ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 25. September 2013 Gratuliere zum Sieg! Wir bringen die letzten Spiele einfach keine Bälle im final 3rd an, dadurch entstehen wenige wirkliche Chancen. Aja euer Moyes-chant ist klasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaZiNgA Superkicker Geschrieben 25. September 2013 zache und fade Partie - wie schon in den letzten Duellen gegen den LFC hat man immer das Gefühl, aus dem Spiel heraus macht keines der beiden Teams nen Stich - Tore gehen nur über Standards. Liverpool desaströs beim Torabschluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 25. September 2013 zache und fade Partie welches Spiel hast du geschaut? War doch sehr unterhaltsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. September 2013 (bearbeitet) Wunderbare Sache, dass wir heute aufgestiegen sind, aber man muss ehrlich sein, Liverpool hätte es genauso verdient, beide Seiten mit zig Chancen. Für alle, die gerne streamen wollen, folgendes: Erstmal hab ich gedacht, dass schon JEDER dieser Seite gebookmarked hat: http://www.wiziwig.tv/competition.php?part=sports&discipline=football Oben findet ihr unter 'Software' die diversen Anbieter. Flash funktioniert sowieso immer, ist in Webseiten eingebettet, Sopcast geht nicht mehr so gut wie früher, drehen meist auch die Premier League-Streams ab. Acestream hat sich in den letzten Monaten ziemlich weiterentwickelt. Runterladen, installieren... dann bei den jeweiligen Matches einfach auf den jeweiligen Acestream - Qualität ist toll, bis zu 5000kbps! - klicken und im sich öffnenden Ace-Player (sieht aus wie ein VLC Player) auf Wiedergabe klicken. Falls es beim ersten Mal nicht funktioniert, Player schließen und den Link nochmal öffnen, das ist ein Bug, ist aber im Prinzip wurscht... beim zweiten Mal startet es automatisch. Wenn ihr hier http://www.wiziwig.tv/softwareitem.php?softwareid=28∂=software runterscrollt, dann seht ihr auch einen Link zum Forum, wo FAQ beantwortet werden. Acestream hatte lange Zeit das Problem, viel zu buffern... das haben sie jetzt behoben, aber wenns bei euch noch immer nicht gut geht, müsst ihr einen bestimmten Port öffnen - wie das geht, wird dort auch beschrieben, ist watscheneinfach und bringt fürs Buffern (nämlich, dass es das nicht mehr tut) extrem viel. Eins ist aber klar: Schnelles Internet ist Pflicht, aber wer das hat, bekommt Top-Qualität. Ich streame meistens so ab 1500kbps und beame auf 2-2,5m x 1-1,5m auf die Wand, und das Bild ist sehr geil Achso ja, zum Spiel noch: Jones und die Viererkette ham die ganze Defensivarbeit gemacht, Giggs eher wenig. Gott sei Dank hat LIV am Ende nicht den Ausgleich gemacht, die ganze Verlängerung Giggs am Platz.... uagh. Der dritte Wechsel hätte gern früher kommen können. Kagawa in Halbzeit 1 schwach und in der zweten besser, Nani hat wieder angedeutet, dass er mit seiner Ballkontrolle 2-3 Klassen über Young und 1-2 Klassen über Valencia anzusiedeln ist. bearbeitet 25. September 2013 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 25. September 2013 Oben findet ihr unter 'Software' die diversen Anbieter. Flash funktioniert sowieso immer, ist in Webseiten eingebettet, Sopcast geht nicht mehr so gut wie früher, drehen meist auch die Premier League-Streams ab. Acestream hat sich in den letzten Monaten ziemlich weiterentwickelt. Runterladen, installieren... dann bei den jeweiligen Matches einfach auf den jeweiligen Acestream - Qualität ist toll, bis zu 5000kbps! - klicken und im sich öffnenden Ace-Player (sieht aus wie ein VLC Player) auf Wiedergabe klicken. Falls es beim ersten Mal nicht funktioniert, Player schließen und den Link nochmal öffnen, das ist ein Bug, ist aber im Prinzip wurscht... beim zweiten Mal startet es automatisch. Wenn ihr hier http://www.wiziwig.tv/softwareitem.php?softwareid=28∂=software runterscrollt, dann seht ihr auch einen Link zum Forum, wo FAQ beantwortet werden. Acestream hatte lange Zeit das Problem, viel zu buffern... das haben sie jetzt behoben, aber wenns bei euch noch immer nicht gut geht, müsst ihr einen bestimmten Port öffnen - wie das geht, wird dort auch beschrieben, ist watscheneinfach und bringt fürs Buffern (nämlich, dass es das nicht mehr tut) extrem viel. Eins ist aber klar: Schnelles Internet ist Pflicht, aber wer das hat, bekommt Top-Qualität. Ich streame meistens so ab 1500kbps und beame auf 2-2,5m x 1-1,5m auf die Wand, und das Bild ist sehr geil Acestream sagte mir bisher ehrlich gesagt gar nix. thx, echt geiles Bild war das heute. Schnelle Internetverbindung ist mit Sicherheit Voraussetzung ja, ich habe eine 16mbit Leitung und hatte daneben aber noch einen anderen Stream laufen (zwar einen schwächeren, aber falls der Ace ausfällt) und lief komplett flüssig ohne Unterbrechung. Streamt der Bloodzeed fleißig Sky Sports? also wöchentlich oder nur solche Spiele wie heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 25. September 2013 Bloodzeed streamt ständig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. September 2013 (bearbeitet) Acestream sagte mir bisher ehrlich gesagt gar nix. thx, echt geiles Bild war das heute. Schnelle Internetverbindung ist mit Sicherheit Voraussetzung ja, ich habe eine 16mbit Leitung und hatte daneben aber noch einen anderen Stream laufen (zwar einen schwächeren, aber falls der Ace ausfällt) und lief komplett flüssig ohne Unterbrechung. Streamt der Bloodzeed fleißig Sky Sports? also wöchentlich oder nur solche Spiele wie heute? Bitte, gerne. Der Bloodstream hat Sky dauernd im Programm. Ist ein Tottenham-Fan, aber zeigt eigentlich meist eine Samstagnachmittag-Partie, das 18:30 Spiel und den Super Sunday komplett, außer es sind beschissene Spiele. Monday Night auch, wenn Sky das Spiel hat, was ja nicht mehr immer der Fall ist. Ansonsten findest du aber auch genug russische, rumänische und niederländische Acestreams, da versteht man zwar nix, Qualität ist aber top. Noch ein Tipp: Acestream ist immer 2-3 Minuten hinter dem Spiel, sprich: Handy abdrehen und während des Spiels nicht im Inet sein, sonst Spoiler Seit neuestem hat der Bloodzeed auch die BT Sports Spiele im Programm, wenn ich mich recht entsinne. bearbeitet 25. September 2013 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. September 2013 (bearbeitet) Norwich daheim. Passt. Und einer von Arsenal/Chelsea scheidet auf alle Fälle aus. Citeh auswärts bei Newcastle - gibt auch leichtere Lose. bearbeitet 25. September 2013 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaZiNgA Superkicker Geschrieben 25. September 2013 welches Spiel hast du geschaut? War doch sehr unterhaltsam naja bei attemps on goals 4:3 - würde ich jetzt nicht als unterhaltsam bezeichnen. Das Spiel lebte mehr von der Spannung und der Rivalität. Wie gesagt ihr hattet eure Chancen - unser Glück, dass es erst Suarez 1. Spiel war. Wenn mal das Tempo angezogen wurde, dann ergaben sich ja (Halb)chancen. Mit der Partie können beide Teams was mitnehmen - aber strotzen wird keiner vor Selbstbewusstsein und lange wird man über die Partie auch nicht reden Achso ja, zum Spiel noch: Jones und die Viererkette ham die ganze Defensivarbeit gemacht, Giggs eher wenig. Gott sei Dank hat LIV am Ende nicht den Ausgleich gemacht, die ganze Verlängerung Giggs am Platz.... uagh. Der dritte Wechsel hätte gern früher kommen können. Kagawa in Halbzeit 1 schwach und in der zweten besser, Nani hat wieder angedeutet, dass er mit seiner Ballkontrolle 2-3 Klassen über Young und 1-2 Klassen über Valencia anzusiedeln ist. stimmt und trotz aller Bedenken - Büttner war mehr als passabel - sehr anständig; und es ist einfach schön zu sehen dass Rafael wieder da ist und zwar voll da ist von 0 au 100 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 25. September 2013 Wenn ihr hier http://www.wiziwig.tv/softwareitem.php?softwareid=28∂=software runterscrollt, dann seht ihr auch einen Link zum Forum, wo FAQ beantwortet werden. Acestream hatte lange Zeit das Problem, viel zu buffern... das haben sie jetzt behoben, aber wenns bei euch noch immer nicht gut geht, müsst ihr einen bestimmten Port öffnen - wie das geht, wird dort auch beschrieben, ist watscheneinfach und bringt fürs Buffern (nämlich, dass es das nicht mehr tut) extrem viel. Eins ist aber klar: Schnelles Internet ist Pflicht, aber wer das hat, bekommt Top-Qualität. Ich streame meistens so ab 1500kbps und beame auf 2-2,5m x 1-1,5m auf die Wand, und das Bild ist sehr geil Port geöffnet, Settings angepasst und er läuft plötzlich wie geschmiert. Braver Staro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 25. September 2013 Das war heute schonmal ganz passabel. Und stimmungsmäßig hat es auch, natürlich vor allem in der 2. Halbzeit, auch gepasst! Zu sehen war, dass wir unsere beste Phase (gleich nach der Halbzeit) hatten als Kagawa und Nani ins Spiel gekommen sind. Auch hat es dann viel besser funktioniert als Nani links gespielt hat, und Kagawa rechts. Aber ich muss auch wieder betonen, dass Kagawa einfach kein Flügelspieler ist! Was mir bei uns in der Offensivbewegung stört, ist dass viel zu oft keiner der beiden zentralen Mittelfeldspieler mit aufrückt - da fehlt uns einfach die Anspielstation in der Mitte dann. Das war heute mit Giggs und Jones besonders gravierend - deswegen zog Kagawa wohl auch viel zu oft zu früh in die Mitte - weil dort einfach zu viel Platz war. Bei Büttner hat man aber der 70. Minute gemerkt, dass er doch nicht match-fit ist -> da war er dann beim zurücklaufen ca. gleich langsam wie Evra Evans wird jetzt hoffentlich den Platz in der IV behalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 26. September 2013 (bearbeitet) Schnelles Internet ist Pflicht, aber wer das hat, bekommt Top-Qualität. Ich streame meistens so ab 1500kbps und beame auf 2-2,5m x 1-1,5m auf die Wand, und das Bild ist sehr geil wie definierst du "schnelles internet"? zum spiel: nani spielpraxis, kagawa spielpraxis, hernandez spielpraxis+tor, aufstieg gegen liverpool. everything went better than expected bearbeitet 26. September 2013 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. September 2013 wie definierst du "schnelles internet"? zum spiel: nani spielpraxis, kagawa spielpraxis, hernandez spielpraxis+tor, aufstieg gegen liverpool. everything went better than expected Najo, ob das mit dem mobilen Internetklumpat geht wage ich dann doch eher zu bezweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 26. September 2013 Najo, ob das mit dem mobilen Internetklumpat geht wage ich dann doch eher zu bezweifeln. laut speedtest habe ich ca. 40 MB (eigentlich bis zu 150 MB)...müsste reichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. September 2013 laut speedtest habe ich ca. 40 MB (eigentlich bis zu 150 MB)...müsste reichen? Yep, installier und teste, momentan läuft sogar was mit Acestreams: http://www.wiziwig.tv/broadcast.php?matchid=220711∂=sports Beach Soccer World Cup in Tahiti! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts