Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 5. Oktober 2013 Alter Schwede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 5. Oktober 2013 (bearbeitet) und dann auch gleich so ein top-start, yeah zumindest auf acestream ist verlass bearbeitet 5. Oktober 2013 von Captain Pluheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 5. Oktober 2013 (bearbeitet) zumindest auf acestream ist verlass gibt auf wiziwig sogar einen flashstream mit 1200 bearbeitet 5. Oktober 2013 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 5. Oktober 2013 Nani und Januzaj sind zumindest 100x gefährlicher als die anderen Flügeloptionen. Verteidigung dafür anscheinend betrunken heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Oktober 2013 Nani und Januzaj sind zumindest 100x gefährlicher als die anderen Flügeloptionen. Verteidigung dafür anscheinend betrunken heute. Von Nani erwarte ich schon ein bißchen mehr, als er bis jetzt gezeigt hat. Schaut im Ansatz gut aus, aber das wars dann schon. Und seine Defensivarbeit katastrophal wie immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 5. Oktober 2013 (bearbeitet) Eigentlich eine ganz brauchbare Hälfte. Leider haben wir Sunderland das Tor auf dem Silbertablett serviert. Schaffen es allerdings recht gut Druck aufzubauen. Wird nicht einfach da noch einen 3er mitzunehmen. Januzaj ist für mich bisher der größte Lichtblick. Großartig wie der mit seinen 18 Jahren Auftritt. Abgeklärt, fordert den Ball und technisch wirklich eine Augenweide. Und seine Defensivarbeit katastrophal wie immer. Das halte ich für ein Gerücht. bearbeitet 5. Oktober 2013 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 5. Oktober 2013 (bearbeitet) Von Nani erwarte ich schon ein bißchen mehr, als er bis jetzt gezeigt hat. Schaut im Ansatz gut aus, aber das wars dann schon. Und seine Defensivarbeit katastrophal wie immer. Zumindest 2 gute Schüsse, das ist eh schon Wahnsinn, wenn man den Rest anschaut. Keine Kreativität, außer dem Ballführenden bewegt sich kaum einer, einfangen hätte man sich auch noch 1-2 Trümmer können. Eigentlich eine ganz brauchbare Hälfte. Leider haben wir Sunderland das Tor auf dem Silbertablett serviert. Schaffen es allerdings recht gut Druck aufzubauen. Waren die von mir zuletzt versäumten Partien wirklich noch schlechter? Viel brauchbares kommt da jedenfalls nicht raus. bearbeitet 5. Oktober 2013 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 5. Oktober 2013 gibt auf wiziwig sogar einen flashstream mit 1200 kann ich den per link im acestream ansteuern? ansonsten würd ich bei meinem bleiben wo ich ihn schon mal zum laufen gebracht hab, danke (auch nochmal an staro für den tip) find das spiel jetzt garnicht so schlecht, spielerisch sind wir keine offenbarung aber chancen, zugegeben qualitativ schlechte, waren und wären da, dieser adnan macht echt alles, gibt breite und macht zusätzlich einen auf jinji und treibt das spiel durch die mitte an, die zielstrebigkeit gefällt das gegentor war halt in jeder hinsicht deppert und unnötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. Oktober 2013 januzaj bitte öfters die chance geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaZiNgA Superkicker Geschrieben 5. Oktober 2013 ich glaubs ja nicht - ein schön herausgespieltes Tor Adnan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. Oktober 2013 Super Tor Jetzt siehts ja wieder halbwegs gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 5. Oktober 2013 Adnan du geile Sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Oktober 2013 What a goal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 5. Oktober 2013 omg omg omg, der Bua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 5. Oktober 2013 Und nächstes Jahr bei Juventus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts