themanwho Silver Torah Geschrieben 17. August 2013 Das nächste Spiel am 26. August (MNF) - haben wir bis dahin schon einen Spieler verpflichtet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. August 2013 Muss zugeben, dass ich uns offensiv nicht so stark erwartet hätte. Es lief zwar noch nicht so viel spielerisch zusammen, aber durch Einzelaktionen sind immer wieder gute Torchancen entstanden. Wenn wir jetzt zB Fellaini noch dazuholen würden, wäre das schon sehr formidabel. RVP, Welbeck, Rooney, Kagawa, Nani, Valencia, Young und Hernandez ist schon ein ganz netter Offensivpool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaZiNgA Superkicker Geschrieben 18. August 2013 Das nächste Spiel am 26. August (MNF) - haben wir bis dahin schon einen Spieler verpflichtet? darin liegt wohl die Betonung - höchstens ein Perspektivspieler - schauma mal wie ma uns gegen Chelsea schlagen - wenn mans mit 3:0 aus den Stadion fegen besteht ja eigentlich kein Handlungsbedarf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. August 2013 (bearbeitet) Fellaini-Gerüchte werden wieder stärker. Carrick, Fellaini, Kagawa. Yes fucking please. The Fell hat gestern auch sehr stark im ZM gespielt, was ich so gelesen hab. bearbeitet 18. August 2013 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 18. August 2013 grad aus der Wildnis St.Pöltens heimgekommen, klingt ja ganz annehmbar, was von gestern zu lesen war. Mal jetzt die Highlights anschauen, hoffentlich hör ich irgendwo noch den Moyes-Chant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. August 2013 (bearbeitet) Muss sagen, koennte mit einer Ross Barkley Verpflichtung auch gut leben, ist wahrscheinlich auch billiger als Kondogbia. Barkley ist mM schon weiter als Nick Powell, der sicher seinen Weg in der United squad machen wird. Barkley hat eine aehnliche Physis wie Rodman, ist technisch aber besser und sehr wahrscheinlich zukuenftiger ZM in Englands Team. Cleverley ist leider nicht so robust.Aber natuerlich hilft der belgische Wuschel sofort.... bearbeitet 18. August 2013 von MacLeod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. August 2013 hat eine aehnliche Physis wie Rodman Bringt mich zum schmunzeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. August 2013 Sehr viel Hirn kann Woody nicht haben, £28m bid für Baines UND Fellaini rejected. Vielleicht könnt ma mal aufhören, andere Klubs mit niedrigen Geboten zu verarschen und Nägel mit Köpfen machen. Mit einem £16m Angebot wird man Fellaini wohl kaum bekommen, wenn seine Ausstiegsklausel bei £23,5m liegt. Find ich eine Oarschlochtaktik drauf zu warten, dass der Spieler den Wechsel erzwingen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. August 2013 Richtig peinlich, was wir da abziehen. Wenn ich Everton wäre, würde ich gar nicht mehr mit United verhandeln. Auf 35-40 erhöhen und Mund abputzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 19. August 2013 (bearbeitet) Ansonsten schulen wir halt einfach unseren David um, der dürfts eh drauf haben... Oder wir holen Scholesy zum 2ten Mal aus der Pension? bearbeitet 19. August 2013 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. August 2013 Nächstes Angebot wird wohl bei 29 Millionen liegen. Genau so lächerlich wie die 40.000.001 von Arsenal für Suarez. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 19. August 2013 Nächstes Angebot wird wohl bei 29 Millionen liegen. Genau so lächerlich wie die 40.000.001 von Arsenal für Suarez. ich glaub wenns heuer nur nach der "aktivität" am transfermarkt gehen würd, würd ma beide absteigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 19. August 2013 (bearbeitet) Ich fand das Arsenal Angebot nicht lächerlich. Es gab eine Klausel, bei der man den Eindruck hatte sie reiche für ein automatisches Akzeptieren, und hat diese geboten. Dann kam es halt anders. Eure Angebote in diesem Sommer bisher jedoch... Schaut - von außen - sehr nach billig bieten und auf Spielerrevolte hoffen aus. Real Style. Sehr ungut, mmn. bearbeitet 19. August 2013 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. August 2013 ich glaub wenns heuer nur nach der "aktivität" am transfermarkt gehen würd, würd ma beide absteigen... Bzw. könnte man ein schönes Kompendium darüber herausgeben, wie man es NICHT macht. Vielleicht sollte man mal bei Levy nachfragen, wie das richtig funktioniert. OT: Wenn die jetzt wirklich noch Willian kriegen und Bale halten, dann spielen sie für mich um den Titel mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 19. August 2013 Nooruddean @BeardedGenius 2h In fairness to United they said £12m was their final offer for Baines & it remains the case. They just never said how often they'd bid £12m. Nooruddean @BeardedGenius 2h "£12m for Baines" "No." "£16m for Fellaini" "NO." "Okay okay. But admit it, £12m for Baines doesn't seem so bad in comparison..." Nooruddean @BeardedGenius 2h "Either put up or shut up." "I'm sorry. Let's change the subject. Knock knock..." "Who's there?" "Twelve mill..." "Get out." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts