Recommended Posts

The King

Ich weiß nicht genau, wie wir es geschafft haben, diese Partie zu verlieren. Kommst mit Elan raus, machst sofort das 1-1, zack, der Adam packt einen Jahrhundertschuss aus. Dann trifft Cleverley aus vier Metern das Tor nicht. Es kann nur mehr eine Erklärung geben: David Moyes zieht alle Scheiße dieses Universums an. Nicht, dass ich ihm heute viel vorwerfen kann; er kann nichts dafür, dass sich zwei CB verletzen und das ganze Team durcheinander gewürfelt wird. Er kann nichts dafür, dass Cleverley zu behindert im Schädel ist, um aus vier Metern Entfernung das Tor zu treffen. Er kann nichts dafür, dass Stoke aus zwei Schüssen (bis zu diesem Zeitpunkt) zwei Tore macht, wobei einer dieser Schüsse nicht mal aufs Tor gegangen wäre.

Die Saison ist somit bis auf die Olympiakos-Spiele beendet. Auch eine großartige Leistung, die die Mannschaft und das Trainerteam hier vollbracht haben.

Ich hoff so sehr, dass diese Inbreds absteigen. Elendiger Hurenklub, niemand braucht die in der Premier League. Das aber nur so nebenbei, hat nichts mit der heutigen Partie zu tun.

7 minuten verlängerung ist aber auch a witz

Naja, vier (!) Verletzungen und Stoke ja unglaublich Zeit geschunden, also war das schon in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Citeh kann am Montag dann 26 Punkte vor United liegen. Ich lass diese Zahl einfach mal so hier stehen. Für mich zu diesem Zeitpunkt gar nicht mal so unrealistisch, dass sie am Ende ~35 Punkte vor uns liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Übrigens: Am enttäuschesten bin ich heute von Danny Welbeck. Bist du deppat, das war eine Antileistung, da ziehts dir alle Schuhe aus. War nie dort, wo er sein sollte, kein Pressing, kein Passspiel, absolut gar nichts. Vielleicht die schlechteste Leistung, die ich heuer von einem Utd-Spieler gesehen hab, und das sagt was.

Stoke übrigens vor dem Spiel heute: LLDLLL

Unglaublich, oder?

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Citeh kann am Montag dann 26 Punkte vor United liegen. Ich lass diese Zahl einfach mal so hier stehen. Für mich zu diesem Zeitpunkt gar nicht mal so unrealistisch, dass sie am Ende ~35 Punkte vor uns liegen.

16.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Übrigens: Am enttäuschesten bin ich heute von Danny Welbeck. Bist du deppat, das war eine Antileistung, da ziehts dir alle Schuhe aus. War nie dort, wo er sein sollte, kein Pressing, kein Passspiel, absolut gar nichts. Vielleicht die schlechteste Leistung, die ich heuer von einem Utd-Spieler gesehen hab, und das sagt was.

Welbeck hat heut gespielt? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

16.

Erklärt meine Prüfungen zwischen 4-5 in Mathe :RiedWachler:

Weil's so toll ist:

- 8/24 Spiele verloren (also genau 1/3).

- Nur 1 Sieg gegen die Top8-Teams in 9 Versuchen (1-0 Arsenal)

- 29 Tore weniger als Citeh, 18 weniger als Liverpool

- 1,2 Tore pro Spiel kassiert

- Historische Serien von: West Brom, Everton, Newcastle, Stoke gebrochen

- Kein einziges Saisonspiel absolviert, in dem man 90 Minuten lang tollen Fußball geboten hat und einen Gegner dominiert hat

- Ein antiquierter Scheissfussball auf dem Feld, der Jahrzehnte hinter City/Liverpool/Everton zurückhinkt

Mit Ausnahme der Entdeckung von Januzaj und des Transfers von Mata ist diese Saison eine einzige Horrorshow.

Ich mag nimma.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Und wollt ihr noch was Lustiges hören? Zaha hat heute beide Cardiff-Tore vorgelegt. AHAHAHAHAHAAHHAHAHAHAHAHA

Macheda mit dem 3-3 Ausgleich für Birmingham in Minute 90.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Und wollt ihr noch was Lustiges hören? Zaha hat heute beide Cardiff-Tore vorgelegt. AHAHAHAHAHAAHHAHAHAHAHAHA

Überrascht mich überhaupt nicht. Kann ja kicken. Durfte das nur bei uns nicht, weil Moyes ein offensichtliches Problem mit ihm hat.

Wenn der Stil unseres Fußballs in den kommenden 5-10 Spielen nicht besser wird, dann sollte man den Herren Moyes übrigens auch nochmal überdenken. Weil ich kann es gar nicht oft genug wiederholen, unser Spielstil ist GRAUSLICH und die Siege passieren zumeist durch Einzelaktionen der Topkönner.

@ B'ham - Tom Thorpe nach 14 Minuten verletzt raus, damit also im Grunde 3 verletzte United-IVs in einer HZ heut ;)

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Moyes: "I thought we played well".

Hohohohohohohohohho HAHAHAhahahahaah Hihhihihihihihi Huhuhuhuhuhuhuhuhuhuh hHahhahahahaahhaah.

Cardiff manager Ole Gunnar Solskjaer on on-loan Manchester United winger Wilfried Zaha: "Zaha came on and made the difference.

"He has pace, power and great technique. We have just got to teach him defending."

HAhahahahahahahahaha ²

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Wenns so weiter geht, wird er glaub ich spätestens am Saisonende gegangen. Es gibt sowas wie Geduld bei United... aber Platz 7 oder 8 hätte nichts mit Geduld zu tun. Der Mann zerstört den Klub mit seiner Mentalität.

Warum in Halbzeit 1 Welbeck (!) und nicht Fletcher fürs ZM gekommen ist, weiß auch nur er.

Wie es weiter geht, wissen wir eh: Kurzer Blick auf den Spielplan, Fulham wird irgendwie brunzimäßig geschlagen, danach gibts eine 1-3 (oder so) Niederlage im Emirates. Bei Crystal Palace gibts maximal ein xerl, gegen West Brom (schwieriges Auswärtsspiel!) eine Niederlage. Liverpool zu Hause wird mit Hängen und Würgen ein xerl, auswärts bei West Ham nach dem Olympiakos-Ausscheiden werden wir dann ge-Carrolled bzw. ge-Nolaned (Niederlage). Und dann ist das City-Match....

Ganz ehrlich, ich glaub jetzt wirklich, dass das genau so rennen wird, und DANN kann ich mir vorstellen, dass Moyes weg vom Fenster sein wird. Das sind sieben Spiele und wenn ich extrem optimistisch bin glaub ich da vielleicht an drei Siege (Fulham, West Brom, CPFC), zwei Unentschieden (Liverpool, West Ham) und zwei Niederlagen (Arsenal, City). Wenn wir dann noch gegen Olympiakos ausscheiden, ist der weg vom Fenster.

Moyes: "We played well today, I don't know what I have to do to win. We should have won, it was a good performance.

:laugh:

Der Mann hat jeglichen Realitätssinn verloren. We played well... OMFG. Der setzt wohl noch die Standards von Preston North End an...

Eine Niederlage war nicht verdient, aber 'played well'?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Moyes press conference short. Puts it down to luck, "a deflected 30-yard free-kick" and a "worldy".

Ja genau David, so ist's gelaufen. Damit kann ich leben.

Ich hoffe inständig auf viele Niederlagen in der restlichen Saison, dann muss er gegangen werden. United kann sich zu keiner Lachnummer entwickeln. Was sind schon 30 Millionen, die man ihm auszahlen muss, wenn er uns doch in Wahrheit viel mehr als diese 30 Millionen kostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Fulham ... hmmm ... Meulensteen .. würde ich ziemlich lustig finden, wenn die zum ersten Mal seit 1734 im OT gewinnen. Aber wird wohl ein ernudelter 2-1 Sieg, bei dem wir "fantastisch" gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag