robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 7. August 2013 De Gea; Rafael, Ferdinand, Vidic ©, Evra; Carrick, Anderson; Nani, Rooney, Kagawa; RVP. Rooney soll auflaufen ohne ein einziges Spiel in der Vorbereitung?!? Meulensteen übrigens sacked bei Anzhi nach ganzen 16 Tagen. Der hat wirklich Pech mit seinen Trainerjobs ... Rückholaktion #2 bei ihm?!? Hat bei Queiroz schon funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. August 2013 Soll beim Fellaini anscheinend wirklich nur mehr um die Ablösesumme gehen. Mal schaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 8. August 2013 (bearbeitet) FellaONi wär mir bei genauerer betrachtung sogar lieber als Thiago oder ein anderer. könnte man dann schon so stehen lassen, den kader. Bale o.ä. bleibt eh ein wunschtraum. und das schönste dabei: das transfer-hick-hack wäre endlich vorbei bearbeitet 8. August 2013 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. August 2013 Nur noch 22 Tage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 8. August 2013 Meulensteen übrigens sacked bei Anzhi nach ganzen 16 Tagen. Dürften Geldprobleme haben, auch der komplette Kader ist Verfügbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. August 2013 Willian! Willian! Willian! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 8. August 2013 Dürften Geldprobleme haben, auch der komplette Kader ist Verfügbar. soll der meulensteen, sofern er noch dort verweilt, den willian gleich richtung manchester in den flieger setzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 8. August 2013 Nur noch 22 Tage Fenster schließt meines Wissens heuer erst am Abend des 02.09.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. August 2013 (bearbeitet) Fenster schließt meines Wissens heuer erst am Abend des 02.09.! Thanks for making breaking my day. Everton will reject any bid for Fellaini and Baines from #mufc #efc hahAHhahahahhahahhahaha bearbeitet 8. August 2013 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 8. August 2013 Rooney anscheinend in die Reserve verbannt. Stretford arrived at Carrington early on Thursday and when Rooney turned up for training, he was told that he would be working with the reserve players. ... Sources have told Goal that the wantaway striker appeared furious and, although he completed the full training session, which started at 10am, he is now considering handing in a formal transfer request. Oder wird das Ganze nur von den Medien aufgebauscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 8. August 2013 hahAHhahahahhahahhahaha also gibts doch keine ausstiegsklausel? herrliche transferzeit (soferns stimmt): - bis dato noch kein (richtiger) neuzugang - rooney weg bzw. in der reserve - kein anständiger, verfügbarer ZM mehr am markt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. August 2013 "We appreciate Cesc is a contracted player at Barcelona and completely respect everything Cesc has said today." Auch a geile Aussage, nachdem man ihn eigentlich zum Rekordtransfer machen wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) Dieses Transferfenster zeigt mir, das es fuer uns aus verschiedenen Gruenden nicht sooo einfach ist, auf Knopfdruck Superstars zu verpflichten. Wir sollten unseren Focus auf Spieler richten, die noch nicht den grossen Namen haben aber mittelfristig das Potential haben, Weltspitze zu werden. Van Ginkel, Strootman, Lukaku, Oscar etc...zaehlen in diese Spielerriege, wo wir eine moegl. Verpflichtung verschlafen haben. Liverpool hat mM mit Coutinho und Aspas eine Preisklasse darunter gut eingekauft. Pogba haben wir leider vermurkst...daran kiefel ich noch immer, aber an einen Fischer werden in 2 Jahren die Bajuwaren und spanischen Giganten dran sein. Auch die ital. Grossklubs werden wieder attraktiver fuer Spieler.Wir sollten diesen Markt verstaerkt sichten und uns dort bedienen. Kennt jemand den Kolumbianer Muriel? bearbeitet 9. August 2013 von MacLeod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2013 Dieses Transferfenster zeigt mir, das es fuer uns aus verschiedenen Gruenden nicht sooo einfach ist, auf Knopfdruck Superstars zu verpflichten. Wir sollten unseren Focus auf Spieler richten, die noch nicht den grossen Namen haben aber mittelfristig das Potential haben, Weltspitze zu werden. Van Ginkel, Strootman, Lukaku, Oscar etc...zaehlen in diese Spielerriege, wo wir eine moegl. Verpflichtung verschlafen haben. Liverpool hat mM mit Coutinho und Aspas eine Preisklasse darunter gut eingekauft. Pogba haben wir leider vermurkst...daran kiefel ich noch immer, aber an einen Fischer werden in 2 Jahren die Bajuwaren und spanischen Giganten dran sein. Auch die ital. Grossklubs werden wieder attraktiver fuer Spieler.Wir sollten diesen Markt verstaerkt sichten und uns dort bedienen. Kennt jemand den Kolumbianer Muriel? Den Focus auf Spieler mit Potential legt man doch eh schon seit Jahren. Chicharito, De Gea, Jones, Smalling, Fabio, Rafael, Anderson, Nani, Powell, Zaha, Büttner, Bebe und Henriquez fallen in diese Kategorie. Detto Rooney und mit Abstrichen Kagawa kann man in diese Kategorie geben. Dazu noch einige Eigenbauspieler. Man sollte nicht vergessen, dass man einen riesigen Kader hat und auch einige Talente in der eigenen Jugend. Es hat keinen Sinn, ein Talent zu verpflichten, wenn man für die Positon selbst einige im Kader hat, die vielleicht genauso gut sind oder ev. sogar besser. Und man kann nicht jedes Talent verpflichten, weil ein paar Fans ein Spiel gesehen haben, wo er ihnen gefallen hat. Man hat genug Scouts die laufend die Spieler beobachten. Es ist klar, dass große Talente auch bei anderen großen Klubs landen. Van Ginkel, Lakaku und Oscar hat sich eben Chelsea krallen können. Zugegeben Van Ginkel kenne ich nicht, und Oscar hat mich auch nur beim CL Auftakt beeindruckt. Jones, Powell, Zaha und Chicharito zum Beispiel haben wir uns gekrallt, da kann ich genauso jetzt sagen, da haben Chelsea und City trotz ihrer Millionen gepennt. Strootman wird von vielen Fans als so stark eingestuft, ich frage mich, warum landet er dann nur bei AS Roma. Ein weiterer Kandidat in dieser Kategorie ist Eriksen, guter Spieler, aber da hab ich genausoviel Vertrauen in vorhandene Spieler. Detto bei Fischer, mal abwarten wie er sich entwickelt, aber es sind in Holland schon viele Spieler aufgefallen. Z. B. Huntelaar, dem man sicher bekommen hätte können, rückblickend bin ich jetzt froh, dass er nicht gekommen ist. Starker Spieler für Schalke, aber für United wäre er nur als Ergänzungsspieler tauglich. Und da sind wir mit Chicharito weit billiger gefahren. Bei Pogba bin ich anderer Meinung als viele hier, ich finde es einen Witz, wenn ein Spieler bereits mit 18 Jahren fixe Einsätze fordert. Verstehe einen Thiago, dass er mit 22 dann mal Einsätze haben will, aber mit 18 muss man noch Geduld haben. Siehe Welbeck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. August 2013 Schön langsam wirds witzlos. Spurs verpflichten Caboue, Arsenal eventuell Gustavo, Chelsea hat schon Van Ginkel geholt und ist auch an Gustavo dran, und was machen wir behindertes? Gor nix. Langsam krieg ich einen Mördergrant, absolute Inkompetenz. In diese Dreckssituation im ZM hat uns Ferguson gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts