Starostyak The King Geschrieben 22. September 2013 (bearbeitet) Young Wenn ich irgendwas Positives sehen will, dann die Tatsache, dass Giggs nicht mal im Kader ist. Kagawa und Nani auf der Bank, die werden wir wohl brauchen. City ohne Silva und Dzeko, das ist mal ganz gut, aber mit Young und Valencia limitieren wir uns schon ordentlich, trotz des guten Spiels von Valencia zuletzt. Mehr als ein xerl wird das glaub ich nicht. Pellegrini hat wohl Evra sehr oft spielen sehen, lässt Navas gegen ihn agieren... das kann ja was werden, alá Evra vs. Lennon/Walcott Bei RVP kanns aber nichts Schlimmes sein, war auch im Teambus. Wär aber auch mal die Gelegenheit gewesen, Kagawa hinter Rooney zu probieren, aber vermutlich kommt das dann während des Spiels... bearbeitet 22. September 2013 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2013 Als Einstimmung Anektoden und Aufstellung vom letzten Manchester-Derby bevor Alex Ferguson Trainer wurde. http://www.bbc.co.uk/sport/0/football/24167060 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 22. September 2013 Unglaublich schlecht. Zur Aufstellung sag ich lieber gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. September 2013 (bearbeitet) Je weniger man über dieses Spiel sagt, desto besser. Da passt einfach von vorne bis hinten gar nichts, keine Zweikämpfe, langsames Aufbauspiel, die Flügel arbeiten nicht nach hinten, die Innenverteidiger stehen meilenweit von den City-Akteuren weg. Oh well. Mit dem 0-2 direkt vor der Pause ist die Partie natürlich g'rennt, passt aber perfekt zu Aufstellung & Leistung. Valencia (beim 1. Tor ) und Young aber wieder mal Weltklasse... da freut man sich doch, wenn man diesen Granaten beim Spielen zusehen darf, v.a. wenn so Eierkicker wie Nani und Kagawa auf der Bank sitzen! bearbeitet 22. September 2013 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. September 2013 David Moyes Ashley Young :lol: Antonio Valencia :lol: Die Aufstellung :lol: :lol: Diese eierlose lächerliche Performance :lol: :lol: Die tollen Wechsel (wo waren die eigentlich? Aso ja, wir ham ja nur gute Fußballer draußen sitzen!) :lol: :lol: Wie ein Valencia da 90 Minuten stümpern darf, unfassbar. Der einzige Spieler neben dem völlig unschuldigen De Gea, der heute Leistung und ENGAGEMENT gezeigt hat, heißt Wayne fucking Rooney. The Mercenary. The Cunt. Aber zumindest gibt er alles, im Gegensatz zu den ganzen anderen Versagern. Moyes hat sich heute gewaltig ans eigene Bein gepinkelt, und wenn er weiterhin an Young und Valencia festhält dann wird er noch sein blaues Wunder erleben. Wir sind hier nicht bei Everton und wenn man so leblos und lustlos ist, die besseren Spieler draußen sitzen lässt und dann NICHT reagiert, wenn man sollte, dann ist man schneller aus den Top 4 geflogen, als einem lieb ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. September 2013 So chancenlos wie beim 0-3 gegen Milan im CL-Halbfinale 2006, so blamabel wie beim 1-4 in Middlesbrough im Jahre 2005 und so demütigend wie beim 1-6 im Derby vor zwei Jahren. Das sind irgendwie die schlimmsten Niederlagen, die mir jetzt eingefallen sind. Das heute war allerdings schlimmer. Vor Leverkusen war ich skeptisch, anschließend optimistisch, nach heute sehe ich uns maximal im Kampf um die Plätze 3-4. In Sachen Aufstellung hat Moyes heute ALLES falsch gemacht, was man nur falsch machen kann. ALLES. Derby gegen Liverpool verloren, Derby gegen City verloren - so baut man keine Sympathie oder Vertrauen auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. September 2013 Aufstellung für Liverpool, falls RVP nicht fit ist: De Gea; Rafael, Evans, Vidic, Fabio; Carrick, Fellaini; Nani, Kagawa, Januzaj; Rooney. Valencia, Young und Ferdinand will ich nicht mal im Kader sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 22. September 2013 warum kein zaha? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. September 2013 Weil's heut schon wurscht ist: ich gehe davon aus, dass wir Giggs und Cleverley von Beginn an sehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. September 2013 Wenn so weitergeht ist Moyes im Winter Geschichte.. United ist ein Marketing Flaggschiff...DAS schauen sich die Glazers nicht lange an....Zeit für Nani und Zaha auf rechts und Kagawa und Januzaj auf links...Umbruch einleiten SOFORT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. September 2013 Wenn so weitergeht ist Moyes im Winter Geschichte.. United ist ein Marketing Flaggschiff...DAS schauen sich die Glazers nicht lange an....Zeit für Nani und Zaha auf rechts und Kagawa und Januzaj auf links...Umbruch einleiten SOFORT So viel Blödsinn muss man in eineinhalb Sätzen erst mal unterbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. September 2013 Weil's heut schon wurscht ist: ich gehe davon aus, dass wir Giggs und Cleverley von Beginn an sehen werden. Fellaini ist gesperrt, wie ich grad gelesen hab. Beste XI wäre ja Lindegaard Jones - Smalling - Evans - Büttner Cleverley - Anderson Valencia - Giggs - Young Hernandez Giggs, Young, Valencia, Anderson, mein absoluter Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. September 2013 Chelsea: kein Tor Liverpool: kein Tor Palace: Elfer, Freistoß City: Freistoß Ist 270 Minuten her (Welbeck in Swansea), dass wir in der PL ein Tor aus dem Spiel heraus erzielen konnten. Schreckliche Statistik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 22. September 2013 Fellaini ist gesperrt, wie ich grad gelesen hab. Wieso das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. September 2013 Wieso das? Jo, wieso eigentlich? Wurde ja letzte Saison im LC nicht ausgeschlossen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts