Chr1s 1909 Geschrieben 1. Juli 2013 Thiago hat eh schon unterschrieben oder? Die Ruhe der letzten Tage gehen mir ziemlich auf die Nerven. Vielleicht aber ein gutes Omen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 1. Juli 2013 Eher ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2013 Sehr zusammengeräumter Schreibtisch Thiagos Vertrag ist nicht am Tisch? #Moyesout! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Juli 2013 Thiagos Vertrag ist nicht am Tisch? #Moyesout! Bei mir hat er seinen Kredit eh schon verspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2013 Bei mir hat er seinen Kredit eh schon verspielt. Sack Moyes, sell Anichebe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 1. Juli 2013 Ein Must-Hear -> Interview von Radio 5 mit Mike Phelan (ab 1h05min) wirds interessant: http://www.bbc.co.uk/programmes/b0366ryt Unter anderem kommt raus, dass Phelan meint, dass man möglicherweise einen Mittelfeldspieler holen muss und dass Moyes mit ihm 2mal geredet hat, aber entschieden hat, dass er Phelan nicht behalten will - hat also so geklungen als wäre Phelan gerne geblieben. Thanks Mike! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Juli 2013 Fizzer in Carrington, wird also dem Trainerstab von Moyes angehören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. Juli 2013 So, zurück ausm Urlaub... wie ich sehe, hamma scho einige Coaches kauft. So toller Moyes #moyseyin Kommt der ThiagON jetzt eigentlich auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Juli 2013 Kommt der ThiagON jetzt eigentlich auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. Juli 2013 (bearbeitet) Aso, also Thiagoff... najo, man kann ja ned alles in 10 Minuten nachlesen ZM is eh gut besetzt, brauch ma niemanden Vl ganz interessant, einer unserer talentiertesten Youngster, Mats Möller Daehili, hat den Klub fix verlassen und für zwei Jahre bei Molde unterschrieben. Sehr strange... bearbeitet 4. Juli 2013 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 4. Juli 2013 dabei eh so viel ON: http://www.101greatgoals.com/blog/barcelona-remove-man-united-bound-thiago-alacntara-from-new-kit-advertising-campaign/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. Juli 2013 Hat angeblich nur irgendwas mit den Instagram-Einstellungen zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Juli 2013 Wahnsinn, auf welchen Scheiß man kommen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 4. Juli 2013 Hat angeblich nur irgendwas mit den Instagram-Einstellungen zu tun. Zeitungen haben keine Instagram-Einstellungen, du Ungläubiger! Mah, hoffentlich ist das ganze sehr bald in irgendeine Richtung vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Juli 2013 Hab mal zwei Fragen, vielleicht kann mir jemand Antworten drauf geben: Hamma scho wen kauft? Wann is 1. September? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts