Recommended Posts

Hadouuuuuuken

es ist ja nichtmal so dass wir enorm scheisse spielen, auch wenn nach vorne genau garnichts geht und es hinten immer wieder mal gefährlich wird,

dass du aber so nichts reissen kannst, schon garnicht in den topspielen, ist auch klar

dass sich dieses vorhandene personal (das heute aufgestellte) keine einzige ernsthafte torchance erspielen kann ist aber auch einfach nur fragwürdigst, und das in vieler hinsicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Suarez :lol: Jedes Mal wenn er seiner Meinung nach gefoult worden ist, bleibt er mit schmerzverzerrtem Gesicht liegen und hebt die Hand. Wenn der Schiri nicht pfeift, hüpft er sofort wieder auf und spielt normal weiter.

JETZT KOMMT CLEVERLEY, JETZT GEHT'S LOS!!!!

Fellaini raus. Ich pack's nimma. Ich pack es nimma. Ich pack es nimma. Und Van Persie darf weiterschlafen.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

wozu hat man spieler wie kagawa, mata, rooney und januzai wenn man ganz klar nicht über die mitte des platzes spielen will?

wenn sich die spieler in position laufen gehen alle entweder nach vorne oder auf den flügel, also eigentlich die übliche moyesche "fucking out-cross them" grundstruktur, nur halt jetzt ohne die (unzähligen) flanken dafür mit mehr sonstigen ballverlusten? henderson spielt ja schon fast am flügel heute ...

gottseidank war der schiedsrichter heute gnädig, wenn rafael die ihm zustehende gelb-rote in HZ1 bekommt geht das noch viel übler aus als eh schon ...

den dritten elfer hat gerrard fairerweise eh vergeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag