themanwho Silver Torah Geschrieben 18. September 2013 The £71m finance costs take to £680m the total cost to United in interest, fees, bank charges and debt repayments of the Glazers' 2005 takeover of the club Einmal Ronaldo, Messi, Bale, Ibrahimovic, Cavani und Falcao bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. September 2013 Bin bei Gott kein Fan von diesen Parasiten, aber seit sie übernommen haben stehen fünf Meistertitel, ein Champions League-Sieg + zwei Finali, mehrere Cupsiege und Supercupsiege... also man kann ihnen zumindest zugute halten, sich nicht ins Tagesgeschäft einzumischen. Die Zahl selbst ist natürlich total pervers... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 19. September 2013 achte auf sowas normalerweise überhaupt nicht aber beim spiel gegen leverkusen war das schon eklatant: zum zeitpunkt des schlusspfiffes waren vl noch 1/3 der zuschauer anwesend ist das ein neuer trend oder ist mir das bisher komplett entgangen (über TV ja tw auch schwer auszumachen) ? hatten wir nicht vor nicht allzu langer zeit einen sprechchor an un unsere höchstympathischen nachbarn gerichtet? mit genau diesem vorwurf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. September 2013 achte auf sowas normalerweise überhaupt nicht aber beim spiel gegen leverkusen war das schon eklatant: zum zeitpunkt des schlusspfiffes waren vl noch 1/3 der zuschauer anwesend ist das ein neuer trend oder ist mir das bisher komplett entgangen (über TV ja tw auch schwer auszumachen) ? hatten wir nicht vor nicht allzu langer zeit einen sprechchor an un unsere höchstympathischen nachbarn gerichtet? mit genau diesem vorwurf? Na, da gehts mehr drum, dass bei denen prinzipiell keiner kommt (was auch übertrieben ist, in der MS sind sie mit 48k oder so eh super dabei)... also mehr banter als sonstwas. Dass die Engländer gern früher gehen, ist bekannt, v.a. wenn das Spiel schon entschieden ist. Fällt mir eigentlich schon seit Jahren auf, wobeis gegen Leverkusen ganz arg war. Beim Carling Cup/FA Cup. wenns entschieden ist, ist es noch stärker zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. September 2013 Als ich im Dezember nach dem Match gegen West Brom fast 2h auf den Bus gewartet hab, war mir auch schlagartig bewusst, wieso die meisten Leute schon vor Schlusspfiff gehen. Einfach Verkehrschaos pur, wenn 76.000 Leute ein Stadion verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 19. September 2013 danke für die schnelle aufklärung durfte das leider noch nicht selbst erfahren, hoffentlich läuft das bis dahin besser ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 19. September 2013 Als ich im Dezember nach dem Match gegen West Brom fast 2h auf den Bus gewartet hab, war mir auch schlagartig bewusst, wieso die meisten Leute schon vor Schlusspfiff gehen. Einfach Verkehrschaos pur, wenn 76.000 Leute ein Stadion verlassen. Gerade unter der Woche ist der Public Transport rund ums OT oft recht lustig. Gerade wenn das Wetter ein absoluter Zustand ist, was in Manchester ja nicht gerade selten vorkommt, hab ich auch geschaut, dass ich so schnell wie möglich zu den Busen/Tram komme. Früher gegangen bin ich halt trotzdem nie. Kann ich einfach nicht ausstehen. Gegen Sociedad wird übrigens erstmals die Singing-Section "geprobt". Interessierte Fans können sich in die South/East-Ecke umplatzieren lassen, also dorthin wo normalerweise der Away-Support ist. Wäre geil, wenn sich das durchsetzen würde. Ein dauerbesoffener Pete Boyle als Vorschreier hätte schon was sehr belustigendes. Man kann sich übrigens auch als normaler Member als bei der Initiative anmelden. Je mehr Interesse da ist, um so wahrscheinlicher ist es, dass sich der Club sich dazu durchringt. http://www.manutd.com/en/Fanzone/News-And-Blogs/2013/Aug/Plans-for-singing-section-at-Old-Trafford.aspx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 19. September 2013 Gerade unter der Woche ist der Public Transport rund ums OT oft recht lustig. Gerade wenn das Wetter ein absoluter Zustand ist, was in Manchester ja nicht gerade selten vorkommt, hab ich auch geschaut, dass ich so schnell wie möglich zu den Busen/Tram komme. Früher gegangen bin ich halt trotzdem nie. Kann ich einfach nicht ausstehen. Gegen Sociedad wird übrigens erstmals die Singing-Section "geprobt". Interessierte Fans können sich in die South/East-Ecke umplatzieren lassen, also dorthin wo normalerweise der Away-Support ist. Wäre geil, wenn sich das durchsetzen würde. Ein dauerbesoffener Pete Boyle als Vorschreier hätte schon was sehr belustigendes. Man kann sich übrigens auch als normaler Member als bei der Initiative anmelden. Je mehr Interesse da ist, um so wahrscheinlicher ist es, dass sich der Club sich dazu durchringt. http://www.manutd.com/en/Fanzone/News-And-Blogs/2013/Aug/Plans-for-singing-section-at-Old-Trafford.aspx Das lustige ist, es ist überall so. Und sobald man als away fan selbst irgendwo ist, singt man Sachen wie "is there a fire drill" etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 19. September 2013 Sind selbst beim Gewinn der Meisterschaft gegen Villa heuer sehr viele Leute schon abgehauen gewesen, bevor das Team richtig jubeln konnte. Bei der 2. Ehrenrunde waren sicher keine 40.000 mehr da. Mich haben aber schon die Stewarts rausjagen müssen. Aber war natürlich auch dann noch eine langwierige Geschichte nach Hause, da muss man die Einheimischen unter der Arbeitswoche wohl schon auch verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 20. September 2013 David Moyes, Trainer des englischen Rekordmeisters, soll Beobachter auf den Salzburg-Verteidiger angesetzt haben http://derstandard.at/1379291541577/Angebliches-ManUnited-Interesse-an-Hinteregger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. September 2013 (bearbeitet) Jesse Lingard mit zwei Toren in einer Halbzeit bei seinem Birmingham-Debüt Lol, First half Hattrick!! Brady und Morrison ham ebenfalls getroffen. Und jetzt Kiko auch für Doncaster... Wos isn heut los? bearbeitet 21. September 2013 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. September 2013 Kiko x2 .. da muss ich sagen, das hab ich komplett verpasst dass wir den nach Doncaster ausgeliehen haben. Und Lingard mit VIER Toren bei seinem Debüt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. September 2013 (bearbeitet) Lingard hat schon in der Vorbereitung bewiesen, dass er diesen Torriecher besitzt... mal schauen, vl gibts nächstes Jahr einen Kaderplatz, wenn Moyes den Kader analysiert hat. Glaub zB nicht, dass Young mehr als diese Saison noch 'überlebt'. Welbeck ist für heute fraglich, Rafael und Jones anscheinend wieder dabei. Würde so beginnen: De Gea Rafael - Ferdinand - Vidic © - Evra Carrick - Fellaini Valencia - Rooney - Nani RVP Subs: Lindegaard, Smalling, Evans, Cleverley, Kagawa, Welbeck, Hernandez. Der Kader ist ziemlich stark, kein Kaderplatz für Fabio, Jones, Anderson, Young... Nur bitte keinen Giggs von Anfang an wegen der 'Erfahrung', das ist jetzt echt nicht mehr nötig. Bin sehr gespannt auf das Duell Fellaini vs. Toure, Yaya war zuletzt ja in sehr guter Form. Ein Punkt wäre okay, drei ein Wahnsinn, 10 Punkte nach fünf Runden hätt ich vor Beginn der Saison mit Handkuss genommen. Bei RedCafe hat grad jemand gepostet, dass es Gerüchte gibt, dass RVP mit einer Leistenzerrung ausfallen wird. Wär wieder mal sensationell, bulletproof seit fast drei kompletten Saisonen (nicht ein Spiel verpasst!) und dann direkt vor City away... bearbeitet 22. September 2013 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 22. September 2013 Gerade unter der Woche ist der Public Transport rund ums OT oft recht lustig. Gerade wenn das Wetter ein absoluter Zustand ist, was in Manchester ja nicht gerade selten vorkommt, hab ich auch geschaut, dass ich so schnell wie möglich zu den Busen/Tram komme. Früher gegangen bin ich halt trotzdem nie. Kann ich einfach nicht ausstehen. Öffentliche Verkehrsmittel kann man ja in Manchester vergessen ... Wenn da bei einem Spiel 75000 danach mit einem Auto heimfahren, dann muss es ja zu einem Chaos kommen! Ich denk mir immer wieder wie toll da das Wiener Happel-Stadion mit der U2 organisiert ist an Spieltagen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 22. September 2013 (bearbeitet) RVP wirklich verletzt, schöne Scheiße. De Gea; Smalling, Ferdinand, Vidic, Evra; Valencia, Fellaini, Carrick, Young; Rooney, Welbeck bearbeitet 22. September 2013 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts