Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 22. Januar 2014 Januzaj erinnert mich stark ein den jungen Cristiano Ronaldo, vielleicht nur ein bisschen weniger Geschwindigkeit. Ist in seinem Spiel allerdings schon um einiges weiter/reifer als es Ronaldo mit 18 war. Falls er in Zukunft eine ähnliche Entwicklung nimmt, beschwer ich mich freilich nicht. Match ist wieder einmal grausig zum Anschaun. Und Hernandez konnte sich noch immer keinen Ball stoppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 22. Januar 2014 Ist in seinem Spiel allerdings schon um einiges weiter/reifer als es Ronaldo mit 18 war. Da gebe ich dir recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Januar 2014 (bearbeitet) Hernandez, du bist so umsonst. Gezeichnet, tmNh. Und in der WH ist der Miss nochmal viel schrecklicher. Wahnsinn. bearbeitet 22. Januar 2014 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 22. Januar 2014 Hernandez, du bist so umsonst. Gezeichnet, tmNh. Und in der WH ist der Miss nochmal viel schrecklicher. Wahnsinn. Hauptproblem dabei: Ballverarbeitung, also nichts neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Januar 2014 Wieso können die alle eigentlich nimma? Sunderland scheint viel fitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Januar 2014 (bearbeitet) Ich hasse diese Saison. Hasse. Das ist der Tiefpunkt. Zumindest für zwei Minuten war er's. bearbeitet 22. Januar 2014 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 22. Januar 2014 (bearbeitet) Manchester United 2014 Edit: Das ist United pre-2014 :lol: :lol: :lol: :lol: Und jetzt verscheiß ma das alles beim Elfern. Wetten? bearbeitet 22. Januar 2014 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Januar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 22. Januar 2014 WIE GEIL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 22. Januar 2014 So ein Halbfinalerfolg, so blöd es auch klingt, kann ein Kickstart für die restliche Saison sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Januar 2014 Das Elfern verlieren wir eh. Die fünf Schützen sind Van Persie, Rooney, Carrick, Giggs, Nani. Wait what? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2014 Hernandez kann sich lt euren Kommentaren vl nicht den Ball stoppen, aber sein goal/game ratio ist wahrscheinlich nicht viel schlechter als das von RVP, wenn überhaupt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 22. Januar 2014 Hernandez kann sich lt euren Kommentaren vl nicht den Ball stoppen, aber sein goal/game ratio ist wahrscheinlich nicht viel schlechter als das von RVP, wenn überhaupt! Er neigt leider dazu, nur jede 2. Saison gut zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Januar 2014 (bearbeitet) Bist du deppad ist das ein mieses Elfern. HAHAHAHAHAAH UNSERE ELFER. IRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR. WIE SCHLECHT KANN MAN ELFER SCHIESSEN ?!??????????????????? Bin off. Gute Nacht. bearbeitet 22. Januar 2014 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 22. Januar 2014 kurze Anläufe bei Elfern sind für mich sinnlos, keine Ahnung warum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts