Starostyak The King Geschrieben 21. Juni 2013 This is really happening, isn't it? Mein inner muppet explodiert bald. Carrick, Thiago, Kagawa, Welbeck, Rooney, RVP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Juni 2013 Ich glaub trotzdem noch immer nicht dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 21. Juni 2013 This is really happening, isn't it? Mein inner muppet explodiert bald. Carrick, Thiago, Kagawa, Welbeck, Rooney, RVP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Juni 2013 ITS NOT DONE UNTIL ITS DONE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 21. Juni 2013 ITS NOT DONE UNTIL ITS DONE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Blödsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 21. Juni 2013 omg hoffentlich nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 21. Juni 2013 Ich glaub trotzdem noch immer nicht dran. du wirst ja wohl von deinem verein ein anständiges geburtstagsgeschenk erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 21. Juni 2013 So, jetzt bin ich auch schon so weit, dass ein Scheitern der Verpflichtung herzzerreißend wäre. Danke, Internet! omg hoffentlich nicht ... Redest du eh nicht vom Alexis? Wenn doch, schau dir das noch mal genauer an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 21. Juni 2013 So, jetzt bin ich auch schon so weit, dass ein Scheitern der Verpflichtung herzzerreißend wäre. Danke, Internet! So gehts mir, wenn die Verpflichtung durchgeht Sad times for one of us 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 21. Juni 2013 Redest du eh nicht vom Alexis? Wenn doch, schau dir das noch mal genauer an. myself .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Juni 2013 Redest du eh nicht vom Alexis? Wenn doch, schau dir das noch mal genauer an. Weiß nicht ob das "Barca" oder das Udinese-Trikot der größere Hinweis ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jumper777 Banklwärmer Geschrieben 21. Juni 2013 Muss man das verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 21. Juni 2013 Weiß nicht ob das "Barca" oder das Udinese-Trikot der größere Hinweis ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. Juni 2013 Hamma scho wen kauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 21. Juni 2013 Garstige Manchesters, lassts ma den Thiago Zuhause. In 3 Jahren iser eh wieder weg weils ned so sonnig is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts