Starostyak The King Geschrieben 12. August 2013 Was meint ihr eigentlich, wieviel man von Zaha sehen wird in nächster Zeit? Hat der sich ind er Pre-season schon einen Stammplatz erspielt? Unsere Flügeloptionen sind Valencia (noch in Vorjahresform), Nani (noch verletzt/angeschlagen), Welbeck (wird wohl hinter RVP spielen), Kagawa (unter der Woche beim Länderspiel und deutlicher Trainingsrückstand), Giggs (wohl eher hinter einer Spitze) & Januzaj (höchstens ein paar Minuten)... denke mal, dass er zu einiger Einsatzzeit kommen wird, v.a. bis Rooney & Hernandez wieder da sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 12. August 2013 Hm na ich bin ja mal gespannt.. hab nicht viel von ihm gesehen bisher und hoffe das ändert sich, schwärmen ja alle so von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. August 2013 Zaha ist wie ein junger Hund. Viel Potential, schnell, trickreich, jedoch noch viel zu verspielt und übermutig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. August 2013 So kam gestern nach einer Woche Urlaub zurück.. Hamma schon wen.. ach scheiß drauf.. Rooney hat sich für das Spiel gestern krank gemeldet aber für Mittwoch fit. (Hab ich irgendwo aufgeschnappt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 12. August 2013 Ferguson kann eigentlich nichts dafür, dass wir nicht imstande sind einen brauchbaren ZM zu verpflichten. Andere Clubs haben es in diesem Transferfenster auch schon geschafft. Einen Grant krieg ich, wenn ich mir anschaue wie dilettantisch wir in diesem Sommer agieren. Wir schauen zu wie wirklich brauchbare Spieler wechseln ohne ins Rennen mit einzusteigen (Strootman, Van Ginkel, Gustavo etc.) oder suchen uns unrealistische Targets (Fabregas). Tauscht man die Namen aus könnte man das 1-1 auf Barças IV-Suche umschreiben. Ich kann mit euch mitfühlen, unglaublich wie sich die beiden heuer am Transfermarkt anstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. August 2013 Fuer 60 Mio bekomm ich - Rooney Verbleib angenommen - den Fellaini, Kondogbia und... um nicht immer den Fischer zu nennen....den Konoplyanka.(geiler Name, geiler Spieler). Was isn da immer sooo kompliziert Woody du Koffer???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 13. August 2013 Signing http://www.independent.ie/sport/soccer/talented-dundalk-teenager-nets-dream-manchester-united-move-29491364.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. August 2013 Fuer 60 Mio bekomm ich - Rooney Verbleib angenommen - den Fellaini, Kondogbia und... um nicht immer den Fischer zu nennen....den Konoplyanka.(geiler Name, geiler Spieler). Was isn da immer sooo kompliziert Woody du Koffer???? Hör bitte damit auf, den Footie Manager zu spielen. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. August 2013 Fellaini dürft jetzt dann aber wirklich bald kommen. Wenn wir gar niemanden mehr holen, war das schon ein sehr loliges Transferfenster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 13. August 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. August 2013 Vielleicht nicht ganz unwichtig, dass momentan 27 Spieler registriert werden müssen. Man kann wohl davon ausgehen, dass Petrucci noch verliehen wird, Macheda und Bebe gehen werden und was zB mit Büttner passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. August 2013 http://www.theguardian.com/football/2013/aug/13/wayne-rooney-not-for-sale-chelsea Gut so. Möchte heuer endlich Kagawa, Nani, Rooney und RVP als front four sehen. Wäre schön, wenn die front six dann neben Carrick einen weiteren neuen ZM enthalten würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. August 2013 Kondogbia dürfte wirklich nun ein Target sein. Hab den mittlerweile schon oefters in irgendwelchen Artikeln gelesen. Kennt den wer? Kann mir nicht vorstellen, dass er besser als Fellaini ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 14. August 2013 Kondogbia dürfte wirklich nun ein Target sein. Hab den mittlerweile schon oefters in irgendwelchen Artikeln gelesen. Kennt den wer? Kann mir nicht vorstellen, dass er besser als Fellaini ist. Hab ihm bei der U-20 WM ein bisschen auf die Füße geschaut. Groß, zweikampfstark und passsicher. Zudem kann er denn Ball behaupten und traut sich in 1vs1 Situationen. Was ich bisher von ihm gesehen habe, hat mich überzeugt. Er würde United aber nicht sofort weiterhelfen, da er sicher seine Eingewöhnungszeit in der PL bruacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. August 2013 Kapitel Rooney dürfte seit gestern beendet sein. Jetzt bitte irgendeinen ZM, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts