Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 28. August 2013 Hm ja, kann gut sein. Away Tickets sind im Normalfall sehr begehrt, kann nicht so recht abschätzen, wie viele Leute wir da mitnehmen würden. Wien wäre ja auch mal eine neue Destination, das erste Mal seit '96. Vielleicht geht da was in den General Sale, aber jetzt muss man eh mal abwarten, wie die Auslosung so rennt. Hätte für Rapid, falls der Aufstieg gelingt, auch gegen die Spurs nix einzuwenden perfekt wärs, EL und COC away bringen die meisten loyalty points, weil sichs so wenige antun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 28. August 2013 Auswärtssektor ist bestimmt nicht ausverkauft Ich gehe davon aus, dass der komplett voll sein wird. Ohne Season Ticket oder Connections hast ohnehin genau keine Chance auf Karten im Gästesektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. August 2013 Mah.. seit Transferbeginn werd ich immer leicht nervös, wenn ich seh, dass im Fixe Transferfredl+hier was gepostet wurde. Auch wenn der Awaysektor nicht gleich mit Fans aus England voll ist, haben auch andere österreichische United Fans die selbe Idee wie wir. Das kommt noch extra hinzu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 28. August 2013 Mah.. seit Transferbeginn werd ich immer leicht nervös, wenn ich seh, dass im Fixe Transferfredl+hier was gepostet wurde. immer noch? nervös war ich vielleicht im Juni noch zur Hochzeit des Thiago-Wahns, aber jetzt hab ich schon lang resigniert. ad CL: Wenn ich das richtig in meinem Schädel recherchiert habe, war United bei 50% der österreichischen CL-Saisonen als Gegner dabei. Beim letzten Mal nicht, also kann man das heuer schon einplanen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. August 2013 (bearbeitet) Boom: The Everton defender Leighton Baines has asked his manager Roberto Martinez and the club's chairman Bill Kenwright to agree a deal to sell him to Manchester United, The Independent understands. http://www.independent.co.uk/sport/football/transfers/transfer-news-exclusive-leighton-baines-has-asked-everton-to-agree-deal-with-manchester-united-8788275.html Chilean striker Angelo Henriquez (@Anriquez11) has joined Real Zaragoza on loan until June 2014. bearbeitet 28. August 2013 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. August 2013 So wie's aussieht, sind Moyes und der gute Ed nicht fähig, einen Transfer zu tätigen.Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, und hoffe, Moyes hat wenigstens Eier und baut Zaha und Januzaj ein und gibt Kagawa einen Fixplatz. Bitte Bitte keinen Giggs im ZM, keinen Jones im ZM s o n d e r n Anderson und Cleverley neben Carrick. Und ich will endlich wieder den "alten" Nani am rechten Fluegel!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. August 2013 Baines + Fellaini würd schon passen. Scheinbar haben wirs bei Top Targets (wenn auch mit völlig sinnlosen Angeboten) versucht, also kommen die beiden. Deadline Day wird heuer geil, vl sollt ich mir Montag frei nehmen Vermijl wurde übrigens auch verliehen, zu NEC in die Niederlande. Hat zuvor einen neuen Vertrag unterschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. August 2013 Mal wieder ein leichtes Los in einem nationalen Bewerb: League Cup Round 3 vs Liverpool (H) .. noch dazu wird das das erste Saisonspiel von Suarez sein (falls er eingesetzt wird) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 28. August 2013 Liverpool im Cup. Easy one. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 28. August 2013 oida fliag ob, dazu noch im Old Trafford... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 28. August 2013 Mal wieder ein leichtes Los in einem nationalen Bewerb: League Cup Round 3 vs Liverpool (H) .. noch dazu wird das das erste Saisonspiel von Suarez sein (falls er eingesetzt wird) Chelsea hat eh auch wiedermal ein schweres Los, auswärts sogar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. August 2013 Geh schleich dich, und ich hab gehofft, dass wir Januzaj sehen können... wenigstens daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. August 2013 Angebot für Fellaini und Baines anscheinend auf 38 Mio erhöht. Insider gehen davon aus (), dass Fellaini bis zum WE durch ist, Baines jedoch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. August 2013 Fellaini sollte mMn eh eine höhere Priorität haben. Baines ist ein guter Kicker, keine Frage.. aber sind wir da nicht schon reichlich besetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. August 2013 James Ducker @DuckerTheTimes I'm convinced after their PL start & pairing with #LFC in LC 3rd Rd that #MUFC are going to make it hat-trick & get a stinker of a CL group Agree with that. Juve/PSG + Dortmund + Napoli/Sociedad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts