Recommended Posts

The King

Wenn Moyes es wirklich zusammenbringt und wir Top 4 nicht schaffen, wonach es momentan aussieht, darf er sich gleich wieder schleichen. Denn dann geht alles den Bach runter... dann bleibt von den guten Leuten niemand. Dann hast du die Cleverleys, Welbecks, Valencias dieser Welt, aber keine Rooneys, Van Persies, Kagawas o.Ä. mehr.

12 Spiele ohne Niederlage ist gut und schön, aber die drei Unentschieden gegen Southampton, Cardiff und Tottenham sind einfach ein Killer. Und wer auf den Jänner und Transfers hofft: Der einzige Transfer bisher, der uns £27m gekostet hat, schafft es nicht mal, vor Cleverley (!) in die Starting XI zu kommen. Mehr muss man glaub ich nicht sagen.

Ich hab wenig Hoffnung, dass sich da irgendwas stabilisiert, Moyes hat ja auch zufrieden ausgesehen. Everton-Mentalität, nix anderes. Hat auch nur einer ernsthaft geglaubt, dass wir das 3-2 machen?? Ich nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ad Moyes: da sehe ich das gleiche Problem. Er versucht primär, nicht zu verlieren. Und das KANN ES VERDAMMT NOCHMAL NICHT SEIN. Entweder er wechselt sein Paradigma, oder ich sehe keine große Zukunft für ihn.

Ich verfolg ja United nicht, aber da kann schon was dran sein - er kommt ja von einem Klub wo man sich eben auch einen taktischen Vorteil verschaffen muss, wenn man mithalten will.... Schnellschüsse bringen halt meistens auch nix, der Kader braucht schon einige Auffrischungen imho... am Geld fehlts ja da eh nicht, für die Zukunft.

Aber hauts nur euren Trainer raus - ich genieß ja den Panikmodus hier. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ich verfolg ja United nicht, aber da kann schon was dran sein - er kommt ja von einem Klub wo man sich eben auch einen taktischen Vorteil verschaffen muss, wenn man mithalten will.... Schnellschüsse bringen halt meistens auch nix, der Kader braucht schon einige Auffrischungen imho... am Geld fehlts ja da eh nicht, für die Zukunft.

Aber hauts nur euren Trainer raus - ich genieß ja den Panikmodus hier. ;-)

In Panik ist niemand, das sind nur kalte Fakten. Man muss ja nur aufs Spielfeld schauen um zu sehen, dass Moyes einfach ein negativer Hosenscheißer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Im Mittelfeld ist Cleverley eine Verarschung für alle Mittelfeldspieler, ich hab ihn heut ganz genau beobachtet: traut sich keinen richtigen Vorwärtspass spielen, denkt immer zu viel nach, ist in seinen Aktionen zu langsam und ist körperlich ein Hendl und daher auch im Zweikampf chancenlos, das war heute im direkten Duell mit Sandro, Dembele oder Paulinho nicht zu übersehen. Wieso DER im Nationalteam von England steht erklärt gleichzeitig auch dessen Position im Weltfussball.

Als Cleverley heute nach genau einer Minute schon mal wie ein Schulbub von Dembélé vom Ball weggeblockt wurde, hab ich mich schon auf einen zähen Nachmittag eingestellt. :(

was ist eigentlich mit Jones? hab ich versäumt.

aber mei, wer braucht schon Midfielder, auch wenn sie gar keine richtigen sind.

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Rafael für Smalling, Nani für Welbeck, Fellaini für Cleverley und wir gewinnen die Partie ohne Probleme IMHO. Rafael hätte Valencia um einiges mehr unterstützt, defensiv ist er genauso solide. Nani für Welbeck war ein no-brainer, Welbeck war nicht mal richtig fit, ich hab keine Ahnung, was Moyes da geritten hat. Über Cleverley will ich gar nimma reden, der Mann ist ein waste of space heuer wie Young, bekommt aber wohl noch länger eine Chance, weil er Eigenbau ist und schon ein paar gute Spieler hatte.

Also ja, du hast Recht, es waren zwei miese Mannschaften und ein beschissenes Spiel, trotz der vier Tore. Business as usual.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Wenigstens hats Brucie ein bissl für uns gerichtet, ein Konkurrent um Platz 4 hat auch gepatzt. Jetzt noch ein xerl/CFC-Sieg, City wird über die Swans sowieso drüberfahren. Newcastle/Everton zu Hause müssen unbedingt gewonnen werden, danach Villa, West Ham, Hull, Norwich. Am Papier leichtere Spiele wird man kaum bekommen, 16/18 Punkte Minimum sind Pflicht, aber ja, das hatten wir heuer ja schon mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Phil Nev "Best thing about Utd fans is they're loyal &support us thru thick & thin"

Gary Nev:"not if you carry on like this they won't!"

Recht hat er, der Gaz.

In diesem Jahr gibt es noch folgende Spiele (darunter jetzt mal 3x in Folge daheim):

04.12. (H) Everton

07.12. (H) Newcastle

10.12. (H) Shaktar (CL)

15.12. (A) Villa

18.12. (A) Stoke (LC)

21.12. (H) West Ham

26.12. (A) Hull

28.12. (A) Norwich

Ziel in der Liga MUSS es sein, zumindest 15 von 18 Punkten zu holen. In der CL DARF man nicht verlieren, weil man sonst im Achtelfinale gleich W.O. geben kann. Ob wir im LC weiterkommen oder nicht, ist mir komplett wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

sieht man bei everton aktuell nicht gerade, dass man sich für den britischsten (i. e. biedersten und taktisch unbeholfensten) kandidaten entschieden hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Na, das is ja ein Blödsinn, nur weil wir plötzlich Mist spielen wird kaum jemand abspringen. Kritik wird ja wohl erlaubt sein ;)

War ja auch eher ironisch gemeint. Von Gaz und von mir ;)

Hab mir gestern noch MOTD1 angeschaut - mit den Toffees werden wir arge Probleme bekommen: mit Barry, Barkley, Deulofeu, Pienaar, Osman und McCarthy haben die wirklich eine handvoll ansehnlicher MF-Spieler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Mir wurscht wen die haben, aus den nächsten sechs Spielen MÜSSEN 18 Punkte her, dann hätten wir zur Hälfte 40 Zähler. Das MUSS das Ziel sein, egal wie. Hoffentlich ist RvP Mittwoch wieder fit & Rafael kommt auch wieder rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag