Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 19. Juni 2013 (bearbeitet) Der geht halt nicht. Noch klarer wie er in den letzten Interviews kann man den Transfergerüchten sowieso keine Absage erteilen, auch wenn man in London anscheinend aus unverständlichen Gründen noch immer hofft Also dass er zu Arsenal kommt hofft keiner mehr, nur dass er nirgendwo anders in England hingeht (da bin ich zimelich optimistisch). bearbeitet 19. Juni 2013 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 19. Juni 2013 einfach großartig. De Gea ist ein verdammter Held! Hoffentlich hat er Erfolg damit. Thiago würde ich wirklich sehr gerne in der PL sehen. Hinsichtlich der Zukunft von Isco hat er übrigens folgende Aussage getroffen: “What I can say is that it is great to be in Manchester at the moment and although City are our rivals, they are a great club.” 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 20. Juni 2013 :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 20. Juni 2013 Also dass er zu Arsenal kommt hofft keiner mehr, nur dass er nirgendwo anders in England hingeht (da bin ich zimelich optimistisch). Ne, nicht dieses Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. Juni 2013 Fuck Twitter. Angeblich Thiago announcement imminent. No way. Oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Juni 2013 Fuck Twitter. Angeblich Thiago announcement imminent. No way. Oder? Irgendein Dodl setzt das Gerücht in die Welt, und jeder glaubts. Eh immer das selbe. Glaub ich nie und nimma. Transfermarktbullshit schon am Höhepunkt und heute erst der 20.6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. Juni 2013 Irgendein Dodl setzt das Gerücht in die Welt, und jeder glaubts. Eh immer das selbe. Glaub ich nie und nimma. Transfermarktbullshit schon am Höhepunkt und heute erst der 20.6. Jo, nur das lustige is halt, dass es einmal von 20 Versuchen ca. dann auch wirklich stimmt. Hehe. Schätze mal, dass man vor nächster Woche da nix Konkretes hören wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Juni 2013 Jo, nur das lustige is halt, dass es einmal von 20 Versuchen ca. dann auch wirklich stimmt. Hehe. Schätze mal, dass man vor nächster Woche da nix Konkretes hören wird. Konvertiere zum Zweckspessimismus, mein Freund. Erspart dir viel Ärger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 20. Juni 2013 Konvertiere zum Zweckspessimismus, mein Freund. Erspart dir viel Ärger Gusch. It's Thiagon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 20. Juni 2013 Gusch. It's Thiagon! Vorbildlicher Muppet! Btw: Da ich in den nächsten 4 Tagen keinen Zugang zu irgendwelchen neumodernen Medien, wie dem "Internet" habe, wäre ich über einen Thiago-Live-Sms-Ticker mehr als glücklich und dankbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 20. Juni 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 20. Juni 2013 Btw: Da ich in den nächsten 4 Tagen keinen Zugang zu irgendwelchen neumodernen Medien, wie dem "Internet" habe, wäre ich über einen Thiago-Live-Sms-Ticker mehr als glücklich und dankbar. Mah, Southside. Ich kann dir gern mal absolut 100%ig wahrheitsgetreue News zukommen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. Juni 2013 https://twitter.com/BumperGraham It's on like Thiagon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Juni 2013 https://twitter.com/BumperGraham It's on like Thiagon! Auch gerade gelesen. Jetzt werde ich auch fast nervös. Thiago and #United close enough for wages to be agreed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 20. Juni 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts