BaZiNgA Superkicker Geschrieben 27. August 2013 was habt ihr denn alle - dieses 0:0 war doch eh eins der besseren Sorte - zudem ein Monday night game - für die sind wir sowieso nicht berühmt - naja war kein Leckerbissen, war wieder das alte Chelsea unter Mourinho - das Spiel nicht zu vergleichen unter einen AVB oder Benitez wo die Spiele auch mal 3:2 enden. Mourinho probierte zudem das System ohne echten Stürmer aus - Respekt war auch beiden Seiten groß - keine wollte verlieren. Gerechtes X - keine der Mannschaften konnte sich wirklich zwingende Torchancen herausspielen. Positiv - die Defensiv-Leistung, Publikum - der warme Empfang für Rooney, sowie dessen Leistung und Körpersprache, Cleverley. Ich fand jetzt auch Valencia's Leistung ansprechend gut, auf alle Fälle ein Lichtblick - denfensiv Hazard konnte gegen ihn keinen Raum gewinnen, erst nach seiner Einwechslung waren dann Hazard und Cole mutiger. offensiv sein first touch war gut, konnte 2-3 seiner alten Antritte wieder erkennen und mal 1 vs. 1 Situation die er für sich entscheiden konnten - leider waren seine Zuspiele und der letzte Pass halt grauslich. Also ich hab ihn gestern nicht so schlecht empfunden - selbst G. Neville fand ihn als besten Spieler United's in der ersten Halbzeit. Mehr erhofft hätte ich mir von Welbeck - da besteht halt ein Unterschied wenn er am Flügel spielen muss oder zentral hinter der Spitze. Bin dann gespannt wie es dann mit der Rotation unter Moyes - gegenüber Swansea, nur 1 Veränderung Rooney statt Giggs. Ja es wird wirklich Zeit dass Nani, Kagawa, Zaha ihre Minuten bekommen, dazu Rafael und Chicharito wieder zurückkommen - schaut dann eigentlich wieder gut aus. Ein Sieg nun gegen Liverpool wäre jetzt um diese Moyes-Serie "Auswärts gegen die Top 5 ne gewonnen" endlich zu brechen, kann es schon nimma hören, ... oh wait LFC ist ja gar kein Top 5 Klub mehr - na dann wird des eh a gmate wiesn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 27. August 2013 ich finds lustig wie die meinungen bei valencia auseinander gehen, allein wenn man sich den mom-thread auf redcafe zum spiel gestern anschaut und sieht wie oft da valencia unter den 3 kandidaten steht unserem ecuadorianischem krieger fehlt irgendwie das selbstvertrauen, traut sich ja auch fast keine hereingaben mehr zu - ich hab den eindruck er will bzw. soll (?) ein kompletterer spieler werden anstatt sich auf das zu besinnen was er kann und diese stärken einzubringen von chelsea war ich gestern wenig beindruckt, und ich könnt mir vorstellen dass jose die hohe erwartungshaltung noch auf den kopf fällt, glaub auch nicht dass es bei dem kader keine unruhe geben wird ... war zwar das erste topspiel der saison und diese jene ist auch noch jung aber spielerisch werden sie sich gehörig steigern müssen, auch ist mir nicht ganz klar was der spezielle mit dem dutzend henderln im kader anfangen will - auch in hinblick auf die spielweise gestern, aber ja - siehe anfang des satzes achja .. MATA KAUFEN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 27. August 2013 (bearbeitet) ich finds lustig wie die meinungen bei valencia auseinander gehen, allein wenn man sich den mom-thread auf redcafe zum spiel gestern anschaut und sieht wie oft da valencia unter den 3 kandidaten steht Valencia war übrigens lt. Sky Sports (alle 3 waren glaube ich der Meinung) in Halbzeit 1 auch einer der Besten. Der Meinung bin ich übrigens auch, defensiv sehr stark, offensiv auch ganz ok, für seine Position zugegeben etwas wenig, aber der torgefährliche Spieler war er eh noch nie. Und wer war gestern schon offensiv stark? Unterirdisch war er auf keinen Fall, da gab es wahrscheinlich 10 Spieler am Platz die schwächer waren (z.B. ein Van Persie). ...halt meine Meinung. bearbeitet 27. August 2013 von TIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. August 2013 Defensiv ist ja schön und gut, aber offensiv ist wieder mal gar nichts von Valencia gekommen. Wirst dich sicher freuen, wenn das am SO auch so sein wird USTria in der Champions League, wäre fein, wenn United im Prater antanzen würd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. August 2013 Wenn man einigen Leuten auf Twitter Glauben schenken will dann steht Fellaini ante portas... für £20m. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. August 2013 Wenn man einigen Leuten auf Twitter Glauben schenken will dann steht Fellaini ante portas... für £20m.Und der Osterhase kommt auch bald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 28. August 2013 Defensiv ist ja schön und gut, aber offensiv ist wieder mal gar nichts von Valencia gekommen. Wirst dich sicher freuen, wenn das am SO auch so sein wird er war aber offensiv zumindest präsent, was man von welbeck am montag nicht wirklich behaupten konnte. gelungen ist ihm freilich (wie den meisten anderen) wenig bis nichts. Wenn man einigen Leuten auf Twitter Glauben schenken will dann steht Fellaini ante portas... für £20m. ah, das wäre zu früh, das fenster ist ja noch ein wenig offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. August 2013 Gruppentipp: CSKA, Galatasaray, Celtic/Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. August 2013 Gruppentipp: CSKA, Galatasaray, Celtic/Austria. Hab das Gefühl, dass wir heuer eine Mördergruppe erwischen werden... wir hatten die letzten fünf Jahre in der Gruppenphase schon immer sehr viel Glück (dafür in der KO-Runde dann nicht mehr). Celtic wirds zudem IMO nicht schaffen. FAK wäre natürlich fein, Karten für F2 bekommt man vermutlich problemlos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 28. August 2013 sollts wirklich die austria werden hoff ich aber, dass sie auf ein 3er-abo verzichten. wie gehabt werden wir aber wieder die unattraktivste arschloch-gruppe bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 28. August 2013 sollts wirklich die austria werden hoff ich aber, dass sie auf ein 3er-abo verzichten. wie gehabt werden wir aber wieder die unattraktivste arschloch-gruppe bekommen Auswärtssektor ist bestimmt nicht ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. August 2013 Bitte die Austria.. Lieber in einer faden Gruppe 1.werden als in einer attraktiven 2. oder 3. werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. August 2013 Auswärtssektor ist bestimmt nicht ausverkauft Hm, wir nehmen normal schon sehr viele Leute auswärts mit... wobei 3,000 ist dann schon ein wengal viel. Bezweifle aber, dass man Away Tickets als Nicht-Engländer kommt. Was anderes: Wir haben einen NEUEN!!!! Sponsor http://www.manutd.com/en/News-And-Features/Club-News/2013/Aug/federal-tyres-partnership-announced-by-manchester-united.aspx Unpackbar, kein Wunder, dass bei uns in den Marketing-HQ in London 600+ Leute arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 28. August 2013 Hm, wir nehmen normal schon sehr viele Leute auswärts mit... wobei 3,000 ist dann schon ein wengal viel. Bezweifle aber, dass man Away Tickets als Nicht-Engländer kommt. Warum nicht, wenn man History hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. August 2013 Warum nicht, wenn man History hat? Hm ja, kann gut sein. Away Tickets sind im Normalfall sehr begehrt, kann nicht so recht abschätzen, wie viele Leute wir da mitnehmen würden. Wien wäre ja auch mal eine neue Destination, das erste Mal seit '96. Vielleicht geht da was in den General Sale, aber jetzt muss man eh mal abwarten, wie die Auslosung so rennt. Hätte für Rapid, falls der Aufstieg gelingt, auch gegen die Spurs nix einzuwenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts