Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?

Hm ja, kann gut sein. Away Tickets sind im Normalfall sehr begehrt, kann nicht so recht abschätzen, wie viele Leute wir da mitnehmen würden. Wien wäre ja auch mal eine neue Destination, das erste Mal seit '96. Vielleicht geht da was in den General Sale, aber jetzt muss man eh mal abwarten, wie die Auslosung so rennt.

Hätte für Rapid, falls der Aufstieg gelingt, auch gegen die Spurs nix einzuwenden :davinci:

perfekt wärs, EL und COC away bringen die meisten loyalty points, weil sichs so wenige antun :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Auswärtssektor ist bestimmt nicht ausverkauft ;)

Ich gehe davon aus, dass der komplett voll sein wird. Ohne Season Ticket oder Connections hast ohnehin genau keine Chance auf Karten im Gästesektor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Mah.. seit Transferbeginn werd ich immer leicht nervös, wenn ich seh, dass im Fixe Transferfredl+hier was gepostet wurde.

Auch wenn der Awaysektor nicht gleich mit Fans aus England voll ist, haben auch andere österreichische United Fans die selbe Idee wie wir. Das kommt noch extra hinzu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Mah.. seit Transferbeginn werd ich immer leicht nervös, wenn ich seh, dass im Fixe Transferfredl+hier was gepostet wurde.

immer noch? nervös war ich vielleicht im Juni noch zur Hochzeit des Thiago-Wahns, aber jetzt hab ich schon lang resigniert. :lol:

ad CL: Wenn ich das richtig in meinem Schädel recherchiert habe, war United bei 50% der österreichischen CL-Saisonen als Gegner dabei. Beim letzten Mal nicht, also kann man das heuer schon einplanen. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Boom:

The Everton defender Leighton Baines has asked his manager Roberto Martinez and the club's chairman Bill Kenwright to agree a deal to sell him to Manchester United, The Independent understands.

http://www.independent.co.uk/sport/football/transfers/transfer-news-exclusive-leighton-baines-has-asked-everton-to-agree-deal-with-manchester-united-8788275.html

Chilean striker Angelo Henriquez (@Anriquez11) has joined Real Zaragoza on loan until June 2014.
bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

So wie's aussieht, sind Moyes und der gute Ed nicht fähig, einen Transfer zu tätigen.Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, und hoffe, Moyes hat wenigstens Eier und baut Zaha und Januzaj ein und gibt Kagawa einen Fixplatz. Bitte Bitte keinen Giggs im ZM, keinen Jones im ZM s o n d e r n Anderson und Cleverley neben Carrick.

Und ich will endlich wieder den "alten" Nani am rechten Fluegel!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Baines + Fellaini würd schon passen. Scheinbar haben wirs bei Top Targets (wenn auch mit völlig sinnlosen Angeboten) versucht, also kommen die beiden. Deadline Day wird heuer geil, vl sollt ich mir Montag frei nehmen :=

Vermijl wurde übrigens auch verliehen, zu NEC in die Niederlande. Hat zuvor einen neuen Vertrag unterschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Mal wieder ein leichtes Los in einem nationalen Bewerb: League Cup Round 3 vs Liverpool (H) .. noch dazu wird das das erste Saisonspiel von Suarez sein (falls er eingesetzt wird) :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Mal wieder ein leichtes Los in einem nationalen Bewerb: League Cup Round 3 vs Liverpool (H) .. noch dazu wird das das erste Saisonspiel von Suarez sein (falls er eingesetzt wird) :fuckthat:

Chelsea hat eh auch wiedermal ein schweres Los, auswärts sogar :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
James Ducker @DuckerTheTimes
I'm convinced after their PL start & pairing with #LFC in LC 3rd Rd that #MUFC are going to make it hat-trick & get a stinker of a CL group

Agree with that. Juve/PSG + Dortmund + Napoli/Sociedad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag