Starostyak The King Geschrieben 11. März 2013 Besonders eklatant ist da natürlich der Rudelfußball von Kagawa, Rooney RVP und Cleverley. Vor allem: Was macht Cleverley so weit vorne, warum spielt Evra so weit vor den Innenverteidigern und wieso ist Valencia auf Höhe des AV? Klar, dass unsere IV da schlecht aussehen, die müssen ja unglaublich viel Raum zumachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. März 2013 Also ich sehe das bei Valencia nicht so drastisch, und schon gar nicht sollte man von einem Verkauf sprechen. Klar ist seine Form derzeit furchtbar, kommt an keinem Gegenspieler vorbei, Flanken gehen sonst wo hin. Aber wenn man so hart mit Valencia ins Gericht geht, hätte man auch Nani im Herbst abschreiben müssen. Ich glaube Valencia braucht einfach eine komplette Pause. Schätze nächste Saison ist er wieder voll da. Carrick war auch mal lange Zeit ein Schatten von dem, was er jetzt spielt. Sollte Nani wirklich nicht verlängern wollen, sollte man ihn bei einem guten Angebot verkaufen und einen hochkarätigen Topspieler für den Flügel verpflichten. Den Vertrag 2014 auslaufen zu lassen hätte nur Sinn, wenn nru Vereine anklopfen, die ihn zum Schnäppchenpreis haben wollen. Aber wenn er gehen will, hat es keinen Sinn ihn bis 2014 zu behalten. Aber ich hoffe, dass Nani verlängert. Sonst wäre ein Linksfuß am Flügel nicht schlecht. Notfalls könnte Fabio auch links spielen. Und natürlich ein Scholes Ersatz, ev. ein Zerstörer, wenn Jones nicht komplett umfunktioniert wird. Gravierende Baustelle sehe ich im Moment eigentlich nicht, aber bei Verletzungen kann es natürlich schnell mal wieder blöd aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. März 2013 Ich würd Nani sicher und auch Valencia (ich nenne ihn gern den Andi Hölzl von United, sympathisch, schnell aber nach einer Top-Saison ziemlich abgebaut) erstmals behalten. Bei Valencia hängt die nächste Saison ab wie er sich entwickelt. Dann hätten wir wohl eh einen Zaha (den man langsam aufbauen kann), der ihn dann ab Saison 14/15 komplett ersetzen könnte. Aber wer weiß, was bis dahin ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 11. März 2013 Besonders eklatant ist da natürlich der Rudelfußball von Kagawa, Rooney RVP und Cleverley. Vor allem: Was macht Cleverley so weit vorne, warum spielt Evra so weit vor den Innenverteidigern und wieso ist Valencia auf Höhe des AV? Klar, dass unsere IV da schlecht aussehen, die müssen ja unglaublich viel Raum zumachen. Eben. Man sieht auf der Grafik direkt wie Chelsea den Pass zwischen Evra und Evans durchspielt, Evans dann nach außen rücken muss, und Rio dann alleine in der Mitte verteidigen muss .... schreckliche so eine offensichtliche Grafik einer Halbzeit zu sehen, die man dann 0-2 verloren hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 11. März 2013 Ich würd Nani sicher und auch Valencia (ich nenne ihn gern den Andi Hölzl von United, sympathisch, schnell aber nach einer Top-Saison ziemlich abgebaut) erstmals behalten. Bei Valencia hängt die nächste Saison ab wie er sich entwickelt. Dann hätten wir wohl eh einen Zaha (den man langsam aufbauen kann), der ihn dann ab Saison 14/15 komplett ersetzen könnte. Aber wer weiß, was bis dahin ist.. Nani und Zaha als Backups für Bale und Ronaldo imho. gibt es schon irgendwas offizielles, wann der Replay-Termin festgesetzt wird? oder hoffen die jetzt wirklich erstmal, dass Chelsea aus der EL fliegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. März 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 11. März 2013 gibt es schon irgendwas offizielles, wann der Replay-Termin festgesetzt wird? oder hoffen die jetzt wirklich erstmal, dass Chelsea aus der EL fliegt? Auf den Termin bin ich auch mal gespannt, wenn wir (Chelsea) wirklich weiter kommen in der EL dann wirds verdammt eng da wir das Spiel bei Fulham auch noch irgendwann spielen müssen aber Termine gibt es absolut keine........... Die Länderspielpause tut da dann auch noch das seinige dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 11. März 2013 Mata muss unseren Wolverine mittlerweile wirklich hassen. Versaut ihm schon zum zweiten mal den großen Auftritt, sprich den Winner in der Nachspielzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. März 2013 So genial das Save letzte Saison war, so ungern schau' ichs mir noch an - immerhin hab ich mir gedacht, dass es zusammen mit dem Valencia-Tor in Blackburn die beiden meisterschaftsentscheidenden Szenen werden würden :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. März 2013 Klingt recht absurd, aber jetzt, wo Barca weiter ist, ist mein Ärger über das unnötige Ausscheiden gegen Real etwas verraucht... hätte ohnehin keine Lust gehabt, zum dritten Mal innerhalb von vier Jahren gegen Messi & Co. abzubeißen. Bin wegen der Meisterschaft komisch nervös... die nächsten beiden Partien müssen wir unbedingt gewinnen, um City vor dem Derby nur ja keine Hoffnung zu geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 13. März 2013 Bin wegen der Meisterschaft komisch nervös... die nächsten beiden Partien müssen wir unbedingt gewinnen, um City vor dem Derby nur ja keine Hoffnung zu geben Bei Reading wird der Trainereffekt greifen, sind ja nun gecoacht von Herrn Dolan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. März 2013 (bearbeitet) Bin wegen der Meisterschaft komisch nervös... die nächsten beiden Partien müssen wir unbedingt gewinnen, um City vor dem Derby nur ja keine Hoffnung zu geben Hehe, deine Nerven müssen mittlerweile auch schon ordentlich darunter leiden Die Meisterschaft ist durch, da bin ich mir sicher.... So ziemlich sicher halt bearbeitet 13. März 2013 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 13. März 2013 das Chelsea-Replay ist jetzt am Ostermontag mittags angesetzt, 2 Tage nach Sunderland away. West Ham away nun erst am Mittwoch, dem 17.04. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. März 2013 das Chelsea-Replay ist jetzt am Ostermontag mittags angesetzt, 2 Tage nach Sunderland away. West Ham away nun erst am Mittwoch, dem 17.04. Schas, da haben sich die Spieler mit ihrer "Leistung" am WE in eine schöne Scheiße reingeritten. Zwei Tage nach Sunderland, da werden wir wohl im Stadium of Light mit einer durchmischten Mannschaft auflaufen. Hm... gefällt mir nicht. Fixture List: 16. März: Reading (h) 30. März: Sunderland (a) 01. April: Chelsea (a) 08. April: City (h) 14. April: Stoke (a) 17. April: West Ham (a) 22. April: Villa (h) Meine Tipps: Reading Sieg, Sunderland maximal Unentschieden, Chelsea Niederlage, City Unentschieden, Stoke Zittersieg, West Ham Niederlage, Villa Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. März 2013 Reading Sieg, Sunderland Sieg, Chelsea Niederlage, City Unentschieden, Stoke Unentschieden, West Ham Unentschieden, Villa Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts