BaZiNgA Superkicker Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) Von Ogden.... http://www.telegraph.co.uk/sport/football/teams/manchester-united/10277497/Manchester-United-prepare-40m-double-swoop-for-Bilbaos-Ander-Herrera-and-Romas-Daniele-De-Rossi.html Falls wir es wirklich zambringen, Fellaini, DeRossi und Herrera zu holen, mach ich einen Luftsprung. da mach ich dann sogar Freundensprünge . Was man aus einem record-fee- ablöse macht zeigen die Spurs - leider sind bei United andere Gegenbenheiten - aber wir sollten ja rund 70 Mille ja in der Kassa haben - hat es immer geheißen oder? ... Falls kein Neuzugang kommt könntma dann bitte Woody mit Levy tauschen bearbeitet 30. August 2013 von BaZiNgA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. August 2013 Haggod Staro, mach dir/uns kein falschen Hoffnungen Ganz ehrlich, ich wäre wirklich mittlerweile wirklich schon froh, wenn wir IRGENDWEN holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. August 2013 Roma, Garcia: "De Rossi uomo di parola, resterà qui con noi" Wenn mich meine alten Italienischkenntnisse nicht im Stich lassen: "De Rossi ist ein Mann von Wort, er wird [diese Saison] hier bei uns bleiben". quod erat expectandum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. August 2013 (bearbeitet) Man bietet 30 Mille, findet 36 aber für zu viel? Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm As of today, conversations for Herrera have stopped. United think 36m euros too much to pay Was wäre wenn? Shearer just said he'd chosen his house in Manchester and was going to Utd! Keegan changed his mind in a 30 min chat.” bearbeitet 31. August 2013 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 31. August 2013 Wenn Bilbao stur bleibt (AK) würds halt schon eher an die 50 Mio. geschätzt mit Steuern gehen, vl. ists euch deswegen zu viel, wär auch verständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. August 2013 Wenn Bilbao stur bleibt (AK) würds halt schon eher an die 50 Mio. geschätzt mit Steuern gehen, vl. ists euch deswegen zu viel, wär auch verständlich. Genau gesagt 55, die Zahl hab ich zumindest gestern gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2013 Mir sind die 30 Mio. schon zu viel für Herrera. Bei 55 wäre es mir lieber man holt auch keinen mehr. Aber die sollen Fellaini holen und dann passt schon alles. Die absoluten Kracher wie z.B. Bale, Ronaldo kriegt man eben nicht so einfach. Aber im Großen Und Ganzen ist der Kader vollkommen in Ordnung. Und Moyes muss die Mannschaft mal richtig über einen längeren Zeitraum kennen lernen, damit er ihn nach seinen Vorstellungen ändern kann und das betrifft dann den nächsten Transfersommer. Da wird man dann den einen oder anderen Spieler aussortieren müssen. Wenn Moyes ev. mit einem kleineren Kader arbeiten will und nicht soviel rotieren sollte wäre das aussortieren noch wichtiger, immerhin soll für die nicht verliehenen Talente auch noch Platz im Kader bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. August 2013 (bearbeitet) Rooney anscheinend mit einer Verletzung im Training (Fuß im Gesicht, musste genäht werden) und morgen nicht im Kader. Wird wieder lustige Gerüchte geben, auch wenns nichts bedeutet. Vielleicht sehen wir dann Kagawa endlich von Beginn weg. An der Transferfront daweil nichts Neues... wobei ich sagen muss, dass Baines wirklich ein exzellenter Fußballer ist. Fellaini kam mir heute eher ein bissl halbherzig vor, aber vermutlich ist bei diesem subjektiven Eindruck nur der Wunsch Vater des Gedanken. Wenn Rooney morgen nicht kann, dann bitte so (lt. Moyes sind bis auf Rafael alle fit): De Gea; Jones, Ferdinand, Vidic, Evra; Carrick, Cleverley; Nani, Kagawa, Welbeck; RVP. bearbeitet 31. August 2013 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2013 Kommt darauf an, in welcher Form Kagawa ist, immerhin hat er praktisch die gesamte Vorbereitung versäumt. Tipp eher auf Anderson oder Giggs in der Startelf und natürlich wird wohl Valencia beginnen. Nani versäumte ebenso die gesamte Vorbereitung und war gerade erst verletzt. Und abgesehen von seinen Flanken hat sich Valencia zuletzt ja nicht so schlecht präsentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 31. August 2013 De Gea; Jones, Ferdinand, Vidic, Evra; Carrick, Cleverley; Nani, Kagawa, Welbeck; RVP. Nani? der spielte zuletzt ja nie, oder? ansonsten starke Aufstellung, wird wohl relativ eindeutig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. August 2013 Nani? der spielte zuletzt ja nie, oder? ansonsten starke Aufstellung, wird wohl relativ eindeutig... Das wär nur die Aufstellung, die ich mir wünsch, die wirds eh nicht spielen Nani hatte nur eine halbe Stunde Vorbereitung, da hat er gegen AIK Stockholm sehr stark gespielt, und sich leider gleich wieder am Oberschenkel verletzt. Kagawa hat auch noch Trainingsrückstand, wies aussieht. Eine realistische Aufstellung sieht wohl so aus: De Gea; Jones, Ferdinand, Vidic, Evra; Carrick, Cleverley; Valencia, Welbeck, Young*; RVP. * falls Rooney tatsächlich nicht spielen kann Glaube nicht, dass das klar wird, ihr habt schon einen Sprung nach vorne gemacht mit den Signings und hattet eine sehr gute Vorbereitung, zudem spielen wir an der Anfield Road nie besonders gut... würd eher auf 1/X tippen, wäre mit einem Punkt auch zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 1. September 2013 Glaube nicht, dass das klar wird, ihr habt schon einen Sprung nach vorne gemacht mit den Signings und hattet eine sehr gute Vorbereitung, zudem spielen wir an der Anfield Road nie besonders gut... würd eher auf 1/X tippen, wäre mit einem Punkt auch zufrieden. letztes Jahr habs doch gewonnen. Und Moyes Serie (nie @Anfield gewonnen zu haben) schreit eigentlich auch nach einem Ende...leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. September 2013 Du hast natürlich recht, alles andere als ein Sieg des Rekordmeister at Anfield wäre eine Überraschung.Hoffentlich mit Nani, Kagawa und Young. Welbeck ist am besten hinter RVP, wenn Rooney nicht spielen sollte, was ich aber nicht glaube. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kelvin© Spitzenspieler Geschrieben 1. September 2013 Lt diversen medien hat united nun ein angebot für fellaini und herrera abgegeben. Bei herrera sinds übereinstimmend 36mio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. September 2013 Herrera sagt aber nö. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts