themanwho Silver Torah Geschrieben 23. März 2014 (bearbeitet) Wird von Insidern als aktuell größtes portugiesisches Talent bezeichnet. Hier einige Auszüge von einem Sporting-Experten: When I watch him I am left with the same impression I got when watching the young Angel Di Maria, Hulk or João Moutinho burst onto the Portuguese football scene. This is a very special player. As with all great players, William seems to have more time on the ball than everyone else on the pitch. This despite being stationed in the thick of the midfield action. His highly tuned sense of anticipation, perfect positioning and swift execution enables him to completely boss games. I lost count of the number of times he has been man-of-the-match months ago. No matter how big, how fast or how skilful the adversary is, when coming up against William it is the Sporting man who invariably emerges with the ball before playing a neat short pass to his midfield partner in crime, Adrien Silva, or spraying it wide to the wings. His composure and football intelligence – principally his positioning – means he is rarely under pressure. http://www.mirror.co.uk/sport/football/transfer-news/william-carvalho-manchester-united-transfer-3213663 Blanker Irrsinn: bearbeitet 23. März 2014 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 23. März 2014 (bearbeitet) Wird von Insidern als aktuell größtes portugiesisches Talent bezeichnet. Hier einige Auszüge von einem Sporting-Experten: Ich hab dem 2 Mal auf die Beine geschaut, da unser Interesse ja nicht gerade ein Geheimnis war/ist. Hat mir sehr gut gefallen. Körperlich extrem stark, kaum vom Ball zu trennen und sehr passables Passspiel. Gilt als eines der größten portugiesischen Talente der letzten Jahr und hat mittlerweile auch seinen Platz in der Nationalmannschaft.. Wohl eine Alternative zu Fellaini, denn Kreativspieler ist er keiner. Da wird hoffentlich noch ein ZM mit anderen Anlagen kommen. Hab jetzt schon öfters gelesen, dass wir unsere Targets möglichst früh verpflichten wollen und das scheint sich zu bewahrheiten. Die Reaktion von Steve Bruce zum Rooney Tor während seiner PK ist recht witzig. Ca. bei Sekunde 50. bearbeitet 23. März 2014 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. März 2014 (bearbeitet) Die Premiere mit Rooney , Mata u n d Kagawa hat ja prächtig funktioniert.Bin neugierig ob Moyes so auch gegen City aufläuft ...wir haben nichts zu verlieren. Vielleicht ist er jetzt zufällig auf die Loesung seiner Probleme gestossen? Ad Carvalho...hoffe das Geruecht stimmt Falls the special one tatsächlich Lukaku abladen will....bitte sehr...hoffentlich macht the chosen one ein Anbot Weiss nicht was ich von Shaw so halten soll.. Engländer, jung, talentiert..aber 30 Mio?? So Aussergewoehnliches konnte ich noch nicht ausnehmen. Alternativ koennte man ja Swanseas Ben Davies genauer auf die Beine schauen!! Dazu viell. Lucas Digne oder Coentrao und man bekommt 2 Spieler statt einem um die selbe Summe. Mir hat auch der junge Campbell bei Olympiakos gefallen..sauschnell ...Arsène ist eh ein Tschoppl, der erkennt eh nix und ausserdem ist Campbell kein Franzmann. bearbeitet 23. März 2014 von MacLeod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. März 2014 Manuel Pellegrini: "We always expect to go to Manchester United and win - but not because they have had a difficult season." Der Pellegrini gackt sich aktuell ziemlich an, was der in letzter Zeit an Aussagen von sich gibt, sensationell. Den Spruch kann man morgen bitte an die Kabinentür hängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 24. März 2014 Der Pellegrini gackt sich aktuell ziemlich an, was der in letzter Zeit an Aussagen von sich gibt, sensationell. Den Spruch kann man morgen bitte an die Kabinentür hängen. Yep, bitte Punkte abnehmen, drück euch die Daumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. März 2014 Yep, bitte Punkte abnehmen, drück euch die Daumen Hehe. Als United-Fan muss man heuer sowieso auf Chelsea "hoffen". ;- ) Oder sieht das irgendjemand hier anders? Nur Arsenal hätt' ichs vergönnt, aber die sind aus dem Rennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. März 2014 Hehe. Als United-Fan muss man heuer sowieso auf Chelsea "hoffen". ;- ) Oder sieht das irgendjemand hier anders? Nur Arsenal hätt' ichs vergönnt, aber die sind aus dem Rennen. Ob City oder Chelsea ist mir ehrlich gesagt auch schon wuascht..Aber ja.. eher Chelsea. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. März 2014 Hehe. Als United-Fan muss man heuer sowieso auf Chelsea "hoffen". ;- ) Oder sieht das irgendjemand hier anders? Nur Arsenal hätt' ichs vergönnt, aber die sind aus dem Rennen. Chelsea >>>>>>>> Arsenal >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> City >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Liverpool Fürcht aber, dass Liverpool auf 19:20 verkürzen wird, passt zu der Saison auch perfekt dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. März 2014 Würde bei mir so ausschauen: Arsenal >>> Chelsea >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> City >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Liverpool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 24. März 2014 Chelsea >>>>>>>> Arsenal >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> City >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Liverpool Fürcht aber, dass Liverpool auf 19:20 verkürzen wird, passt zu der Saison auch perfekt dazu. dazu passend einer der ersten posts in diesem thread. Geht mir genauso http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/#EMO_DIR#/16.gif Anders als z.B. in Deutschland oder Österreich taugen mir einfach viele Clubs in England, egal ob sie eigentlich Rivalen sind oder nicht (v.a. United, Everton u. Liverpool, aber auch Newcastle) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 24. März 2014 Würde bei mir so ausschauen: Arsenal >>> Chelsea >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> City >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Liverpool Genau so! Das Zitat vom Staro hab ich jetzt einfach mal nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 24. März 2014 Das Zitat vom Staro hab ich jetzt einfach mal nicht gesehen. Sind ja knappe 10 Jahre dazwischen. In der Zeit kann sich einiges ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. März 2014 Was sich in den letzten 10 Jahren geändert hat? - Arsenal ist vom Staatsfeind #1 mit Spielern wie Keown, Dixon, Seaman, Adams, Winterburn zu einem simplen Rivalen geworden, nicht mehr nicht weniger, den ich vom Spielermaterial her sogar einigermaßen sympathisch finde. - Manchester City und Chelsea haben sich durch arabisches und russisches Geld von zwei nicht beachtenswerten Vereinen zu größeren Rivalen als ebengenannte gewandelt. - Liverpool war mit einer Ausnahme im letzten Jahrzehnt in der Liga immer nur ein Nebendarsteller, hat sich aber mit der heurigen Saison wieder deutlich zum Lieblingsfeind #1 gewandelt. - Leeds war damals im Halbfinale der CL, ist jetzt nicht mal mehr eine Randnotiz. Damals mit Sicherheit Top3-Feind neben Liverpool und Arsenal. Zusammenfassend, vor 10 Jahren hätte ich mein Ranking wohl so gemacht: Chelsea > Manchester City >>>>>>>>>> Leeds >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Arsenal >> Liverpool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. März 2014 Smalling wär anscheinend fit und könnte morgen spielen, wird aber strafbedingt nicht im Kader sein weil er am Sonntag zu späterer Stunde singend durch London gezogen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 24. März 2014 Smalling wär anscheinend fit und könnte morgen spielen, wird aber strafbedingt nicht im Kader sein weil er am Sonntag zu späterer Stunde singend durch London gezogen ist. Da United Calypso is aber auch catchy! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts