Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Januar 2014 Haha ja wär schon wieder aufgelegt... Aber ich denke das wird heute zum Aufstieg reichen, wir müssen einfach! Aufstellung auch gespannt, wobei viel alternativen gibt es ohnehin nicht, rechne heute mal wieder mit Giggs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. Januar 2014 (bearbeitet) Laut Ballbag 45 Millionen done deal. Come on Ballbag, zumindest einmal was richtig raten! Rooney & RvP fehlen heute. De Gea Rafael - Smalling - Evans - Büttner Fletcher © - Carrick Januzaj - Welbeck - Kagawa Hernandez Feines Team, ziemlich genau, was ich sehen wollte - Kagawa, Januzaj, Welbeck... das passt Fletcher Captain Gemma Burschen, ein Cupfinale wartet! Edit: Hat doch nicht ganz gestimmt. Hernandez für Valencia drin... noch besser. The NO WINGERS System beginnt schon, bevor Mata kommt bearbeitet 22. Januar 2014 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Januar 2014 Laut Ballbag 45 Millionen done deal. Come on Ballbag, zumindest einmal was richtig raten! Rooney & RvP fehlen heute. De Gea Rafael - Smalling - Evans - Büttner Fletcher © - Carrick Januzaj - Welbeck - Kagawa Hernandez Feines Team, ziemlich genau, was ich sehen wollte - Kagawa, Januzaj, Welbeck... das passt Fletcher Captain Gemma Burschen, ein Cupfinale wartet! Edit: Hat doch nicht ganz gestimmt. Hernandez für Valencia drin... noch besser. The NO WINGERS System beginnt schon, bevor Mata kommt Oh man verschrei es nicht mit Mata angeblich solls im den nächsten 48 h passieren!! Aufstellung gefehlt, das passt, das muss reichen für den Aufstieg!! Bzgl rooney, sollte der nicht heute wieder am Start sein oder isses sich noch nicht ausgegangen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Januar 2014 (bearbeitet) Ähm sorry, aber wie gut ist eigentlich Januzaj? 18 Jahre alt. Irr. Und wann hat sich Hernandez eigentlich das letzte Mal einen Ball stoppen können? 2011? Und seit wann ist Sunderland eigentlich eine derartige Schwalbenpartie? Borini und Johnson stechen da heraus, die sind ja ständig am fliegen und liegen. bearbeitet 22. Januar 2014 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2014 Guillem Balague @GuillemBalague 2 Std. All agreed. Juan Mata will be a Manchester United player. 45 million euros. All will be announced very soon great move!!! Chelsea profitiert natürlich auch stark, 45 mio für einen Spieler den Mourinho nicht will, befürchte Chelsea wird dadurch schön in einen Stürmer investieren (wenn nicht im Winter dann halt im Sommer). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Januar 2014 Bitte nicht Balague quoten. Bitte nicht. Gibt keinen anderen Journo, der mich mehr anzipft. Im Sommer war Thiago ja auch schon fix bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2014 Bitte nicht Balague quoten. Bitte nicht. Gibt keinen anderen Journo, der mich mehr anzipft. Im Sommer war Thiago ja auch schon fix bei uns. naja gut, das mag schon sein, hat teilweise aber schon Insider-Infos. Denke es ist ziemlich fix das Mata kommt, ich würds ja eh gern verschreien Mata richtig eingesetzt kann euch unglaublich weiterbringen, die Frage ist ob Moyes dazu in der Lage ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 22. Januar 2014 Bitte nicht Balague quoten. Bitte nicht. Gibt keinen anderen Journo, der mich mehr anzipft. Im Sommer war Thiago ja auch schon fix bei uns. http://www.telegraph.co.uk/sport/football/teams/manchester-united/10590820/Juan-Matas-37million-transfer-to-Manchester-United-accepted-by-Chelsea.html Telegraph lieber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 22. Januar 2014 http://www.telegraph.co.uk/sport/football/teams/manchester-united/10590820/Juan-Matas-37million-transfer-to-Manchester-United-accepted-by-Chelsea.html Telegraph lieber? Ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. Januar 2014 Mata bid accepted, £37m lt. Telegraph, Medical morgen. Incredible. Jetzt noch ein Aufstieg heute und ich bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 22. Januar 2014 Ja! wetten, er wär gegen Fulham eh benched für Young? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 22. Januar 2014 (bearbeitet) wetten, er wär gegen Fulham eh benched für Young? Wenn er das macht, kauf i ma zfleiß keinen Pie im Stadion. Drastisch aber wär berechtigt. Mah, könn ma echt ein neues Signing anschaun? Edit: Aber ernsthaft Chelsea kauf Willian um 30 Mio. und gibt dann Mata, imho ihr bester Mann, um 37 Mio. an uns ab. Rooney Deal scheinbar auch nicht mitinbegriffen. Muss man nicht verstehen, aber danke. bearbeitet 22. Januar 2014 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 22. Januar 2014 I hör ja heute das erste mal den Ray Hudson, aber was geht bitte mit dem Typen? Komplett irre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Januar 2014 2. Hz ist gar nix. Ballbesitz nur Sunderland, keine Chancen, einige Male in extremis geklärt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 22. Januar 2014 (bearbeitet) Januzaj erinnert mich stark an den jungen Cristiano Ronaldo, vielleicht nur ein bisschen weniger Geschwindigkeit. bearbeitet 22. Januar 2014 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts