themanwho Silver Torah Geschrieben 27. März 2013 Steven Fletcher and Lee Cattermole are out for the rest of the season. Ich muss sagen, diese Meldung beruhigt mich schon ein wenig im Bezug auf das Match am Samstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 28. März 2013 hat das jemand gesehen? Abseitstor von Valencia (ab 01:20)...Volley mit LINKS!!! http://www.youtube.com/watch?v=G7p8_zS5EL0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. März 2013 hat das jemand gesehen? Abseitstor von Valencia (ab 01:20)...Volley mit LINKS!!! http://www.youtube.com/watch?v=G7p8_zS5EL0 Video ist ein Fake, Valencia würde den Ball nie mit dem linken Fuß berühren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. März 2013 Video ist ein Fake, Valencia würde den Ball nie mit dem linken Fuß berühren. Jo, das ist sicher nicht Valencia. Aber sie können ruhig diesen Doppelgänger rüberschicken, der hat augenscheinlich mehr drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. März 2013 Eure Aufstellungen für die beiden Spiele? Hernandez und Valencia würden mich morgen wundern, sind erst gegen Nachmittag vom Team zurück gekommen. Jones, Nani und Scholes sind fit und haben trainiert; Anderson und Rafael waren nicht beim Team. Schätze morgen mal so, auch wenn mir v.a. das Mittelfeld nicht gefällt - dazu Giggs/Scholes gleichzeitig... aber es geht einfach nicht anders. Sunderland ist momentan unfassbar mies, die haben einen Antilauf, sind in den Abstiegsstrudel geraten und haben eine schwere Auslosung bis zum Ende, also wenn sie nicht bald punkten siehts düster aus. Die werden wohl 200% geben, v.a. weil wir eben nicht mit der ersten XI antanzen. De Gea Rafael - Smalling - Evans - Büttner _Holland_ Nani - Scholes - Anderson - Giggs Rooney - Welbeck De Gea Rafael - Ferdinand - Vidic © - Evra Carrick - Cleverley Rooney - RVP _Holland_ - Kagawa Hernandez Mannschaft für Montag Das sind meine Vermutungen... mal schauen. Nehme morgen ein xerl aber NUR, wenn wir dafür am Montag aufsteigen. Wobei, Sunderland kann man auch schlagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 29. März 2013 Der Mirror schreibt heute, dass SAF plant, zwei komplett verschiedene Mannschaften am SA und MO auflaufen zu lassen: Klingt ja eigentlich unglaublich lächerlich, aber SAF muss man das wohl zutrauen.7-8 Spieler werden wohl mindestens ausgetauscht! Dann versuch ich mal mein Glück mit 2 komplett verschiedenen Startformationen: ---------------------- Lindegaard --------------- Jones ----- Smalling ------- Vidic --- Büttner ------------- Cleverley ------ Giggs ----------- Nani ----------------- Welbeck -------- Young ------------------------- RvP --------------------- ------------------------ de Gea ------------------ Rafael --- Ferdinand ------ Evans ---- Evra ------------- Carrick ----- Anderson ---------- Valencia ----------- Kagawa --------- Rooney --------------------- Hernandez ----------------- Es spricht wohl einiges dafür, dass Hernandez, Kagawa und Valencia nach den Reisestrapazen erst am Montag beginnen werden. Sinnvoll wäre wohl auch wenn die Spieler, die keine Länderspiele bestritten haben, morgen zum Einsatz kommen - das wären z.B. Giggs, Rafael, Ferdinand, Evans, Vidic, Scholes, Nani, Anderson, Büttner. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass Carrick, Evra und möglicherweise auch de Gea beide Spiele beginnen werden. Überhaupt hinter Büttner sehe ich ein großes Fragezeichen - bis jetzt hat er glaub ich in der PL ja noch nie auswärts gespielt. Andererseits hatte Evra am Dienstag ein hartes Spiel gegen Spanien ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 29. März 2013 Die Aufstellung vorherzusagen ist ohnehin ein Ding der Unmöglichkeit. Für mich liegt die Priorität nach wie vor ganz klar auf der Liga. Ich hoffe doch, dass da eine ordentliche Truppe aufläuft. Für mich heißt es jetzt einmal ein gutes Pub in NY zu finden, indem man das Match auch ordentlich anschauen kann. Falls jemand eine Empfehlung hat, wäre ich durchaus dankbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. März 2013 Von jemandem auf Twitter, der anscheinend im Team Hotel war: Joseph Drane @Hossy93 4hGoing to be an interesting team selection today with no Wazza, Chicharito, Rio, Giggs, Scholes or Jones in the squad. Dafür sprechen würde auch, dass Hernandez vor fünf Minuten auf Twitter gepostet hat, glaube nicht, dass er das machen würde 75 Minuten vor Spielbeginn, wenn er am Spielberichtsbogen stehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. März 2013 De Gea Rafael - Smalling - Vidic © - Büttner _Holland_ Valencia _Ekuador_ - Carrick - Anderson - Young Kagawa RVP _Holland_ Super Aufstellung, aber eine Frage: Wieso startet Valencia und nicht Nani??? Valencia kommt ja grad vom anderen Ende der Welt... Aufstellung für Montag dann: De Gea Rafael - Ferdinand - Evans - Evra Nani - Carrick - Cleverley - Giggs Hernandez - Rooney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 30. März 2013 Endlich vorbei die scheiß Pause. XI passt so, auch die Aussicht auf Montag. Bitte beherzigen, was über das nicht-vergessen des letzten Spieltages vom Vorjahr gesagt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. März 2013 Sunderland letztes Jahr? Hat nie stattgefunden #Verdrängungsmodus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 30. März 2013 (bearbeitet) Eure Austellung: Man Utd: De Gea, Rafael, Buttner, Smalling, Vidic, Carrick, Valencia, Anderson, Young, Kagawa, van Persie. Subs: Evra, Evans, Nani, Welbeck, Cleverley, Powell, Lindegaard. bearbeitet 30. März 2013 von HchelH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 30. März 2013 (bearbeitet) Eure Austellung: Man Utd: De Gea, Rafael, Buttner, Smalling, Vidic, Carrick, Valencia, Anderson, Young, Kagawa, van Persie. Subs: Evra, Evans, Nani, Welbeck, Cleverley, Powell, Lindegaard. Wenn du 3 Posts über dir geschaut hättest, wäre dieser Post überflüssig. bearbeitet 30. März 2013 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 30. März 2013 Wenn du 3 Posts über dir geschaut hättest, wäre dieser Post überflüssig. Richtig aber wenigstens die Subs hab ich die hatte vorher keiner gepostet :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. März 2013 Young ist eine komplette Vorgabe. Dass Valencia spielt, merkt man auch nur ab und zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts