Recommended Posts

Superkicker

Wenn ich mir gestern mal wieder angeschaut hat, mit welcher Geschwindig- und Genauigkeit Dortmund spielt, da wird einem Angst und bange. Wir sind meilenweit von diesem Niveau entfernt.

und wenn ich mir wieder anschaue wie sich das andere blaue Team aus London abermalst anschüttet (obwohls eh schon wissen, dass es ein schwieriges Spiel wird) , geht's mir dann besser. :clever:

Denke das wird heute ein 1/X - auch wenn Giggs spielen sollte, was so sicher ist wie das Amen im Gebet, er schont sich ja selber in der Liga und gönnt sich die Pausen, damit er dann in der CL ran darf, langsam hab ich das Gefühl ihm gehts jetzt nur um persönliche Rekorde, meiste Antritte in der CL, solange wie möglich noch zu halten oder nochmal ein Tor zu erzielen. Er ist ja kreativ und die letzen CL Auftritte waren vollkommen okay, aber sollten wir die Gruppenphase überstehen - bitte keine Giggs in der Startaufstellung mehr .

+pro Etablierung: Evans/Jones/Smalling in die Innenverteidigung

+ Kagawa als 10er mit Freizeitfunktion

+ neue Winger braucht das Land (Wintertransferzeit) , oder einfach mal Zaha mehr Spielzeit geben in der Liga aber vorllem Nani soll sich mal als Stammkraft etablieren, Zeit wird's

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

De Gea _Spanien_

Smalling _England_ - Rio _England_ - Evans _Nordirland_ - Evra _Frankreich_

Jones _England_ - Giggs _Wales_
Valencia _Ecuador_ - Kagawa _Japan_ - Nani _Portugal_

Rooney _England_

Schön, dass Jones wieder dabei ist. Smalling als RV... na, schau ma mal. Nani & Kagawa gefällt, werden aber bei wohl eher 'rusty' sein, viel Praxis hatten sie ja zuletzt nicht.

Gröbere Probleme werden wir wohl weniger mit Smalling, als mit Giggs/Rio bekommen, das ist Selbstmord in der Mitte, wobei unsere Optionen zugegebenermaßen limitiert sind. Smalling in der Mitte wär mir lieber... dafür Valencia als RV.

Bank is schwach heute: Lindegaard, Buttner, Anderson, Young, Cleverley, Hernandez, Welbeck.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Kagawa ist hinter der Sturmspitze wirklich eine Augenweide. Wirkt sofort alles viel dynamischer. Bin etwas vom bisherigen Spielverlauf überrascht tbh.

Stimmt in allen Punkten vollends zu. Aber warten wir erst mal die zweiten 45 Minuten ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Hab ja gesagt, dass wir gewinnen werden :davinci:

Sehr sehr souveräner Auftritt. Mit Kagawa sieht alles viel besser auf.. vom Spielaufbau bis zum letzten Pass in die Spitze. Rooney auch sehr stark. Smalling ungewohnt offensiv.. gefiel mir ebenfalls sehr gut.

So kanns weiter gehen und ich bleib dabei.. wir werden auch am Wochenende gegen die Spurs gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Die mit Abstand beste Saisonleistung. Respekt an die ganze Mannschaft, das war eine Reaktion auf das 2-2 in Cardiff :super: 5-0 muss man in Leverkusen erst mal gewinnen.

Eigentlich haben sich alle Spieler deutlichst gesteigert.... aber Valencia, Kagawa, Smalling, Rooney & Giggs waren besonders stark. Nun bitte ähnlich bei Tottenham - mit Kagawa auf der 10. Der Unterschied zu den letzten Spielen wie Tag und Nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

da muss ich mir am wochenende euer match anschaun, bin auf die performance gespannt

für einige deutsche die ihre bundesliga als das maß aller dinge sehen war es auf jeden fall ein lustiger dämpfer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

für einige deutsche die ihre bundesliga als das maß aller dinge sehen war es auf jeden fall ein lustiger dämpfer :D

Bis auf die Bayern brauchen wir (die Top 6 in dem Fall :davinci:) uns wohl vor keinem Dt.Bundesligisten fürchten.

Wie aber Staro (der alte Pessismist :D) schon gesagt hat, da hat alles zusammengepasst gestern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Aja, und Rooney zur Zeit sicher einer der Ligabesten. Magnificent.

Jop, sensationelle Form. Wenn man ihn persönlich nicht besonders mag, eine etwas zwiespältige Sache, aber kann man akzeptieren. ;)

Bis auf die Bayern brauchen wir (die Top 6 in dem Fall :davinci:) uns wohl vor keinem Dt.Bundesligisten fürchten.

Naja, Dortmund mmn. auf jeden Fall auch, wenn sie nicht gerade die ärgsten Verletzungskrisen haben.

Aber keine Ahnung, was mit diesen Leverkusenern vorgeht. Gegen uns heuer 9 Türln einfangen, ist schon eine Leistung. Schön, dass man kurz nach einem Rückschlag gleich wieder Selbstvertrauen aufbauen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Wenn man die deutsche Liga mit der englischen zusammenführen würde, wären die Bayern in einer eigenen Ebene, darunter jedoch die Top 5-7 Clubs aus England zusammen mit Dortmund, dann auf der dritten Stufe erst die anderen Möchtegern-Topclubs aus Deutschland wie Leverkusen oder Schalke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Special Mention für Phil Jones: Der Mann entwickelt sich zu einem absolut brauchbaren ZM! Kann natürlich sein, dass er im Verhältnis zu unseren anderen ZM-Optionen heraussticht, aber jedesmal, wenn er heuer ZM gespielt hat, haben wir auch gut gespielt.

Liverpool (Cup): 1-0 (mit Giggs)

Norwich (Cup): 4-0 (mit Cleverley)

Fulham (MS): 3-1 (mit Cleverley)

Arsenal (MS): 1-0 (mit Carrick)

Leverkusen (CL): 5-0 (mit Giggs)

Rooney 8 Tore und 15 (!) Assists in 17 Spielen, ziemlich irr für jeden Spieler außer Messi & Ronaldo :lol:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag