Maulinho get the fuck in! Geschrieben 19. März 2014 De Gea - Rafael, Ferdinand, Jones, Evra - Carrick, Giggs - Valencia, Rooney, Welbeck - van Persie Subs: Lindegaard, Fellaini, Fletcher, Januzaj, Kagawa, Young & Hernandez Jössas. Rob Dawson @RobDawsonMEN 7 Min. Big calls from Moyes tonight. Ferdinand started just 3 of last 19 games. Welbeck started none of last 8. Giggs started one of last 11. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. März 2014 Das MF ist das MF von einer Mannschaft aus der unteren PL-Tabellenhälfte. Ferdinand, Giggs, Carrick, Valencia, Welbeck. Jesus Christ Aber wie gesagt, eh wurscht. Hamma wenigstens was zu lachen, wenn wir uns Tony V anschauen dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 19. März 2014 Toll, dass er aus den Fehlern aus dem Hinspiel gelernt hat. Was für eine Aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. März 2014 Über die Aufstellung ärgere ich mich gar nicht mehr, weil e Wuascht! Schauma mal, ehrlich gesagt kann ich nur positiv überrascht werden, und ja das ist traurig vorallem wenn der Gegner olympiakos ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 19. März 2014 wenns nach staro geht lösen wir das zm ganz auf weil mittlerweile eh niemand mehr dort spielen darf (ausser aktuell fellaini) warum stellt moyes heute welbeck auf? montiert ihn quasi komplett ab und jetzt steht er in der startelf und soll dessen job retten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben 19. März 2014 Giggs und Ferdinand um die Gerüchte zu zerstreuen? Das wär schon mehr als peinlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 19. März 2014 Läuft hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. März 2014 Für heute scheint er mal sicher zu sein, jetzt werdet ihr es wohl doch heimspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. März 2014 Spielen den Umständen nach eigentlich sehr brav. Giggs heute mit ein paar feinen Paessen. Valencia gehört raus..nicht nur wegen seiner Leistung. Tor darf man sich trotzdem keins fangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. März 2014 Tja spiegelt zwar nicht unbedingt das Spiel wieder, wie kontrollieren zwar das Spiel ohne aber wirkliche Ideen zu haben, also Business as usual! Allerdings hatten auch die Griechen sehr gute Konterchancen! Hin gespannt auf Halbzeit 2, aja bitte Valencia auswechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. März 2014 Gleicher Schweinskick wie immer, aber irgendwie 2-0 vorne. Unglaublich, dass die Griechen noch nicht getroffen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 19. März 2014 Giggs sorgt schon für einiges an struktur in unserer zentrale, maybe moyes DID listen this time? ich kann mich über die tore irgendwie nicht wirklich freuen, werden uns aber eh fix noch eins fangen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. März 2014 RvP du GEILE SAU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. März 2014 Hui, die Standards retten unsren Arsch! Ich weis aber trotzdem nicht ob ich mich grade freuen soll/kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 19. März 2014 ja, ist sehr zwiespältig ... vielleicht wirds aber wirklich ein befreiungsschlag und dann wird alles leiwand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts