Recommended Posts

The King

Was meint ihr eigentlich, wieviel man von Zaha sehen wird in nächster Zeit? Hat der sich ind er Pre-season schon einen Stammplatz erspielt?

Unsere Flügeloptionen sind Valencia (noch in Vorjahresform), Nani (noch verletzt/angeschlagen), Welbeck (wird wohl hinter RVP spielen), Kagawa (unter der Woche beim Länderspiel und deutlicher Trainingsrückstand), Giggs (wohl eher hinter einer Spitze) & Januzaj (höchstens ein paar Minuten)... denke mal, dass er zu einiger Einsatzzeit kommen wird, v.a. bis Rooney & Hernandez wieder da sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

So kam gestern nach einer Woche Urlaub zurück.. Hamma schon wen.. ach scheiß drauf.. :facepalm:

Rooney hat sich für das Spiel gestern krank gemeldet aber für Mittwoch fit. (Hab ich irgendwo aufgeschnappt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

Ferguson kann eigentlich nichts dafür, dass wir nicht imstande sind einen brauchbaren ZM zu verpflichten. Andere Clubs haben es in diesem Transferfenster auch schon geschafft. Einen Grant krieg ich, wenn ich mir anschaue wie dilettantisch wir in diesem Sommer agieren. Wir schauen zu wie wirklich brauchbare Spieler wechseln ohne ins Rennen mit einzusteigen (Strootman, Van Ginkel, Gustavo etc.) oder suchen uns unrealistische Targets (Fabregas).

Tauscht man die Namen aus könnte man das 1-1 auf Barças IV-Suche umschreiben.

Ich kann mit euch mitfühlen, unglaublich wie sich die beiden heuer am Transfermarkt anstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Fuer 60 Mio bekomm ich - Rooney Verbleib angenommen - den Fellaini, Kondogbia und... um nicht immer den Fischer zu nennen....den Konoplyanka.(geiler Name, geiler Spieler). Was isn da immer sooo kompliziert Woody du Koffer????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Fuer 60 Mio bekomm ich - Rooney Verbleib angenommen - den Fellaini, Kondogbia und... um nicht immer den Fischer zu nennen....den Konoplyanka.(geiler Name, geiler Spieler). Was isn da immer sooo kompliziert Woody du Koffer????

Hör bitte damit auf, den Footie Manager zu spielen. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Vielleicht nicht ganz unwichtig, dass momentan 27 Spieler registriert werden müssen. Man kann wohl davon ausgehen, dass Petrucci noch verliehen wird, Macheda und Bebe gehen werden und was zB mit Büttner passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Kondogbia dürfte wirklich nun ein Target sein. Hab den mittlerweile schon oefters in irgendwelchen Artikeln gelesen. Kennt den wer?

Kann mir nicht vorstellen, dass er besser als Fellaini ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Kondogbia dürfte wirklich nun ein Target sein. Hab den mittlerweile schon oefters in irgendwelchen Artikeln gelesen. Kennt den wer?

Kann mir nicht vorstellen, dass er besser als Fellaini ist.

Hab ihm bei der U-20 WM ein bisschen auf die Füße geschaut. Groß, zweikampfstark und passsicher. Zudem kann er denn Ball behaupten und traut sich in 1vs1 Situationen.

Was ich bisher von ihm gesehen habe, hat mich überzeugt. Er würde United aber nicht sofort weiterhelfen, da er sicher seine Eingewöhnungszeit in der PL bruacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag