GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Februar 2014 leider nicht, dennoch danke Probier mal kitbag.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 7. Februar 2014 Manchester United @ManUtd 9 Min. BREAKING: Nemanja Vidic has confirmed he will leave #mufc at the end of the season. http://bit.ly/1e7zyrn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Februar 2014 Seine Leistungen in allen Ehren, aber ich hoffe wirklich, dass er heuer keinem Kader mehr angehören wird. Bringt nämlich nix mehr. Kapitänsfrage: ich hab keine Ahnung, wer es werden soll. Evra ist auch bald weg, Rooney eventuell auch .. wer bleibt übrig? Carrick? Evans? Da hat keiner so wirkliches United-Captain-Material... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 7. Februar 2014 Rooney wird bleiben und aus. Hörts auf mit dem Schwarzmalen ... Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Februar 2014 Glaub mittlerweile auch schon eher an einen Rooney-Verbleib. Wenn wir ihn wirklich mit Geld zuschütten und nicht komplett im Nirvana versinken, wird er wohl nicht nein sagen. Vidic war immer einer meiner Lieblingsverteidiger aber es ist die richtige Entscheidung einen Schlussstrich bei uns zu ziehen @Capitano.. wenn man wirklich davon ausgeht, dass Rooney geht, wär ich für Carrick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. Februar 2014 Auf Twitter ist auch bei verlässlicheren Quellen zu lesen (nicht nur Tancredi), dass Inter kurz vor einer Verpflichtung von Vidic im Sommer steht. Wäre OK für mich, fantastischer Spieler für uns, aber nach seinen schweren Verletzungen nie wieder derselbe. Ein herber Verlust wäre er unter Ferguson, unter Moyes ist er verzichtbar, so komisch das auch klingen mag. Er war ja nie schnell, aber jetzt ist er ungefähr so langsam wie ein Öltanker. Ist wohl nur der Start für den Clear-Out im Sommer... erwarte mir, dass Evra als nächstes folgen wird, Rio/Giggs detto. Vidic ist heuer auch 33 Jahre alt, da ist es in Ordnung, dass sich nach 8,5 tollen Jahren die Wege trennen. Bleibe bei meiner Meinung - danke für alles Vida absolut fantastischer Spieler für den Klub, aber die Zeit ist gekommen. Hoffe, er kann seine Karriere in einer Top-Liga fortsetzen, richtig gemanagt (System sollte auch passen, denn seine Schnelligkeit wird sonst massiv zum Problem) ist er sicher noch viel wert. Richtiger Schritt trotzdem IMO, Jones/Smalling/Evans müssen jetzt spielen. Da wird sicher auch einiges an Gehalt frei. Für die Abwehr haben wir nach derzeitigem Stand Rafael, Jones, Smalling, Evans, Keane und Büttner. Da fehlen definitiv noch 1-2 Leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Februar 2014 Da wird sicher auch einiges an Gehalt frei. Für die Abwehr haben wir nach derzeitigem Stand Rafael, Jones, Smalling, Evans, Keane und Büttner. Da fehlen definitiv noch 1-2 Leute. Wenn du schon Evra wegrechnest, kannst wohl Büttner auch streichen. Dann wären wir bei mindestens 2-3 Leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Februar 2014 Wenn du schon Evra wegrechnest, kannst wohl Büttner auch streichen. Dann wären wir bei mindestens 2-3 Leute. Denn Gerüchten nach seit Sommer zu urteilen ist das auch die letzte Saison von Evra. War immer wieder zu hören, dass er aus persönlichen Gründen zu Monaco zurück will. Bei Büttner hoffe ich sehr, dass er abgegeben wird. Man muss auch bedenken, dass Evra fast nie ausfällt. Man stelle sich vor, dass der Evra-Ersatz länger ausfällt und man müsste länger auf Büttner bauen. Ferdinand, Vidic und Evra weg. Keane wird aufrücken. Wenn sich aus dem Nachwuchs und Leihspieler keiner aufdrängt, dann braucht man 1 IV, einen RAV und 2 LAV. Wären schon mal vier Spieler für die Abwehr. Ev. drängt sich von den Leihspielern einer auf. Vermijl (22) ist Stammspieler bei einem holländischen Abstiegskandidat. Hat 3 Torvorlagen. Thorpe (21) wird wohl Pech haben, Keane wird da die Nase vorne haben, und beim Abgang der beiden routinierten IV wird wohl ein erfahrener IV noch kommen müssen. Varela (20) hat bisher keine Chance erhalten, keine Ahnung wie sich der schlägt. James (20) keine Ahnung. Janko (17) wohl noch zu früh. Blackett (19) ist in Birmingham jetzt Stamm, bisher 1 Torvorlage in 6 Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 7. Februar 2014 Rooney wird bleiben und aus. Hörts auf mit dem Schwarzmalen ... ich glaub auch, dass euch rooney erhalten bleibt, mmn geht es bei ihm mehr ums standing in der mannschaft wechselabsichten hat er (wenn ich mich richtig erinnere) geäußert, als van persie so gelobt wurde und er ein im hintergrund war. wenn er kapitän werde würde, bleibt er imho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 7. Februar 2014 danke@zola, das away ist zwar auch nicht dabei aber sonst paar ganz nette sachen zB http://www.kitbag.com/stores/kitbag/products/product_details.aspx?pid=136379 away-kit 2012/13 sonst anyone? ad topic, umbruch hin oder her, ich würd schon einen der leader (rio, evra, vidic) auf jeden fall behalten wollen bzw. konkret eben vidic, so er natürlich will und auch bereit ist eine wichtige rolle "off the pitch" einzunehmen das argument dass er zu langsam geworden ist, find ich ein bisserl komisch - welche art von fussball spielen wir aktuell nochmal schnell? und was macht eigentlich arsenal mit ihrem hydranten/traktor-hybrid made in germany? bis auf Keane wirds mMn wohl kein aktueller nachwuchsspieler (u18, u21) je ins team schaffen, und selbst bei ihm, powell und lingard zweifle ich dran :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Februar 2014 umbruch hin oder her, ich würd schon einen der leader (rio, evra, vidic) auf jeden fall behalten wollen bzw. konkret eben vidic, so er natürlich will und auch bereit ist eine wichtige rolle "off the pitch" einzunehmen das argument dass er zu langsam geworden ist, find ich ein bisserl komisch - welche art von fussball spielen wir aktuell nochmal schnell? Du hast aber schon mitbekommen, dass er fix gehen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 7. Februar 2014 nein, mein fehler, dann halt rio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Februar 2014 - Vidic bleibt für den Rest der Saison Captain - Leistenverletzung bei Fellaini, fällt mindestens eine Woche aus - Oberschenkelverletzung bei Evans, fällt ebenso aus - Jones kann wohl spielen Ganz ehrlich, wenn Moyes am Sonntag daheim; gegen Fulham; die Fantastic Four nicht spielen lässt, dann werden sie wohl nie miteinander spielen. RvPJanuzaj - Rooney - Mata Carrick - Fletcher Evra - Smalling - Jones - Rafael De Gea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. Februar 2014 Fellaini Das ist ja vollkommen absurd, der ist ja weniger fit als Owen fucking Hargreaves. Jede Wette geh ich ein, auch diesmal sieht man einen von Young/Valencia, möglicherweise beide, dazu Kagawa höchstens von der Bank, wenn überhaupt. umbruch hin oder her, ich würd schon einen der leader (rio, evra, vidic) auf jeden fall behalten wollen bzw. konkret eben vidic, so er natürlich will und auch bereit ist eine wichtige rolle "off the pitch" einzunehmendas argument dass er zu langsam geworden ist, find ich ein bisserl komisch - welche art von fussball spielen wir aktuell nochmal schnell? und was macht eigentlich arsenal mit ihrem hydranten/traktor-hybrid made in germany? Ich sag nur soviel: Mit Rio und Vidic müssen wir derart tief stehen, weil sie so langsam sind, das zwischen den Ketten riesige Löcher entstehen. Warum wir mit den anderen IV nicht höher stehen, ist eine taktische Sache von Hosenscheißer-Gollum... aber es ist prinzipiell möglich. Mit Vidic ist das nicht mehr möglich, weshalb ich eine Trennung absolut in Ordnung finde. Wenn er in Italien richtig gemanagt wird, wird er mit dem Tempo dort auch kein Problem haben und gut spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 7. Februar 2014 für rio und evra ist die zeit ja sowieso gekommen ... deshalb hätt ichs gern gesehen wenn vidic seine karriere bei uns beendet, befürchte einfach dass wir da zuviel an united-geprooftem auf einmal entsorgen hat sich aber leider eh schon erledigt für ihn aber natürlich eine gute entscheidung wenn er noch ein paar jahre auf hohem niveau spielen möchte auch um hoch zu stehen (bzw. "modern" zu spielen) braucht man nicht unbedingt zwei leichtathleten in der IV , deshalb auch mein verweis auf mertesacker auf uns bezogen ist dieses argument aber wohl eh auf jahre hinweg komplett irrelevant ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts