Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Nani und Januzaj sind zumindest 100x gefährlicher als die anderen Flügeloptionen.

Verteidigung dafür anscheinend betrunken heute.

Von Nani erwarte ich schon ein bißchen mehr, als er bis jetzt gezeigt hat. Schaut im Ansatz gut aus, aber das wars dann schon. Und seine Defensivarbeit katastrophal wie immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Eigentlich eine ganz brauchbare Hälfte. Leider haben wir Sunderland das Tor auf dem Silbertablett serviert. Schaffen es allerdings recht gut Druck aufzubauen.

Wird nicht einfach da noch einen 3er mitzunehmen. Januzaj ist für mich bisher der größte Lichtblick. Großartig wie der mit seinen 18 Jahren Auftritt. Abgeklärt, fordert den Ball und technisch wirklich eine Augenweide.

Und seine Defensivarbeit katastrophal wie immer.

Das halte ich für ein Gerücht.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Von Nani erwarte ich schon ein bißchen mehr, als er bis jetzt gezeigt hat. Schaut im Ansatz gut aus, aber das wars dann schon. Und seine Defensivarbeit katastrophal wie immer.

Zumindest 2 gute Schüsse, das ist eh schon Wahnsinn, wenn man den Rest anschaut. Keine Kreativität, außer dem Ballführenden bewegt sich kaum einer, einfangen hätte man sich auch noch 1-2 Trümmer können. :kotz:

Eigentlich eine ganz brauchbare Hälfte. Leider haben wir Sunderland das Tor auf dem Silbertablett serviert. Schaffen es allerdings recht gut Druck aufzubauen.

Waren die von mir zuletzt versäumten Partien wirklich noch schlechter? :D

Viel brauchbares kommt da jedenfalls nicht raus.

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

gibt auf wiziwig sogar einen flashstream mit 1200

kann ich den per link im acestream ansteuern? ansonsten würd ich bei meinem bleiben wo ich ihn schon mal zum laufen gebracht hab, danke (auch nochmal an staro für den tip)

find das spiel jetzt garnicht so schlecht, spielerisch sind wir keine offenbarung aber chancen, zugegeben qualitativ schlechte, waren und wären da,

dieser adnan macht echt alles, gibt breite und macht zusätzlich einen auf jinji und treibt das spiel durch die mitte an, die zielstrebigkeit gefällt

das gegentor war halt in jeder hinsicht deppert und unnötig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag