Starostyak The King Geschrieben 1. Februar 2014 Na, das wird 'we played well' and now 'we hope to win the next game'. LOL. Aber was reg ich mich auf, die Saison is eh gelaufen. Entspannt zurücklehnen und hoffen, dass der Mann rausgeschmissen wird und unsere Stars nicht das Weite suchen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Februar 2014 (bearbeitet) Je länger man Moyes "Zeit gibt", desto schlechter wird es: - 3 der letzten 5 Spiele in der PL verloren. - Aus dem FA Cup ausgeschieden. - Aus dem Ligapokal ausgeschieden. - 5 der 8 Spiele im Jahr 2014 verloren (im LC gegen Sunderland wurde auch nur rein technisch gesehen gewonnen). Ich hoff, Arsenal nimmt am 12.2. im Emirates für das 8-2 Revanche. So eine richtig massive Niederlage muss her. Oder ein CL-Out gegen Olympiakos. So, dass die Saison dann Mitte März schon komplett vorbei ist. Abgesehen davon braucht Moyes schleunigst Medienschulung. So naiv und peinlich wie er jede PK gestaltet, werden die Niederlagen (an die man sich heuer ja schon gewohnt hat, insgesamt 10) noch schlimmer dadurch. Er hat einfach nicht das Material, um einen Weltverein zu coachen. Wäre er nicht der Mann von SAF, er wäre schon seit Anfang Dezember nicht mehr im Amt. bearbeitet 1. Februar 2014 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. Februar 2014 Ich bin jetzt noch grantiger als vor zwei Stunden. Wenn der Mann nur einen Funken Anstand hätte, würde er sich verpissen. Hauptsache er ist Schotte, nüm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Februar 2014 Je länger man Moyes "Zeit gibt", desto schlechter wird es: - 3 der letzten 5 Spiele in der PL verloren. - Aus dem FA Cup ausgeschieden. - Aus dem Ligapokal ausgeschieden. - 5 der 8 Spiele im Jahr 2014 verloren (im LC gegen Sunderland wurde auch nur rein technisch gesehen gewonnen). Ich hoff, Arsenal nimmt am 12.2. im Emirates für das 8-2 Revanche. So eine richtig massive Niederlage muss her. Oder ein CL-Out gegen Olympiakos. So, dass die Saison dann Mitte März schon komplett vorbei ist. Abgesehen davon braucht Moyes schleunigst Medienschulung. So naiv und peinlich wie er jede PK gestaltet, werden die Niederlagen (an die man sich heuer ja schon gewohnt hat, insgesamt 10) noch schlimmer dadurch. Er hat einfach nicht das Material, um einen Weltverein zu coachen. Wäre er nicht der Mann von SAF, er wäre schon seit Anfang Dezember nicht mehr im Amt. Alleine wenn man 2014 hernimmt! Bei JEDEM topclub wäre spätestens da der Coach weg!!! Es ist ja nicht mal so das wir einem Umbruch der Mannschaft hatten wo ma sowas vielleicht noch rechtfertigen könnte! Mein letzter euphoriefunke ist mit heute weg, diese scheiß Saison bitte beenden und bitte bitte nicht mit Moyes in die neue gehen! Er ist für ein top Team nicht geeignet, ich wünschte er würde das Gegenteil beweisen aber eine 3/4 Saison voller scheißleistung ist genug. Seine Handschrift ist auch erkennbar, nämlich das es einfach keine gibt! Es ist einfach peinlich was wir Heuer gezeigt bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Februar 2014 (bearbeitet) Ich bin jetzt noch grantiger als vor zwei Stunden. Wenn der Mann nur einen Funken Anstand hätte, würde er sich verpissen. Hauptsache er ist Schotte, nüm? Delaney hat einen Artikel geschrieben, der mir aus der Seele spricht: Whatever about Mou/Pep, increasingly looking like any more modern good coach would at least have Utd playing better http://espnfc.com/blog/_/name/thematch/id/1675?cc=5739 z.B. Although it is still so early in his six-year contract, there is a growing feeling he is not tactically modern enough. While the likes of Barcelona and Bayern Munich are pushing the boundaries of what is possible in attacking play, United are endlessly slamming the ball in the box. Currently, there is no evidence of any coaching in that regard, or any evolution whatsoever. bearbeitet 1. Februar 2014 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Februar 2014 Wer soll denn Moyes beerben??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Februar 2014 Wer soll denn Moyes beerben??? Irgendwer. Aber dazu wird's nicht kommen, das wird SAF nicht zulassen, ist ja seine Marionette. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. Februar 2014 SAF ist da in der Tat das Problem, und Charlton. Das mag absurd klingen, aber beide wollen da garantiert ihr Gesicht nicht verlieren, sonst wäre Moyes längst Geschichte. Wer jetzt kommen könnte? JEDER. Kurzfristig würd ich Hiddink oder Heynckes fragen (vier Monate), im Sommer werden die Karten neu gemischt, da ist dann zB Van Gaal frei. Aber es wird wohl der Supergau kommen, Moyes darf umbauen, einen dreistelligen Millionenbetrag ausgeben (ich frag mich, wie man Spieler wie Vidal, Kroos, Reus etc., Spieler von diesem Kaliber, ohne CL locken soll), und dann spielen wir weiter shit on a stick Fußball. Hab auch Bedenken, dass RvP gehen wollen wird, das wäre eine ziemliche Katastrophe. Ich könnts ihm nicht verübeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Februar 2014 Bielsa wäre auch zu haben. Aber Hiddink wäre als Caretaker sicher perfekt. Wer es dann im Sommer werden kann/soll? Aber wie gesagt, reine Spekulation. Bin mir zu 99% sicher, dass Moyes auch zu Beginn der kommenden Saison Trainer ist, egal wieoft wir in der restlichen Saison noch verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 1. Februar 2014 AVB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. Februar 2014 (bearbeitet) Bielsa wäre auch zu haben. Aber Hiddink wäre als Caretaker sicher perfekt. Wer es dann im Sommer werden kann/soll? Aber wie gesagt, reine Spekulation. Bin mir zu 99% sicher, dass Moyes auch zu Beginn der kommenden Saison Trainer ist, egal wieoft wir in der restlichen Saison noch verlieren. Bin mir da nicht so sicher. Wie gesagt, die Fixture List ist nicht einfach, und dieses Team ist einfach zu absolut gar nichts fähig im Moment, außer die wirklich extrem schwachen Teams (Cardiff, Norwich, Fulham etc.) zu Hause mit Hängen und Würgen zu schlagen. Es ist unfassbar, was Moyes aus uns gemacht hat. Keine Trophäen, Spiel um Platz 3,4, OK, damit kann man sicher ein paar Saisonen leben. Aber DAS?! Niederlagen gegen Gegner, wo man sich aufs Hirn greift, eine Spielweise... na, es bringt eh nix, jede Woche das gleiche zu schreiben. Aus den nächsten Wochen: Fulham: WIN Arsenal: LOSS Palace: DRAW/WIN Olympiakos: LOSS West Brom: LOSS Liverpool: DRAW/LOSS Olympiakos: DRAW/WIN West Ham: LOSS City: LOSS Dann ist er IMO weg. "We played well today," Moyes told MUTV. "We’re definitely not getting a lot of good fortune going our way, but we’ve got ourselves to blame for the opportunities we missed. I thought we played some good football, we got to the byline, but just couldn’t pick anyone out in the box. "I think it [the deflected free-kick] summed it up. That went in after we’d controlled the majority of the game. I think it was going wide, but it took a wicked deflection and went in. That’s when you know that your luck isn’t in. It’s just not going for us. "It was a difficult day, the conditions were tough," added the manager. "We had opportunities to get at least a draw and they scored a world-class second goal which was hard to defend against." bearbeitet 1. Februar 2014 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Februar 2014 (bearbeitet) Find das moyes bashing trotzdem nicht richtig... Das team steht am platz znd da spielen ca 70-80% unterirdisch... auf der bank hast du auch keine besseren....was soll er tun..... Die grössere schuld hat da für mich der gute sir der eine komplett veralterte und satte mannschaft übergeben hat und dazu einige spieler nicht schon früher in den wind geschossen hat die unter ihm schon ordentlich scheisse waren.... Wenn wir uns ehrlich sind war es in den letzten saisonen immer so dass man konstant nach einer führung aufgehört hat zu spielen, es ist halt oft gut gegangen aber wir hätten mit diesen leistungen letztes jahr nie meister werden dürfen..... Vor allem hat es der sir verabsäumt die abwehr zu stabilisieren und im zm aufzurüsten... diese bereiche sind nicht erst seit sommer unsere problemzonen.... Fakt isr um auf einen level mit den aktuellen top3 zu kommen müsste man ca 4-5 mann der startelf durch topleute ersetzen Momentan konstant united tauglich sind für mich nur: De gea, rooney, van persie, mata und januzaj ab und an noch 1-2 weitere aber das ist bei weitem zu wenig... Leute wie valencia, smalling, ferdinand, cleverley, young evans anderson und fabio haben auch in den letzten 1-2 saisonen miese leistungen gebracht bzw ein teil davon war noch nie auf united niveau.... Wenn man dann noch bedenkt welche flops schon for moyes an land geholt wurden wie young, bebe, büttner etc..... und im gegenzug die unfähigkeit diamanten wie pogba und morrison mit 5 jahresverträgen auszustatten und sie stattdessen zu verschenken war ja der grösste witz... bei einem pogba konnte man ja doch klar ahnen dass dieser in kürzester zeit die 20-30 mio grenze erreichen wird (dass er sooo einschlägt hätt ich auch nicht gedacht aber dass der ein guter wird sah ein blinder) bearbeitet 2. Februar 2014 von Gassi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 2. Februar 2014 bei euch wäre mal eine art wutrede aller uli hoeneß inklusive rotem kopf angebracht, dafür scheint moyes allerdings wohl nicht der typ zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 2. Februar 2014 Bei "we to the byline but couldn't pick anyone out in the box" krieg ich Pusteln. Taktischer Ansatz aus den Neunzigern ... Da war mal ein guter Artikel im WSC glaub ich, in dem die Rückständigkeit der Variante Grundlinie - Flanke - Hoffnung auf einen Abnehmer angeprangert wurde. Wenn DAS unser Gameplan ist, dann entlarvt sich der liebe David echt als taktisches Nackerpatzerl. Das würde aber zumindest den beständigen Einsatz von "good crossers of the ball" wie Young und Valencia erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 2. Februar 2014 Also bei Pogba und Morrison hat der Verein mMn gute Entscheidungen getroffen. Du kannst einem Nachwuchsspieler nicht einfach so mit einem Millionengeht zudecken. SAF hätte ihn wohl öfter bringen können, aber der Typ war damals noch nicht mal 20. Seine Zeit wär gekommen. Und Morrison wäre auf Grund seines privaten Umfelds in Manchester nie so aufgeblüht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts