Recommended Posts

Большевик

Eine Kaderergänzung die 25m € kostet?

Übrigens ist Hargreaves ein DM, eventuell noch rechte Außenbahn

Wird wohl aber nichts, da sich Ismael ziemlich schlimm verletzt hat und dadurch Demichelis öfters nach hinten muss, sonst gibts kaum Alternativen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Meine Meinung zu Hargreaves liegt irgendwo zwischen Becks und fidschi. Grundsätzlich ja, aber sicher nicht um diesen irren Preis. Maximal 12-15 Millionen darf ein solcher Spieler kosten, der bei Bayern keineswegs herausragt. Aber wie eben erwähnt wirds sowieso nix werden, da er von den Bayern keine Freigabe bekommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

@van:

Die Sperren für Rooney und Scholes wurden nun von der FA offiziell bestätigt, beide werden die 3 Spiele gegen Charlton, Watford und Tottenham wegen ihren Ausschlüssen im Amsterdam-Turnier verpassen. Im Eröffnungsspiel gegen Fulham wirkt die Sperre jedoch noch nicht...

1178957[/snapback]

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du die Bemerkung zu Owen nicht ernst meinst und dir klar ist, dass mit dem von Becks erwähnten Owen Hargreaves gemeint ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig
@van:

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du die Bemerkung zu Owen nicht ernst meinst und dir klar ist, dass mit dem von Becks erwähnten Owen Hargreaves gemeint ist.

1180919[/snapback]

ich glaube, er hat auf das verletzungspech von manchester angespielt ;) solskjaer, heinze, carrick,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Kann natürlich auch sein, hab nur heute gelesen, dass Michael Owen vielleicht sogar die ganze Saison ausfallen wird - anscheinend bin wirklich ich der einzig verwirrte hier 8P

Damit ich auch mal wieder was sinnvolleres poste:

Bei den Rückennummern hat sich ein bisschen was geändert für die neue Saison:

Van der Sar: 19 -> 1

Kuszczak: 29

Rossi: 42 -> 19

Jones: 31 -> 25

So wies derzeit auschaut werden wir wohl als einziger Topclups Europas ohne eine Nummer 10 in die neue Saison starten.

bearbeitet von pilsje van de tap

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Die Bayern - Führung gibt sich derzeit wirklich Mühe möglichst unmissverständlich einen Hargreaves Transfer auszuschliessen, in Pressemitteilungen waren Zitate wie:

"He can climb to the top of Mount Everest and say whatever he wants but a contract with Bayern Munich is a contract"

oder

"You can offer me €50 million for Owen Hargreaves but we will not let him go"

zu finden.

Auch bei der "Notvariate" Senna schaut es nicht gut aus: Nachdem sich United aufgrund des Werbens um Hargreaves scheinbar zu lange nicht bei Villareal gemeldet hat und eine Frist verstreichen lies, weigern die sich nun weiter über einen möglichen Tranfer zu verhandeln und teilen in einer Pressemitteilung mit, dass Senna nun zu bleiben hat:

"We waited until yesterday for them to finalise the conditions of the move. The player can wait longer but we can't and the case is now closed.

"He will stay and we will have to see if he renews his contract or not."

Ob diese Dementis nun wirklich endgültiger Natur sind oder ob da nur Transferpolitik dahintersteckt um den Preis in die Höhe zu treiben wird sich wohl erst in den nächsten Tagen zeigen.

mMn stellen wir uns in dieser Transferperiode nicht wirklich sehr geschickt an. Während andere Premiereleague-Clubs ihre Transfers schon längst ohne viel Tamtam über die Bühne gebracht haben, zieht sich bei uns jede Transferverhandlung ins Unendliche. Noch dazu verlangen alle Clubs gerade bei uns astronomische Ablösesummen, die, je näher das Ende der Transferzeit kommt, sicherlich nicht weniger werden. Hargreaves schön und gut, aber um 25 Millionen Euro? Andere Clubs zahlen für Spieler wie Zokora 12 Mio oder für Rosicky 11 Mio.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

meines erachtens brauchen wir niemanden mehr für die zentrale, dort können carrick, scholes, giggs, o'shea und notfalls auch smith oder fletcher spielen. die €25 millionen haben wir lächerlicherweise eh schon für carrick hingelegt, €50 millionen für zwei spieler auszugeben, die bei allem respekt sicherlich nicht gänzlich in der weltklasse etabliert sind, wäre einfach dilettantismus in reinkultur.

champions league kannst sowieso auf längere zeit vergessen (wieso hat man sich beispielsweise nicht um huntelaar oder kujit bemüht?), in der premier league spielst mit dem kader auch vorne mit. so schlecht ist das spielermaterial auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Villareal hat heute bestätigt, dass Senna nicht abwandern wird. Diarra geht zu Real, also bleibt von den allseits besprochenen zentralen Mittelfeldspielern nur mehr Mascherano übrig.

Heut gegen Fulham wohl mit folgendem Team (Rooney und Scholes sind erst ab dem 2. Spieltag gesperrt):

Saha - Rooney

Giggs/Park - Scholes - O'Shea - Ronaldo

Silvestre - Brown - Ferdinand - Neville

Van der Sar

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Heinze hat ja eine Knieverletzung...wie lange wird der gute Mann fehlen?

Wenn ich nicht ganz uninformiert bin kann er nächste Woche schon spielen,ist das korrekt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Road to Zion

:support: Achtung, Achtung, der Zirkus ist in der Stadt!!!

Unglaublich, das war das beste Spiel von ManU in den letzten 2 Jahren!!! Rooney mal wieder überragend, Ronaldo bis auf die letzten 20 Minuten sogar mannschaftsdienlich, Giggs hat sein Potential mal wieder abgerufen (hat wer dieses irre Foul von Brown gesehen?), Scholes in dieser Form wird uns noch viel Freude machen, alles in allem - Ich bin begeistert!!! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Jetzt gehts also drei Runden ohne die zwei besten Spieler von gestern: Rooney und Scholes. Heinze kann anscheinend wieder spielen, Vidic und Carrick noch nicht.

Daher folgende Aufstellung im Valley:

Saha - Rossi

Park - Giggs - O'Shea - Ronaldo

Evra/Heinze - Brown - Ferdinand - Neville

Van der Sar

Bank: Kuszczak, Silvestre, Heinze/Evra, Fletcher, Solskjaer

Saha und Rossi haben letzte Saison vor allem im Ligacup bewiesen, dass sie gut harmonieren. Daher würde ich Solskjaer als Joker auf der Bank lassen. Im zentralen Mittelfeld haben Giggs und O'Shea die meiste Zeit im letzten Frühjahr zusammengespielt (während der Siegesserie), daher fürchte ich mich diesbezüglich nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wäre mit der Aufstellung so wie du sie gepostet hast eigentlich sehr zufrieden, würde aber gegen Charlton doch erst mal Solskjear gegenüber Rossi den Vorzug geben, da er in den Vorbereitungsspielen wirklich in Bestform war und etliche Tore erzielt hat.

Rossi kann man dann immer noch bringen, im Match gegen Watford würde ich ihn dann eventuell von Anfang an spielen lassen.

Gegen Watford könnte unter Umständen sogar schon Alan Smith mit von der Partie sein, er wird nach seiner langen Verletzungspause heute sein erstes Match für die Reserve bestreiten und dort mit Rossi im Angriff spielen, wenn da alles gut geht wird er wohl bald wieder dabei sein.

Über den Gesundheitszustand von Heinze weis ich nicht genau Bescheid, aber sein Ersatz Evra hat ja wirklich eine gute erste Partie gespielt und konnte auch in den meisten Vorbereitungsspielen überzeugen - ich denke da brauchen wir uns keine Sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Michael Carrick hat übrigens gegen Charlton sein erstes Meisterschaftsspiel für United bestritten, kam knapp 20 Minuten vor Ende ins Spiel, hätte auch fast das vorzeitige 3-0 von Solskjaer mustergültig und uneigennützig nach Doppelpass mit Ronaldo vorbereitet. Also sehr gute Neuigkeiten - gegen Watford kann man ihn eventuell schon eine Halbzeit spielen lassen, muss ja immerhin gegen Tottenham treffen ;)

Ansonsten bin ich höchst zufrieden mit der Leistung, würde die Mannschaft daher auch unverändert lassen. Scholes und Rooney fehlen sowieso noch, Heinze und Vidic würd ich aktuell auch noch die nötige Zeit zum Auskurieren der Verletzungen geben. Zumindest gegen Watford dürfte man - wenn alles normal läuft - noch nicht an die eigenen Grenzen gehen müssen. Und sollte Saha weiterhin so treffen - 17 Tore in seinen letzten 23 Spielen für United (!!!) - dann brauch ich auch keinen neuen Stürmer, zudem Ole Gunnar wieder da ist und auch Ronaldo/Giggs hängend spielen können. Im ZM spielt O'Shea bisher sehr gut, die Zusammenarbeit mit Giggs klappt wie in der letzten Saison gut.

Zur CL-Auslosung. Ich fordere Rache an Benfica. Celtic und Kopenhagen sollten uns liegen, rechne mit einem fixen Weiterkommen. Alles andere wäre eine Blamage. Erneut eine der leichteren Gruppen mit keinem wirklichen zweiten Topverein (á la Bayern, Lyon) erwischt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag