Recommended Posts

The King

Dear Ed Woodward,

Please do something.

Thanks,

tmnh

Dear tmnh,

we have a t'riffic squad, Anderson, Cleverley, young Phil Jones can play in midfield, and we have Kagawa and Wayne Rooney as options there. No worries at all, no worries.*

* Garay is on his way, I promise!!!

Sincerely,

Eddie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

bester Sommer ever.

Also wettermäßig fast, jo. Da war nur 2003 besser. Damals haben wir Saha, Kleberson, Djemba-Djemba, Howard, Bellion und Dong geholt .. ahja und Cristiano Ronaldo :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Also wettermäßig fast, jo. Da war nur 2003 besser. Damals haben wir Saha, Kleberson, Djemba-Djemba, Howard, Bellion und Dong geholt .. ahja und Cristiano Ronaldo :davinci:

einen Zaha haben wir immerhin schon geholt (wenn auch im Jänner, aber der Louis war ja auch im Jänner 04?), deutet also alles auf Wiederholung hin: beschissene ZMs + Ronaldo :v:

statt Becks könnt halt ein anderer Engländer mit großem Namen abhauen. ;)

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Mazinho (father): "Thiago was very close to signing with Manchester United. They had talks. But they couldn’t find an agreement."

Ach leckts mich doch am Arsch :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ach leckts mich doch am Arsch :facepalm:

Also ich bezweifle, dass es daran gescheitert ist. Glaube das kolpotierte Gehalt hat gestimmt, somit kann es wohl höchstens an einer Austiegsklausel wie bei Barcelona gescheitert sein.

Die hat er aber anscheinend bei Bayern auch nicht.

Glaube dass war von Beginn an ein klar, wenn Guardiola ihn holen darf, dann geht er zu den Bayern. Wenn United vielleicht nicht nur ausgenutzt wurde, damit Pep sein Gesicht vor den Barcafans wahren kann, denn jetzt kann er behaupten, Thiago habe er nur geholt, weil er ohnehin Barcelona verlassen hätte.

Was willst machen, wenn Pep ihn will und sein Bruder dessen Berater ist? Ich glaube da kann man United in diesem Fall nichts vorwerfen.

Glaube spätestens am 31.07. gibt es einen Neuzugang im ZM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Glaube spätestens am 31.07.2017 gibt es einen Neuzugang im ZM.

fyp :D

trikot find ich sehr schön, das wer ich mird mit thiago oder fabregas am rücken holen...oh wait

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Glaube dass war von Beginn an ein klar, wenn Guardiola ihn holen darf, dann geht er zu den Bayern. Wenn United vielleicht nicht nur ausgenutzt wurde, damit Pep sein Gesicht vor den Barcafans wahren kann, denn jetzt kann er behaupten, Thiago habe er nur geholt, weil er ohnehin Barcelona verlassen hätte.

Was willst machen, wenn Pep ihn will und sein Bruder dessen Berater ist? Ich glaube da kann man United in diesem Fall nichts vorwerfen.

Das würd ich so zu 100% unterschreiben. Thiago war sehr an einem Wechsel zu United interessiert, dann kamen aber die Bayern und wir hatten aus den oben genannten Gründen keine Chance mehr ...

Aber bald schon wird bei den Bayern wer unzufrieden sein - müssen wir halt für den ein Angebot machen. Ich würd ja jetzt schon bei Luiz Gustavo anklopfen - mal einen richtig guten 6er holen :)

^^ wenn's bei mir heuer eine Beflockung gibt, dann wird es Welbeck werden ♥

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

find diese Dressen auch recht nett.

^^ wenn's bei mir heuer eine Beflockung gibt, dann wird es Welbeck werden ♥

Spielerbeflockung hatte ich bis jetzt nur 1x von Giggs, ich glaub ich nehm auch in Zukunft höchstens Leute in den Mitdreißigern, die schon über ein Jahrzehnt da sind oder so. Wo anders ist heutzutage das Enttäuschungspotential viel zu groß, will das Ding ja nicht weghauen müssen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Spielerbeflockung hatte ich bis jetzt nur 1x von Giggs, ich glaub ich nehm auch in Zukunft höchstens Leute in den Mitdreißigern, die schon über ein Jahrzehnt da sind oder so. Wo anders ist heutzutage das Enttäuschungspotential viel zu groß, will das Ding ja nicht weghauen müssen. :D

I hab auch nur drei beflockte United-Dressen: Giggs, Scholes und Van Nistelrooy. Letzterer heißt bei mir mittlerweile Va stelroo .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

find diese Dressen auch recht nett.

mein liverpool trikot mit owen drauf regt mich heute noch auf :facepalm::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag