dialsquare clock is ticking Geschrieben 21. August 2013 Jo, wir liefern uns ein Privatduell mit Arsenal, wer hat am meisten Cash und investiert nix Einziger Pluspunkt: Unser Kader ist ca. dreimal so gut wie der von Arsenal. na wenigstens den titel könnts uns lassen.. und hätte zweimal nicht auch gereicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 21. August 2013 und hätte zweimal nicht auch gereicht? Ein Sieg in der CL-Quali und schon werdens wieder größenwahnsinnig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. August 2013 (bearbeitet) Jetzt mal ganz im Ernst - rechnet eigentlich noch irgendjemand mit Transfers? Official Everton @Everton Martinez confirms there has been no further approach from Manchester United over two players #EFC Btw Twitter Oi, @ManUtd I'm trying to remove gerbil semen from my nan's antique Peruvian tea-towel collection. Do you have an official partner for that? bearbeitet 22. August 2013 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. August 2013 Wer braucht schon Spieler, wenn er eventuell United in Wien haben kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 22. August 2013 Jetzt mal ganz im Ernst - rechnet eigentlich noch irgendjemand mit Transfers? jap, einen zaubern sie noch aus dem hut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. August 2013 Ernsthaft, wenn wirklich keiner kommt, wäre das ein absoluter Witz. Mit dem momentanen Mittelfeld wird das eine weitere Saison Giggs und Jones, und auf das hab ich absolut KEINE Lust und würd ich Woody und Moyes auch ankreiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. August 2013 Ernsthaft, wenn wirklich keiner kommt, wäre das ein absoluter Witz. Mit dem momentanen Mittelfeld wird das eine weitere Saison Giggs und Jones, und auf das hab ich absolut KEINE Lust und würd ich Woody und Moyes auch ankreiden.Hast du einen Wunschspieler? (Fellaini?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. August 2013 Hast du einen Wunschspieler? (Fellaini?) Ja, Fabregas ;-) Ernsthaft, ich hab kein Problem mit Fellaini, auch wenn ich schon gehofft hätte, dass zwei ZM kommen. Jetzt ist nicht mehr viel Zeit und ich wäre sogar mit McCarthy zufrieden, Hauptsache es kommt jemand, der SOFORT neben Carrick spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. August 2013 Wer braucht schon Spieler, wenn er eventuell United in Wien haben kann Wär zu schön Hab die Hoffnung auf Fellaini komischerweise noch nicht aufgegeben. Um Kondogbia ists auch wieder ruhig geworden.. der würd mir auch gefallen. Chelsea angeblich wieder mit einem Angebot für Rooney. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. August 2013 Chelsea angeblich wieder mit einem Angebot für Rooney. Stimmt nicht. Wird eines geben, aber erst am Montag nach dem Match gegen Chelsea, das hat Mourinho gestern angekündigt. Ist aber auch eine klassische Taktik vom Portugiesen, auf diese Art und Weise bringt er Unruhe rein, ohne dass sie jetzt schon ein Angebot machen. Der Trottel hätte ruhig bei den Spaniern bleiben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. August 2013 Stimmt nicht. Wird eines geben, aber erst am Montag nach dem Match gegen Chelsea, das hat Mourinho gestern angekündigt. Ist aber auch eine klassische Taktik vom Portugiesen, auf diese Art und Weise bringt er Unruhe rein, ohne dass sie jetzt schon ein Angebot machen. Der Trottel hätte ruhig bei den Spaniern bleiben können. Achso.. Kein Satz ist so wahr, wie der letzte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 22. August 2013 Wer braucht schon Spieler, wenn er eventuell United in Wien haben kann Das hab ich mir auch schon gedacht! Come on Austria! Ja, Fabregas ;-) Ernsthaft, ich hab kein Problem mit Fellaini, auch wenn ich schon gehofft hätte, dass zwei ZM kommen. Jetzt ist nicht mehr viel Zeit und ich wäre sogar mit McCarthy zufrieden, Hauptsache es kommt jemand, der SOFORT neben Carrick spielen kann. Was ich bisher von McCarthy gesehen habe, hat mich nicht überzeugt, dass er wirklich United-Qualität hat. Da wär's wohl echt besser ein bisschen mehr zu zahlen und Fellaini zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. August 2013 Eine gute Woche hat der Woody noch..brauch ma nur gegen das Russenmaedchen verlieren, Everton wird weiter unverschämt Preistreiben da der Druck auf den Manager gross sein wird, United steigt dann aus..Schàtze dann gibtz die ersten Morddrohungen fürn Woody Hoffe immer noch auf einen Mata - Rooney Deal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. August 2013 Hoffe immer noch auf einen Mata - Rooney Deal Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr Chelsea im Kampf um die Meisterschaft eine Waffe wie Rooney in die Hand gebt. Deren Offensiv-Power wäre mit Rooney, zusätzlich zum eh schon excellenten Offensiv-Spielermaterial, der Hammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. August 2013 Ich hab nichts gegen Mata, aber in den bisherigen zwei Saisonspielen von Chelsea hat sich mein Eindruck bestätigt, dass ihnen GENAU ein Stürmer wie Rooney fehlt. Selbst ohne Mata ist genug Kreativität vorhanden, aber wenn die vorne statt Ba/Torres/Lukaku (der sicher Weltklasse wird, aber noch 1-2 Jahre Erfahrung mehr braucht) Rooney/Falcao/Lewandowski drin haben... prost Mahlzeit. Einem Tausch würd ich mittlerweile eher abgeneigt sein, obwohl ich das vor ein paar Wochen noch anders gesehen hätte. Was anderes: Es gibt Gerüchte um Özil und ich frag mich: Wozu? Ein Weltklassespieler ohne Frage, aber grad auf der Position brauch ma wohl niemanden... da müsste dann wohl einer aus dem Duo Young/Valencia die Fliege machen, oder Nani geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts