Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Haha ja wär schon wieder aufgelegt...

Aber ich denke das wird heute zum Aufstieg reichen, wir müssen einfach! Aufstellung auch gespannt, wobei viel alternativen gibt es ohnehin nicht, rechne heute mal wieder mit Giggs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Laut Ballbag 45 Millionen done deal. Come on Ballbag, zumindest einmal was richtig raten!

Rooney & RvP fehlen heute.

De Gea _Spanien_

Rafael _Brasilien_ - Smalling - Evans _Nordirland_ - Büttner _Niederlande_

Fletcher © _Schottland_ - Carrick

Januzaj _Belgien_ - Welbeck - Kagawa _Japan_

Hernandez _Mexiko_

Feines Team, ziemlich genau, was ich sehen wollte - Kagawa, Januzaj, Welbeck... das passt :) Fletcher Captain :love:

Gemma Burschen, ein Cupfinale wartet!

Edit: Hat doch nicht ganz gestimmt. Hernandez für Valencia drin... noch besser. The NO WINGERS System beginnt schon, bevor Mata kommt :=;)

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Laut Ballbag 45 Millionen done deal. Come on Ballbag, zumindest einmal was richtig raten!

Rooney & RvP fehlen heute.

De Gea _Spanien_

Rafael _Brasilien_ - Smalling - Evans _Nordirland_ - Büttner _Niederlande_

Fletcher © _Schottland_ - Carrick

Januzaj _Belgien_ - Welbeck - Kagawa _Japan_

Hernandez _Mexiko_

Feines Team, ziemlich genau, was ich sehen wollte - Kagawa, Januzaj, Welbeck... das passt :) Fletcher Captain :love:

Gemma Burschen, ein Cupfinale wartet!

Edit: Hat doch nicht ganz gestimmt. Hernandez für Valencia drin... noch besser. The NO WINGERS System beginnt schon, bevor Mata kommt :=;)

Oh man verschrei es nicht mit Mata :D angeblich solls im den nächsten 48 h passieren!!

Aufstellung gefehlt, das passt, das muss reichen für den Aufstieg!!

Bzgl rooney, sollte der nicht heute wieder am Start sein oder isses sich noch nicht ausgegangen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ähm sorry, aber wie gut ist eigentlich Januzaj? 18 Jahre alt. Irr.

Und wann hat sich Hernandez eigentlich das letzte Mal einen Ball stoppen können? 2011?

Und seit wann ist Sunderland eigentlich eine derartige Schwalbenpartie? Borini und Johnson stechen da heraus, die sind ja ständig am fliegen und liegen.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Guillem Balague@GuillemBalague

All agreed. Juan Mata will be a Manchester United player. 45 million euros. All will be announced very soon

great move!!! Chelsea profitiert natürlich auch stark, 45 mio für einen Spieler den Mourinho nicht will, befürchte Chelsea wird dadurch schön in einen Stürmer investieren (wenn nicht im Winter dann halt im Sommer).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bitte nicht Balague quoten. Bitte nicht. Gibt keinen anderen Journo, der mich mehr anzipft. Im Sommer war Thiago ja auch schon fix bei uns.

naja gut, das mag schon sein, hat teilweise aber schon Insider-Infos. Denke es ist ziemlich fix das Mata kommt, ich würds ja eh gern verschreien ;)

Mata richtig eingesetzt kann euch unglaublich weiterbringen, die Frage ist ob Moyes dazu in der Lage ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Bitte nicht Balague quoten. Bitte nicht. Gibt keinen anderen Journo, der mich mehr anzipft. Im Sommer war Thiago ja auch schon fix bei uns.

http://www.telegraph.co.uk/sport/football/teams/manchester-united/10590820/Juan-Matas-37million-transfer-to-Manchester-United-accepted-by-Chelsea.html

Telegraph lieber? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

wetten, er wär gegen Fulham eh benched für Young? :davinci:

Wenn er das macht, kauf i ma zfleiß keinen Pie im Stadion. Drastisch aber wär berechtigt. Mah, könn ma echt ein neues Signing anschaun? :love:

Edit: Aber ernsthaft Chelsea kauf Willian um 30 Mio. und gibt dann Mata, imho ihr bester Mann, um 37 Mio. an uns ab. Rooney Deal scheinbar auch nicht mitinbegriffen. Muss man nicht verstehen, aber danke.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Januzaj erinnert mich stark an den jungen Cristiano Ronaldo, vielleicht nur ein bisschen weniger Geschwindigkeit.

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag