Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Das ist natürlich wieder erfreulich. Hat im ersten Moment gar nicht gut ausgesehen. 

Spiel heute war wieder mal stark.  Es war jetzt nicht wirklich ein Moment da wo man geglaubt hätte es könnte was passieren aber ein 1:0 ist halt immer gefährlich. Vorallem wenn man seine Chancen nicht macht vorne. 

Neben miki war heute Vorallem herrera ein Wahnsinn. Der war gefühlt überall am Feld. Pogba auch wieder stark, leider Pech beim Freistoß, den er zu gut platziert hat. 

Einzig mit darmian konnte ich mich nicht anfreunden. Defensiv zwar solide aber nach vorne ging gar nichts.

wichtig aber ohnehin die 3 Punkte und das man es sich nicht wieder mal selbst verschissen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Verdienter Sieg heute. War in meinen Augen noch nicht einmal eine sonderlich starke Vorstellung, aber zumindest haben wir die Führung endlich einmal über die Zeit gebracht. Es fällt zugegebenermaßen wirklich schwer den unnötig verlorenen Punkten nicht nachzutrauern.

Die Miki Verletzung natürlich unglaublich bitter, aber hat mittlerweile ja Tradition, dass sich unser momentan bester Spieler verletzt. Jetzt ein 3er bei Palace und wir sind eventuell wieder etwas näher oben dran. Um in der Liga noch in die CL Plätze zu rutschen braucht es dennoch ein mittleres bis großes Wunder.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Kingkooli schrieb vor 14 Stunden:

Verdienter Sieg heute. War in meinen Augen noch nicht einmal eine sonderlich starke Vorstellung, aber zumindest haben wir die Führung endlich einmal über die Zeit gebracht. Es fällt zugegebenermaßen wirklich schwer den unnötig verlorenen Punkten nicht nachzutrauern.

Sehe ich auch so. Gegen Burnley, Arsenal und West Ham waren wir sicherlich stärker, dafür hat gestern dann endlich das Ergebnis gepasst. Aber auch gestern waren wir gut, und über weite Strecken das viel aktivere Team.

Bei Mkhitaryan hofft jetzt natürlich jeder auf eine schnelle Rückkehr. Sonst macht mir am ehesten noch Rashford sorgen, der wohl etwas seine Form verloren hat. Sonst waren das gestern durchwegs solide Leistungen, wobei das Lob an Herrera momentan wirklich gerechtfertigt ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!
robocop_de_hiro schrieb vor 48 Minuten:

Sonst macht mir am ehesten noch Rashford sorgen, der wohl etwas seine Form verloren hat. Sonst waren das gestern durchwegs solide Leistungen, wobei das Lob an Herrera momentan wirklich gerechtfertigt ist. 

Martial hat auch noch deutlich Luft nach oben, wenn man das mit dem Vorjahr vergleicht.

Aber nachdem wir plötzlich mehr oder weniger problemlos mit Rojo(!) und Jones(!) in der IV spielen, kann man alle personellen Erwartungen und Vorhersagen eigentlich eh schon kübeln und sich nur mehr überraschen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Wobei man ja auch sagen muss, dass Rojo selten als IV ausprobiert wurde. Jones war immer ein guter Innenverteidiger, nur hat man halt langsam zurecht den Glauben an ihm verloren durch seine Verletzungshistorie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Jones ist ein Phänomen. Monatelang weg vom Fenster, eine Verletzung nach der nächsten, und seit seiner Rückkehr bärenstark. WTF! Wenn der endlich mal fit bleiben würde...

Rojo hat mich auch enorm überrascht. Hätte nicht gedacht, dass er das Zeug hatte, ein United-Spieler zu werden... aber der spielt das trocken und mit der notwendigen Härte. Gefällt. Trotzdem ist natürlich Bailly erste Wahl.

Ich möchte aber mal hervorheben, dass die vier Transfers im Sommer echt gut waren. Bailly top, Pogba sehr gut, Zlatan top, Miki sowieso nach langem Anlauf. So eine Quote hätte ich gerne öfter, wir haben bei Transfers mit hohen Ablösen ja auch schon recht oft daneben gegriffen in letzter Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Maulinho schrieb vor einer Stunde:

Martial hat auch noch deutlich Luft nach oben, wenn man das mit dem Vorjahr vergleicht.

Stimmt, auf Martial hab ich vergessen. Der war gestern wirklich etwas blass/unglücklich ... Schlußendlich sind die Formschwankungen von Rashford und Martial aber das normalste auf der Welt, wenn man das Alter der beiden bedenkt. Und ich denke unser Kader ist auch gut genug aufgestellt, um diese Formschwankungen zu kompensieren. Nur der tödliche Speed wird uns jetzt möglicherweise etwas fehlen, wenn Mata (oder Rooney) für Mkhitaryan ins Team rutscht. Dafür hat Mata natürlich andere Qualitäten :) 

Starostyak schrieb vor 20 Minuten:

Ich möchte aber mal hervorheben, dass die vier Transfers im Sommer echt gut waren. Bailly top, Pogba sehr gut, Zlatan top, Miki sowieso nach langem Anlauf. So eine Quote hätte ich gerne öfter, wir haben bei Transfers mit hohen Ablösen ja auch schon recht oft daneben gegriffen in letzter Zeit.

Stimmt, die Transfers im Sommer waren echt top :super:

Es bewahrheitet sich einfach immer mehr, dass unter LvG das wahre Leistungsvermögen unserer Spieler nicht erkennbar wurde. Mourinho hat den Spielern wieder einen Glauben an sich selbst gegeben, und versucht durch seine Aufstellungen und Wechsel die Spieler in diesem Glauben noch zu bestärken. Vom man-management her also komplett konträr zu LvG.

Die Leistungen von Rojo und Jones in den letzten Spielen waren wirklich sehr solide. Natürlich haben sie auch von der Hereinnahme von Carrick (+ möglicherweise zu einem geringeren Anteil auch durch die Pause für Shaw) profitiert. Gespannt darf man jetzt sein, ob Bailly sich seinen Platz zurück erkämpfen kann ... Momentan gibt es jedenfalls keinen Grund da was umzustellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Wir spielen in der Europa League gegen AS Saint Etienne. Das hätte besser, aber auch schlimmer kommen können. Aufstieg ist natürlich Pflicht, leicht wird es aber nicht.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Starostyak schrieb vor 18 Stunden:

Wir spielen in der Europa League gegen AS Saint Etienne. Das hätte besser, aber auch schlimmer kommen können. Aufstieg ist natürlich Pflicht, leicht wird es aber nicht.

Beric siehst du so auch wieder mal. Tolle Geschichte für ihn im Old Trafford aufzulaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
flanders schrieb vor 22 Stunden:

Beric siehst du so auch wieder mal. Tolle Geschichte für ihn im Old Trafford aufzulaufen.

Spielt ja kaum in letzter Zeit, ist er verletzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
valery schrieb vor einer Stunde:

Spielt ja kaum in letzter Zeit, ist er verletzt?

Er war verletzt. Ist aber im letzten Spiel eingewechselt worden, sollte somit wieder fit sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Eher glückliches Tor. Glaub war Hand dabei bzw abseits? Grundsätzlich zwar verdient aber der letzte pass kommt leider noch nicht so an. Und mit Mata und Rooney nominell auf den Seiten werd ich auch nicht glücklich, Vorallem weil sie eher in der Mitte zu finden sind und wir kein Flügelspiel haben. Bailly und blind können das eher nicht. 

Btw weiß jemand was mit Martial ist? Verletzt?

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag