Maulinho get the fuck in! Geschrieben 13. März 2013 wichtig ist auf jeden Fall der Sieg gegen Reading, gerade diesen Samstag will ich mich nicht von irgend so einem Schas deprimieren lassen. (nähere Hinweise in meinem Profil ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. März 2013 Werma ned alle ein bissl alt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. März 2013 wichtig ist auf jeden Fall der Sieg gegen Reading, gerade diesen Samstag will ich mich nicht von irgend so einem Schas deprimieren lassen. (nähere Hinweise in meinem Profil ) Pah, bin ich froh dass ich IMMER in der Sommerpause hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 14. März 2013 http://mobile.bloomberg.com/news/2013-03-13/manchester-united-s-yank-hating-fans.html Have fun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 14. März 2013 Johnny Medina 15 hours ago Excellent article. Nice research, and well-delivered. Thank you. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 14. März 2013 Ob der noch lange für Bloomberg schreibt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. März 2013 Ob der noch lange für Bloomberg schreibt ... ? warum nicht? ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. März 2013 Ein amerikanischer Wirtschaftsmensch, der die Glazers verteidigt. Na und? Schon Schlimmeres gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. März 2013 (bearbeitet) Ein amerikanischer Wirtschaftsmensch, der die Glazers verteidigt. Na und? Schon Schlimmeres gelesen. +1 artikel, kommt aber wirklich arg hingeklatscht daher (auch wenn man davon absieht dass der autor kulturelle transatlantische unterschiede im profisport so gar nicht berücksichtigt (als "sportjournalist") und daraus sogar eine schlagzeile bastelt). den hätt ja ich mit meinen begrenzten united und "wirtschaftswissen" ja selbst fast so schreiben können, wenn ichs darauf angelegt hätte. der kleine "shitstorm" in den comments ist well deserved. bearbeitet 14. März 2013 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 14. März 2013 (bearbeitet) Ein amerikanischer Wirtschaftsmensch, der die Glazers verteidigt. Na und? Schon Schlimmeres gelesen. Nein, nein, der ist schon "Sportjournalist". bearbeitet 14. März 2013 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 14. März 2013 Nein, nein, der ist schon "Sportjournalist". Jobangebot der Daily Mail dürfte somit bald folgen. Soviel Gaga muss man erst mal in einem Artikel dieses Umfangs unterbringen. Credit where Credit is due!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 15. März 2013 (bearbeitet) Hehe, he said "Man U". Btw, welche Aufstellung erwartet ihr gegen Reading? (mah muss das schön sein als United-fan da jede woche überrascht werden zu können) bearbeitet 15. März 2013 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. März 2013 Chavs in der EL weiter, sehr fein. Fixtures piling up Gegen Reading: De Gea Rafael - Ferdinand - Vidic - Evra Carrick - Cleverley Welbeck - Rooney - Kagawa RVP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. März 2013 Citeh morgen in Everton ohne Kompany und Agüero. CMYT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. März 2013 Citeh morgen in Everton ohne Kompany und Agüero. CMYT! Geh bitte, grad gesehen, dass das um 13:45 ist... das wird wieder zach werden, das am Handy mitzuverfolgen und die Live-Fredl Seite auf RedCafe 10578356734 Mal zu aktualisieren beim Mittagessen Everton dafür ohne Jagielka, Heitinga gegen Tevez/Dzeko, freaking hell... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts