Recommended Posts

навсегда

Ich möchte dir ja nur Schmerz der Enttäuschung von Anfang an ersparen :D

Der Schmerz wär bei mir wohl viel größer, falls das tatsächlich passieren sollt :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Kann man bitte endlich den Fellaini holen? Das ist wohl der einzige nicht-völlig-unverkaufbare Spieler, hinter dem wir heuer her sind.

Dann reicht da ja die Anfrage am 31.08.! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wirklich irre was da abläuft. Vor allem war da heuer wirklich gutes Material am Markt.

Aber wenns euch tröstet. Bei Milan wartet man auch seit Jahren auf einen Topmann für ZM.

:D

(Heuer hätte man ja immerhin einen im Talon mit Eriksen, doch irgendwie versaut man das fix noch... :knife:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Wirklich irre was da abläuft. Vor allem war da heuer wirklich gutes Material am Markt.

Aber wenns euch tröstet. Bei Milan wartet man auch seit Jahren auf einen Topmann für ZM.

:D

(Heuer hätte man ja immerhin einen im Talon mit Eriksen, doch irgendwie versaut man das fix noch... :knife:)

Najo, erstens ist Eriksen kein ZM, sondern ein OM (und davon hamma genug, die auf allen drei Offensivpositionen spielen können) und zweitens seh ich nicht so viel 'gutes Material' am Markt. Auf Fellaini/Cabaye kann man immer noch zurückkommen, aber die absolute Topklasse ist entweder nicht verfügbar (Fabregas, Vidal, Schweinsteiger, Martinez, Xavi, Iniesta etc.), würd nicht kommen bzw. ist zu alt (Alonso), präferiert andere Ziele (Thiago). Eine Etage drunter kann man immer noch shoppen gehen.

Wenn Fellaini kommt, ist das schon in Ordnung. Carrick/Fellaini/Kagawa als Dreier-MF, mit Cleverley, Anderson und 1-2 Jungen als Back-Up. Wenns mehr wird, schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Team für heute:

De Gea _Spanien_
Fabio _Brasilien_ - Jones _England_ - Evans _Nordirland_ - Evra _Frankreich_
Cleverley _England_ - Anderson _Brasilien_
Zaha _England_ - Januzaj _Belgien_ - Lingard _England_
RVP _Niederlande_
Sehr fein, wenn die Jungen spielen dürfen... für Lingard und Januzaj hab ich ziemliche Hoffnungen...
bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Erster richtiger Gegner, und Evra ist gleich wieder eine Katastrophe... ich weiß, es ist nur Vorbereitung, aber trotzdem, defensiv is das nix. Spielstand lustig, v.a. der Keeper der Japaner... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Uagh. Ergebnis is ja recht wurscht, aber ein paar Sachen sind schon zu sehen: Welbeck kann vorm Tor immer noch nix und Cleverley/Anderson geht im ZM alleine auch nicht, die arbeiten ja absolut gar nicht nach hinten. Cleverley beim 2-2 lächerlich, beim 3-2 war keiner der beiden auch nur irgendwo zu sehen.

War klar, dass am Ende die Luft draußen ist... Giggs is fast 40, Young/Kagawa ham null Praxis und Yokohama is konditionell auch noch woanders. Ein ZM bitte nur bald...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag