Recommended Posts

get the fuck in!

wichtig ist auf jeden Fall der Sieg gegen Reading, gerade diesen Samstag will ich mich nicht von irgend so einem Schas deprimieren lassen. (nähere Hinweise in meinem Profil :davinci:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

wichtig ist auf jeden Fall der Sieg gegen Reading, gerade diesen Samstag will ich mich nicht von irgend so einem Schas deprimieren lassen. (nähere Hinweise in meinem Profil :davinci:)

Pah, bin ich froh dass ich IMMER in der Sommerpause hab :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ein amerikanischer Wirtschaftsmensch, der die Glazers verteidigt. Na und? Schon Schlimmeres gelesen.

+1

artikel, kommt aber wirklich arg hingeklatscht daher (auch wenn man davon absieht dass der autor kulturelle transatlantische unterschiede im profisport so gar nicht berücksichtigt (als "sportjournalist") und daraus sogar eine schlagzeile bastelt). den hätt ja ich mit meinen begrenzten united und "wirtschaftswissen" ja selbst fast so schreiben können, wenn ichs darauf angelegt hätte. der kleine "shitstorm" in den comments ist well deserved.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Ein amerikanischer Wirtschaftsmensch, der die Glazers verteidigt. Na und? Schon Schlimmeres gelesen.

Nein, nein, der ist schon "Sportjournalist".

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Nein, nein, der ist schon "Sportjournalist".

Jobangebot der Daily Mail dürfte somit bald folgen. Soviel Gaga muss man erst mal in einem Artikel dieses Umfangs unterbringen. Credit where Credit is due!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Hehe, he said "Man U".

Btw, welche Aufstellung erwartet ihr gegen Reading? (mah muss das schön sein als United-fan da jede woche überrascht werden zu können)

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Citeh morgen in Everton ohne Kompany und Agüero. CMYT!

Geh bitte, grad gesehen, dass das um 13:45 ist... das wird wieder zach werden, das am Handy mitzuverfolgen und die Live-Fredl Seite auf RedCafe 10578356734 Mal zu aktualisieren beim Mittagessen :davinci:

Everton dafür ohne Jagielka, Heitinga gegen Tevez/Dzeko, freaking hell...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag