themanwho Silver Torah Geschrieben 21. März 2014 Ich bin mit den Los gluecklich. Im Gegensatz zu Olympiakos koennen wir uns schwer blamieren. Sehe ich leider anders, ein 0-3 daheim und ein 0-5 auswärts wäre schon ziemlich blamabel. Aber Moyes kann mit dem Los sicher mehr gewinnen als mit Dortmund oder Atletico, weil alles andere als zwei Niederlagen eine Überraschung darstellen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. März 2014 Solange keine CL-Rekorde fallen, ist das nur eine kurzweilige Blamage. Weil es bleibt: Gegen FCB ausgeschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 21. März 2014 (bearbeitet) Danke auch an den FB-Account der Bayern für die Erinnerung an den letzten Sommer: bearbeitet 21. März 2014 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. März 2014 RvP fällt rund 4-6 Wochen aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. März 2014 Sowas Unnötiges, Hauptsache der griechische ***** hat sich dann noch über 'Zeitschinden' aufgeregt. Sehr ärgerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. März 2014 Sowas Unnötiges, Hauptsache der griechische ***** hat sich dann noch über 'Zeitschinden' aufgeregt. Sehr ärgerlich.Rio wollt ihm am liebsten eh eine pickn. Das man im ersten Moment genervt reagiert ist logisch aber wenn er schon auf der Trage liegt, ists einfach deppat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. März 2014 (bearbeitet) Hihihihihih. De GeaRafael - Jones - Carrick - Büttner Fletcher - Fellaini Mata - Kagawa - Young Rooney Ich geh dann selber ins Stadion und seh nix davon. Gottseidank. bearbeitet 22. März 2014 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. März 2014 WTF is this shit, David? Das könnt heut lustig werden, 3-0 West Ham oder so... Everton übrigens ziemlich sicher mit einem weiteren Sieg, die gefährden eher Arsenal, als dass wir sie einholen. Da kann man wohl höchstens noch die Spurs holen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 22. März 2014 WHAT A GOAL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. März 2014 Wunderbare Partie bisher, absolutely no complaints. Viererkette steht gegen die hohen Bälle gut und Mata, Kagawa und Rooney sind im Konter brandgefährlich. Es kristallisiert sich (leider) tatsächlich immer stärker heraus, dass wir mit nur einem aus RvP/Rooney wesentlich stärker sind... Rooney wirkt ja wie befreit, wenn er auf der '9' spielen darf. Mata auch eine Klasse besser als zuletzt, Kagawa gefällt ohne Spielpraxis auch. So gefällt mir das, da kann man nicht meckern. Jetzt bitte nicht durch den Neandertaler-Fußball ala Stoke verunsichern lassen und den Sack schnell zumachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 22. März 2014 sehr knackig, sind das jetzt wirklich nur die personellen veränderungen die unserem spiel so gut tun oder steckt da doch mehr dahinter? hab das gefühl dass moyes giggs jetzt mehr einbindet und das keine so schlechte idee zu sein scheint nach den bisherigen erfahrungen ist aber davon auszugehen dass wir am dienstag wieder 442 spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. März 2014 Sehr gute Mannschaftsleistung, mehr konnte man echt nicht verlangen bzw. erwarten. Viererkette tadellos (Jones überragend IMO, Büttner ohne Fehler), aber der beste Mann am Platz war eindeutig Fellaini! Wenn der jede Woche so spielt, brauchen wir für ihn nur einen Partner. Dass er den Elfer am Ende nicht bekommen hat, war unglaublich witzlos. Die Verletzung muss ihn am Beginn der Saison wirklich sehr behindert haben... Zwei Punkte hinter Tottenham, hoff ma mal auf eine Spurs-Niederlage morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. März 2014 meine herren, das war souverän, hat mir gefallen. Endlich ist man, wie bei Tor 2 (auch wenn es glücklich war) Kontern fertig gefahren, etwas was heuer so gut wie nie der Fall war. Kagawa zu sehen war wieder sehr erfrischend, da geht kreativ um einiges weiter. Ich muss Staro beipflichten, es scheint so als ob es besser funktioniert nach vorne wenn RvP oder Rooney nicht dabei sind. Fellaini wird immer wie besser, gefällt mir seit seiner Rückkehr immer wie besser, sehr dominat, dabei glaube ich das wir noch gar nicht alles von ihm gesehen haben. Fletscher ebenfalls stone cold, sehr souverän. So, damit bin ich mal gespannt aufs Derby! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 22. März 2014 (bearbeitet) Sehr gute Mannschaftsleistung, mehr konnte man echt nicht verlangen bzw. erwarten. Viererkette tadellos (Jones überragend IMO, Büttner ohne Fehler), aber der beste Mann am Platz war eindeutig Fellaini! Wenn der jede Woche so spielt, brauchen wir für ihn nur einen Partner. Dass er den Elfer am Ende nicht bekommen hat, war unglaublich witzlos. Die Verletzung muss ihn am Beginn der Saison wirklich sehr behindert haben... Unterschreibe ich dir so. Fellaini jetzt mittlerweile zum vierten Mal in Serie mit einer überzeugenden Vorstellung. Der scheint sich mittlerweile eingefügt zu haben und ruft sein Potential immer mehr ab. Die Fouls in Strafraumnähe sollte er noch reduzieren, wobei er schon sehr viel abgepfiffen bekommt bzw. einige Tackles aufgrund seiner größe ärger und ungeschickter wirken als sie es tatsächlich sind. Jones für mich mittlerweile ohnehin als CB gesetzt. Rooney wirkt als alleinige Spitze wie ausgewechselt und profitiert extrem vom RvP Ausfall. Das erste Tor war einfach verdammt geil gemacht. Passend, dass Becks gerade heute im Stadion war. Zusammenfassend bestätigt das Match genau das, was schon seit längerem diskutiert wird. Rooney und RvP zusammen in einem 4-4-2 haut nicht so wirklich hin. Die Rooney-Mata-Kagawa Kombi hingegen hat mir zumindest heute gut gefallen. Noch Adnan + Nani statt Young und ich bin zufrieden. bearbeitet 22. März 2014 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 23. März 2014 William Carvalho laut Eurosport (die beziehen sich auf den "Mirror) für 44 Mio fix zu euch. Glaubt wer das das stimmt? "Der 21-Jährige gebürtige Angolaner machte sich in dieser Saison durch kompromissloses, taktisch cleveres Spiel einen Namen und zählt zu den größten "Sechser"-Talenten die der Fußball derzeit zu bieten hat. Auch Real Madrid war offenbar am Portugiesen dran. Nach der Weltmeisterschaft spielt Carvalho nun allem Anschein nach für United." Bisschen viel Geld für einen noch wenig in Erscheinung getretenen Spieler. Kennt ihn jemand genauer, hat er noch andere stärken(Passpiel, Technik, Schuss usw)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts