Recommended Posts

Silver Torah
The £71m finance costs take to £680m the total cost to United in interest, fees, bank charges and debt repayments of the Glazers' 2005 takeover of the club

Einmal Ronaldo, Messi, Bale, Ibrahimovic, Cavani und Falcao bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Bin bei Gott kein Fan von diesen Parasiten, aber seit sie übernommen haben stehen fünf Meistertitel, ein Champions League-Sieg + zwei Finali, mehrere Cupsiege und Supercupsiege... also man kann ihnen zumindest zugute halten, sich nicht ins Tagesgeschäft einzumischen. Die Zahl selbst ist natürlich total pervers...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

achte auf sowas normalerweise überhaupt nicht aber beim spiel gegen leverkusen war das schon eklatant: zum zeitpunkt des schlusspfiffes waren vl noch 1/3 der zuschauer anwesend

ist das ein neuer trend oder ist mir das bisher komplett entgangen (über TV ja tw auch schwer auszumachen) ?

hatten wir nicht vor nicht allzu langer zeit einen sprechchor an un unsere höchstympathischen nachbarn gerichtet? mit genau diesem vorwurf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

achte auf sowas normalerweise überhaupt nicht aber beim spiel gegen leverkusen war das schon eklatant: zum zeitpunkt des schlusspfiffes waren vl noch 1/3 der zuschauer anwesend

ist das ein neuer trend oder ist mir das bisher komplett entgangen (über TV ja tw auch schwer auszumachen) ?

hatten wir nicht vor nicht allzu langer zeit einen sprechchor an un unsere höchstympathischen nachbarn gerichtet? mit genau diesem vorwurf?

Na, da gehts mehr drum, dass bei denen prinzipiell keiner kommt (was auch übertrieben ist, in der MS sind sie mit 48k oder so eh super dabei)... also mehr banter als sonstwas. Dass die Engländer gern früher gehen, ist bekannt, v.a. wenn das Spiel schon entschieden ist. Fällt mir eigentlich schon seit Jahren auf, wobeis gegen Leverkusen ganz arg war. Beim Carling Cup/FA Cup. wenns entschieden ist, ist es noch stärker zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Als ich im Dezember nach dem Match gegen West Brom fast 2h auf den Bus gewartet hab, war mir auch schlagartig bewusst, wieso die meisten Leute schon vor Schlusspfiff gehen. Einfach Verkehrschaos pur, wenn 76.000 Leute ein Stadion verlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Als ich im Dezember nach dem Match gegen West Brom fast 2h auf den Bus gewartet hab, war mir auch schlagartig bewusst, wieso die meisten Leute schon vor Schlusspfiff gehen. Einfach Verkehrschaos pur, wenn 76.000 Leute ein Stadion verlassen.

Gerade unter der Woche ist der Public Transport rund ums OT oft recht lustig. Gerade wenn das Wetter ein absoluter Zustand ist, was in Manchester ja nicht gerade selten vorkommt, hab ich auch geschaut, dass ich so schnell wie möglich zu den Busen/Tram komme. Früher gegangen bin ich halt trotzdem nie. Kann ich einfach nicht ausstehen.

Gegen Sociedad wird übrigens erstmals die Singing-Section "geprobt". Interessierte Fans können sich in die South/East-Ecke umplatzieren lassen, also dorthin wo normalerweise der Away-Support ist. Wäre geil, wenn sich das durchsetzen würde. Ein dauerbesoffener Pete Boyle als Vorschreier hätte schon was sehr belustigendes. Man kann sich übrigens auch als normaler Member als bei der Initiative anmelden. Je mehr Interesse da ist, um so wahrscheinlicher ist es, dass sich der Club sich dazu durchringt.

http://www.manutd.com/en/Fanzone/News-And-Blogs/2013/Aug/Plans-for-singing-section-at-Old-Trafford.aspx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Gerade unter der Woche ist der Public Transport rund ums OT oft recht lustig. Gerade wenn das Wetter ein absoluter Zustand ist, was in Manchester ja nicht gerade selten vorkommt, hab ich auch geschaut, dass ich so schnell wie möglich zu den Busen/Tram komme. Früher gegangen bin ich halt trotzdem nie. Kann ich einfach nicht ausstehen.

Gegen Sociedad wird übrigens erstmals die Singing-Section "geprobt". Interessierte Fans können sich in die South/East-Ecke umplatzieren lassen, also dorthin wo normalerweise der Away-Support ist. Wäre geil, wenn sich das durchsetzen würde. Ein dauerbesoffener Pete Boyle als Vorschreier hätte schon was sehr belustigendes. Man kann sich übrigens auch als normaler Member als bei der Initiative anmelden. Je mehr Interesse da ist, um so wahrscheinlicher ist es, dass sich der Club sich dazu durchringt.

http://www.manutd.com/en/Fanzone/News-And-Blogs/2013/Aug/Plans-for-singing-section-at-Old-Trafford.aspx

Das lustige ist, es ist überall so. Und sobald man als away fan selbst irgendwo ist, singt man Sachen wie "is there a fire drill" etc. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Sind selbst beim Gewinn der Meisterschaft gegen Villa heuer sehr viele Leute schon abgehauen gewesen, bevor das Team richtig jubeln konnte. Bei der 2. Ehrenrunde waren sicher keine 40.000 mehr da. Mich haben aber schon die Stewarts rausjagen müssen. :davinci:

Aber war natürlich auch dann noch eine langwierige Geschichte nach Hause, da muss man die Einheimischen unter der Arbeitswoche wohl schon auch verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Jesse Lingard mit zwei Toren in einer Halbzeit bei seinem Birmingham-Debüt :eek:

Lol, First half Hattrick!!

Brady und Morrison ham ebenfalls getroffen.

Und jetzt Kiko auch für Doncaster... Wos isn heut los?

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Lingard hat schon in der Vorbereitung bewiesen, dass er diesen Torriecher besitzt... mal schauen, vl gibts nächstes Jahr einen Kaderplatz, wenn Moyes den Kader analysiert hat. Glaub zB nicht, dass Young mehr als diese Saison noch 'überlebt'. Welbeck ist für heute fraglich, Rafael und Jones anscheinend wieder dabei. Würde so beginnen:

De Gea _Spanien_

Rafael _Brasilien_ - Ferdinand _England_ - Vidic © _Serbien_ - Evra _Frankreich_

Carrick _England_ - Fellaini _Belgien_

Valencia _Ecuador_ - Rooney _England_ - Nani _Portugal_

RVP _Niederlande_

Subs: Lindegaard, Smalling, Evans, Cleverley, Kagawa, Welbeck, Hernandez.

Der Kader ist ziemlich stark, kein Kaderplatz für Fabio, Jones, Anderson, Young...

Nur bitte keinen Giggs von Anfang an wegen der 'Erfahrung', das ist jetzt echt nicht mehr nötig. Bin sehr gespannt auf das Duell Fellaini vs. Toure, Yaya war zuletzt ja in sehr guter Form.

Ein Punkt wäre okay, drei ein Wahnsinn, 10 Punkte nach fünf Runden hätt ich vor Beginn der Saison mit Handkuss genommen.

Bei RedCafe hat grad jemand gepostet, dass es Gerüchte gibt, dass RVP mit einer Leistenzerrung ausfallen wird. Wär wieder mal sensationell, bulletproof seit fast drei kompletten Saisonen (nicht ein Spiel verpasst!) und dann direkt vor City away...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Öffentliche Verkehrsmittel kann man ja in Manchester vergessen ... Wenn da bei einem Spiel 75000 danach mit einem Auto heimfahren, dann muss es ja zu einem Chaos kommen! Ich denk mir immer wieder wie toll da das Wiener Happel-Stadion mit der U2 organisiert ist an Spieltagen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

RVP wirklich verletzt, schöne Scheiße.

De Gea; Smalling, Ferdinand, Vidic, Evra; Valencia, Fellaini, Carrick, Young; Rooney, Welbeck

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag