Recommended Posts

Silver Torah

Ja, eh besser, werden wir im Finale von Citeh nicht abgeschlachtet.

Natürlich fehlen Van Persie, Rooney, Vidic, Nani, Fellaini, Carrick.

Natürlich würden diese fünf Deppen die heute angetreten sind vielleicht mal den 6. oder 7. Elfer in einem normalen Elfern schießen (RVP, Rooney, Nani, Carrick, Kagawa, Giggs).

Aber SO schlecht. Ja leck mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Najo. Was soll man sagen. Passt perfekt zu dieser Saison, dass De Gea natürlich genau 90 Sekunden vor Schluss beim ersten Schuss aufs Tor so einen Fehler fabriziert. Wie dem auch sei... hilft nix. Ist natürlich extremst ärgerlich, aber mir war schon vorm Elfern klar, dass das nicht gewonnen werden kann, wenn niemand von den Top-Schützen am Platz steht. Mit den normalen Schützen hätt ma das Elfern wohl locker gewonnen, Sunderland ja auch irgendwas. Tut schon ziemlich weh muss ich zugeben, ein potentiell wunderbarer Tag ordentlich verschissen und City einen Abschussgegner fürs Finale gegeben.

Ich weiß, dass das grad sehr wenig Trost ist, aber jetzt bekommen wir dann endlich RvP & Rooney zurück, dazu kommt höchstwahrscheinlich Mata... und dann schaut die Welt komplett anders aus. Schön wars heute ned, aber was soll man sagen, sowas passiert (Fehler von De Gea), da werf ich ihnen in dieser Seuchensaison noch am wenigsten vor.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Die Leistung heute war erschreckend. Sunderland (FUCKING SUNDERLAND, DIE SIND 19.) hat über 120 Minuten hinweg mehr Ballbesitz gehabt, hat eigentlich schöner kombiniert und auch einige gute Chancen gehabt (wenn auch keine Torchancen daraus resultiert sind). Jedes Mal, wenn United ein wenig angegast hat, sind die hinten KOMPLETT GESCHWOMMEN. Aber super, super, super mal wieder von Moyes, daheim ein 1-0 gegen FUCKING SUNDERLAND auf Tod und Teufel verteidigen, weil man damit nach 120 Minuten aufgrund der Auswärtstorregel weiterkommt. Gegen SUNDERLAND. SUNDERLAND. SUNDERLAND.

Ich bin bedient. Wenn morgen kein Mata kommt, dann buch ich einen Flug nach Manchester und hau Woodward und Moyes persönlich eine rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über das Spiel selber schreib ich nix- erst ab der 80. Minute geschaut. Aber so schlechtes Elfern hab ich mein Leben noch nicht gesehen. Anläufe die ahnen lassen, dass der Schütze Angst hat und dazu noch bei fast allen eine Rücklage beim schießen, das kann nicht gut gehen.

Peinlich, peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ernsthaft, was soll man Moyes heute großartig vorwerfen? Diese Spieler waren ziemlich hin, kein Selbstvertrauen, was nach den letzten Wochen kein Wunder war. Wir wollten dreckig durchkommen, was auch fast gelungen werden, wenn De Gea den Standardsave macht. Gewinnst 1-0, fragt morgen kein Mensch mehr danach. Dass hochbezahlte Profifußballer keinen Elfmeter schießen können, ist jetzt nicht unbedingt die Schuld vom Trainer.

Natürlich kritisier ich die Grundausrichtung auch, keine Frage. Aber ich fürchte fast, da sind zu viele Spieler drin, die exzellente Spieler um sich brauchen, damit sie was zambringen... Hernandez, Welbeck, Kagawa... alles keine schlechten Akteure, aber ohne Weltklasse-Spieler herum kommt da recht wenig.

Mal schauen, das Team nimmt ein völlig anderes Gesicht an, wenn RvP, Rooney & Mata da sind, und dazu noch Nani & Fellaini von ihren Verletzungen zurückkommen. Titel gibts heuer keinen, aber gut, was sollst machen, ist ja ned so, dass wir in letzter Zeit nix gewonnen haben. Und in der Champions League weißt nie.

Wir müssen jetzt einfach auf die Meisterschaft schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Wir müssen jetzt einfach auf die Meisterschaft schauen.

Woanders sind wir eh nicht mehr dabei. Ahja, die CL. Aber da favorisiere ich mittlerweile auch schon Olympiakos.

Technisch gesehen war das heute ein Sieg, in der Realität hat man aber 5 der letzten 6 Spiele (alle im Jänner) verloren.

Wegen RvP und Rooney - wann sind die endlich wieder da? Am St. Nimmerleinstag? Langsam fuckt mich das massiv an, dass die einfach weiter ausfallen und ausfallen und keiner weiß wieso.

Nach heute fehlt wohl auch Carrick wieder wochenlang.

Diese Saison ist sowas von zugeschissen, mich kann im Moment nix aufmuntern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Kenn ich net, is mir wurscht, wird ignoriert.

Hernandez hat sich also beim Jubeln beim 2-1 verletzt und konnte daher keinen Elfer schießen. Nicht, dass mich das in dieser Saison jetzt noch überraschen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag