Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Besser/anders spielen. Weil zwingend war ja bisher noch nicht wirklich etwas. Dass Stoke zum ersten Mal vors Tor kommt und dann so ein Ei einbaut, ist in dieser Saison eh schon Standard.

Sowieso. War ja rein auf das Gegentor bezogen. Und der nächste CB out :lol: Carrick damit in die Abwehr. Ich liebe diese Saison.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Das ist nur mehr bizarr. Wie oft verletzten sich 2 IV in einer HZ einer Partie? Gerade jetzt, wo im Kader wieder die meisten Spieler zurückwaren. Bitte die Saison beenden, i mag nimma.

Zweite HZ dann auch noch gegen den Wind. Mhmhmhmhm. Immerhin müssen zwei aus dem Offensivtrio durchspielen :lol:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Diese Saison haben wir einfach die Pest, Seuche und alles, was man sonst noch haben kann, am Hals. Absolut unglaublich. Beide Innenverteidiger in einer Halbzeit verloren, vollkommen unverdient 1-0 hinten durch ein abgefälschtes Hurentor... ich sag nicht, dass wir gut spielen, denn das tun wir nicht, aber Stoke spielt nicht mal nach vorne und trotzdem sinds vorne. Dazu spielt die Konkurrenz auch noch für uns, pardon, für Liverpool. Wenn wir das nicht drehen, ist die Saison wenigstens vorbei.

Wirklich, ich werf Moyes alles Mögliche vor, aber wir haben nicht mal ein Euzerl Glück heuer. Null.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

aber wir haben nicht mal ein Euzerl Glück heuer. Null.

Das Glück sitzt Kaugummi kauend in Macclesfield vor dem Fernseher und wird sich die Haare raufen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Erbärmliche Leistung. Keinen Druck, kaum Chancen, von guten rede ich garnicht. So kann man gegen Stoke nicht gewinnen obwohl die wohl selbst nicht wissen, wie sie ein tor schießen konnten. Dazu kommt natürlich wieder unser Pech dazu und es fallen Jones und Evans aus. Gute Besserung Phil, so nebenbei. Sah garnicht gut aus.

RvP, Rooney und auch Mata komplett unauffällig. Da muss mal etwas mehr Initiative ergriffen werden von den 3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Das Glück sitzt Kaugummi kauend in Macclesfield vor dem Fernseher und wird sich die Haare raufen :(

SAF ist im Britannia.

Das Spiel verlieren wir. Das drehen wir nie und nimmer. Top 4 damit ebenfalls außer Reichweite. Diese Spielzeit ist wirklich kaum in Worte zu fassen.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Besonders weh tut der 1:1 Vergleich mit der Partie zwischen Stoke und Liverpool, an die ich mich noch gut erinnern kann. Zweitere haben erstere damals schwindlich gespielt. Davon sind wir sooooooooooooooooooooooooooooooooo weit entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

SAF ist im Britannia..

Wenn du Fergie meinst, der ist im Stadion.

Habe ich leider durch die ständigen Stream-Aussetzer nicht mitbekommen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag