ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 20. Januar 2014 Was singen die Toffees als Parodie zu "20 times 20 times ManUtd"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 20. Januar 2014 Ganz ganz schlimmer Spieltag. Everton jetzt aktuell 7 Punkte vor uns. Nächste Woche müssen wir auf ein X im Derby hoffen. und auf einen city sieg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Januar 2014 (bearbeitet) Was singen die Toffees als Parodie zu "20 times 20 times ManUtd"? "Stuck with Moyes, Stuck with Moyes, Man United, playing football the negative way..." Natürlich @ Citeh Sieg ... bearbeitet 20. Januar 2014 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 20. Januar 2014 "Stuck with Moyes, Stuck with Moyes, Man United, playing football the negative way..." Natürlich @ Citeh Sieg ... Thx! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 20. Januar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Januar 2014 Quit playing games with our hearts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 20. Januar 2014 Quit playing games with our hearts. Ist von Burt und Ogden, sind die bei euch zuverlässig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 21. Januar 2014 (bearbeitet) Ist von Burt und Ogden, sind die bei euch zuverlässig? Odgen ist eigentlich einer der zuverlässigeren Journos. Der Telegraph gilt ja auch als eher seriös und bei MNF war wurde es auch bereits thematisiert. Irgendwas könnte schon im Busch sein und eventuell geben wir tatsächlich ein Angebot ab. An einen Wechsel glaube ich aber nicht mal eine Sekunde. Wieso sollte Chelsea Interesse daran haben uns zu verstärken? Heuer stellen wir keine Gefahr mehr dar, aber nächstes Jahr wird auch noch Fußball gespielt, das Jahr darauf wohl ebenso. Wenn es doch dazu kommt, wäre Rooney sicherlich auch in irgendeiner Form involviert. bearbeitet 21. Januar 2014 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. Januar 2014 Da geht ma einer ab, sollte Mata kommen. Kommt das wirklich von Ogden?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. Januar 2014 wenn wirklich den Transferrekord knacken wird auch Mourinho nicht grobe Probleme damit haben - Das Geld kann er sowieso widerrum verwenden für seinen Wunschspieler .. Wobei mal sehen was kommt - Chelsea könnte ja bald ihren Jungen Belgier Eden Hazard hergeben -> PSG dürfte da wohl auch ernst machen und das spricht für eine irre Summe.. Ob das auch den Transfer von Mata zu euch beeinflisst ist halt die Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. Januar 2014 (bearbeitet) Ok, grad ein bissl durchgeschaut, die Story ist echt in allen Medien (auch im Gurdian & eben Telegraph). Anscheinend wurden die Haus- und Hofjournalisten mal wieder gebrieft... ich will jetzt ned zu zynisch sein, aber das Desaster im Sommer lehrt mich nur, dass es sich hier wohl wieder mal um eine Blendgranate handelt... 'wir haben ja soviel Geld und können jeden haben, aber xy wollte nicht kommen/Klub wollte nicht verkaufen'. Wenn Moyes/Woody so einen Transfer durchziehen – Hut ab and shut up on my part. Bis dahin bin ich mehr als nur skeptisch, dass da IRGENDWAS dran ist, auch wenns nicht unlogisch wär... Mourinho sieht uns nicht mehr als Rivalen (zu Recht), wir spielen noch gegen City/Arsenal/Liverpool, Mata wäre bei uns Stamm (wobei: Moyes würd wohl weiterhin Valencia und Young vor ihm einsetzen ) und Cash ist ja genug da. Ich würd gern dran glauben, aber das mach ich frühestens, wenn ein Gebot offiziell ist. Rooney, RvP, Januzaj und Mata im Frühjahr wär schon sehr, sehr nett, dann könnte man auch mal was anderes als Steinzeit-Fußball spielen. http://www.telegraph.co.uk/sport/football/teams/manchester-united/10585614/Manchester-United-risk-losing-Wayne-Rooney-for-nothing.html Auch ned uninteressant, von Ogden. bearbeitet 21. Januar 2014 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Januar 2014 (bearbeitet) wenn wirklich den Transferrekord knacken wird auch Mourinho nicht grobe Probleme damit haben - Das Geld kann er sowieso widerrum verwenden für seinen Wunschspieler .. Wobei mal sehen was kommt - Chelsea könnte ja bald ihren Jungen Belgier Eden Hazard hergeben -> PSG dürfte da wohl auch ernst machen und das spricht für eine irre Summe.. Ob das auch den Transfer von Mata zu euch beeinflisst ist halt die Frage. Mata zu United, Rooney zu uns lass ich mir einreden, auch wenn man ein sehr symathischen gegen einen ungustl eintauscht. Aber rein sportlich gesehen werden beide seiten auf wichtigen positionen verstaerkt. Mata ist ein genialer spieler, aber halt im vergleich zu hazard, oscar, willian, schuerrle nicht so fuer mourinho's spiel geeignet. Hazard geht nirgends hin by the way...http://metrouk2.files.wordpress.com/2014/01/portrait-image-1-fergies-back-paddy-power.jpg%3Fw%3D650%26h%3D1052%26crop%3D1 bearbeitet 21. Januar 2014 von GianfrancoZola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 21. Januar 2014 Nach dem Thiago-Theater letzten Sommer lass ich mich jetzt nicht mehr narrisch machen, aber grundsätzlich unterstütze ich jegliches Mata-Vorhaben vorbehaltlos, d.h. Preis und Rooney egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Januar 2014 Mata passt eigentlich auch nicht wirklich ins klassische Unitedspiel. Aber allein seine Klasse sollte das überstrahlen. CFC Player of the Year 2011, 2012. 21 Tore und 36 Assists letzte Saison, 13 Tore und 20 Assists ein Jahr zuvor. Mou könnte ihn insofern an uns verkaufen, weil wir heuer fix nimma gegen CFC spielen (mal ausgenommen CL 1/4 oder 1/2, lol) und wir keine Bedrohung im Meisterkampf darstellen, er dann noch genügend Zeit hätte, um im Winter einen anderen Wunschspieler zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. Januar 2014 Ich pfeif auf das 'klassische United-Spiel', Fußball hat sich weiterentwickelt. Wir haben jetzt schon die Spieler für possession based football, nur unser Manager ist noch in den 80er-Jahren stecken geblieben. Mit Rooney, RvP, Kagawa, Januzaj, Carrick, Fletcher, Welbeck und sogar Cleverley kann man so einen Fußball spielen, nur muss man endlich die Nullen wie Valencia/Young draußen lassen, damit es erst gar keine Option gibt, ständig zur Eckfahne zu passen. Mata würde dementsprechend super passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts