Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 19. November 2016 Ich hasse Fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 19. November 2016 Chr1s schrieb vor 5 Minuten: Der Mannschaft mach ich heute überhaupt keinen Vorwurf. Starkes Spiel und wenn man nun mal etwas konstanter spielen würde, dann ist noch nix verloren. Arsenal heute über 90min die klar schwächere Mannschaft. Extrem ärgerlich aber. Das ist es ja. Wir waren besser und haben dadurch eine gefühlte Niederlage erlitten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. November 2016 Tintifax1972 schrieb vor 6 Minuten: Das ist es ja. Wir waren besser und haben dadurch eine gefühlte Niederlage erlitten. Selbiges gegen Stoke und Burnley. Hilft nichts, unter dem Strich stehen drei statt neun verdienten Punkten und eine Saison, die man spätestens jetzt vergessen kann. Schade, denn wir machen definitiv Fortschritte, aber gegen wenn man in der Scheißgasse ist, ist der Ausgang nur schwierig zu finden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 19. November 2016 das ist das wirklich ärgerliche: verdiente Punkte lassen wir liegen. Aber schlimmer wärs, wenn wir auch noch scheisse spielen würden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 20. November 2016 (bearbeitet) bwh05 schrieb vor 22 Stunden: das ist das wirklich ärgerliche: verdiente Punkte lassen wir liegen. Aber schlimmer wärs, wenn wir auch noch scheisse spielen würden. Das seh ich genauso. Wir machen definitiv Fortschritte, und das ist in der momentanen Phase mal das wichtigste. Mit einem Titel hab ich vor Saisonbeginn sowieso nicht gerecht, und sonst ist in dieser ausgeglichenen PL eh noch alles möglich. Pogba wird auch immer stärker, und Valencia überrascht mich diese Saison wirklich - bärenstark was der, nur ein paar Wochen nach seiner Arm-OP, gezeigt hat! Jones war gestern auch wieder sehr solide, und mit dem hab ich wirklich nicht mehr gerechnet. Edit: Bald ist Transferzeit, daher: Wir sind an Alaba und Baumgartlinger interessiert - schreibt heute halt die Sunday People: Mirror.co.uk - Manchester United eye David Alaba transfer raid after watching both his games in the November international break Ziemlich geil eigentlich. Der ÖFB bestätigt, dass 2mal ein United-Scout vor Ort war. Einzige logische Konsequenz für englische Journalisten: Wir wollen Alaba und Baumgartlinger verpflichten bearbeitet 20. November 2016 von robocop_de_hiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 20. November 2016 vielleicht auch um Arnie in einem anderen Umfeld zu sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 21. November 2016 (bearbeitet) bwh05 schrieb vor 15 Stunden: vielleicht auch um Arnie in einem anderen Umfeld zu sehen Würd mich eh mal interessieren, ob es die United Fans hier dem Arno zutrauen würden, dass er bei ManU als Winger eine gute Figur abgeben könnte? Ich sag: Ja, könnte er, da er mit Klasse Spielern an seiner Seite noch besser wäre. bearbeitet 21. November 2016 von Kaiser Soße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. November 2016 Kaiser Soße schrieb vor 1 Stunde: Würd mich eh mal interessieren, ob es die United Fans hier dem Arno zutrauen würden, dass er bei ManU als Winger eine gute Figur abgeben könnte? Ich sag: Ja, könnte er, da er mit Klasse Spielern an seiner Seite noch besser wäre. Seine Konkurrenten wären Martial und Depay, ev. noch Young. Für den Stammplatz würde ich 0 Chancen sehen, wieviel Depay derzeit spielt, sieht man ja eh. Arno mag unser bester Offensivspieler in den letzten Jahren gewesen sein, aber für United fehlt da doch noch das letzte Quäntchen. Vor allem ist heuer bisher seine Trefferquote zu niedrig, dass er sich da aufdrängen würde. Max. Back up für Martial, falls Depay unbedingt weg will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 21. November 2016 fidschi schrieb vor 2 Stunden: Seine Konkurrenten wären Martial und Depay, ev. noch Young. Für den Stammplatz würde ich 0 Chancen sehen, wieviel Depay derzeit spielt, sieht man ja eh. Arno mag unser bester Offensivspieler in den letzten Jahren gewesen sein, aber für United fehlt da doch noch das letzte Quäntchen. Vor allem ist heuer bisher seine Trefferquote zu niedrig, dass er sich da aufdrängen würde. Max. Back up für Martial, falls Depay unbedingt weg will. Ich würd ihn sowieso lieber am rechten Flügel sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. November 2016 (bearbeitet) Kaiser Soße schrieb vor 21 Stunden: Ich würd ihn sowieso lieber am rechten Flügel sehen. Dort ist entweder Mata oder Rashford bei uns gesetzt. Da sehe ich die Chancen derzeit noch viel geringer ein. Miki wird da auch noch seine Chance erhalten. Bei Miki haben wir gesehen, in welcher Preisklasse wir dort einkaufen. Wenn er mit ihm unzufrieden ist, würde er es wohl wieder in der Preisklasse probieren. Ich sehe keinen österreichischen Offensivspieler, der bei United eine Chance hätte, eine Stammkraft zu verdrängen. Ich halte zwar viel von Arno, aber ob es für einen Stammplatz bei einem absoluten Topverein reicht, bezweifle ich. Es fehlt zwar nicht viel, aber es gibt doch noch andere Kaliber. Und für einen ganz großen Wechsel musst Du auf seiner Position auch aktuell Tore erzielen. Mit einem Treffer bisher landet er da bis jetzt auf keiner Liste bei den ganz Großen. Unabhängig davon, Mou würde Arnautovic sicher nie und nimmer holen, dafür hat er leider selbst gesorgt. bearbeitet 22. November 2016 von fidschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. November 2016 Diesen Rooney will ich öfters sehen. Starkes Spiel von ihm. Miki auch sehr aktiv, wenn auch glücklos. MMn war die eine Aktion aber eine Notbremse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 24. November 2016 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Diesen Rooney will ich öfters sehen. Starkes Spiel von ihm. Miki auch sehr aktiv, wenn auch glücklos. MMn war die eine Aktion aber eine Notbremse. Also wazza muss scheinbar einmal pro 2 Wochen fest saufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. November 2016 Das war heute durch die Bank positiv. Endlich sind auch mal die Tore dazu gekommen - wieder stark gespielt, sogar Rooney war heute gut. Souverän die Aufgabe gemeistert und einen guten Auftritt auch mal mit drei Punkten gekrönt. Schön zu sehen, dass wir a.) weiter spielerische Fortschritte machen und b.) die Europa League ernstgenommen wird, was in Anbetracht unserer Situation in der Meisterschaft auch notwendig ist. Fein, dass Miki mal Minuten bekommen hat, hat seine Chance IMO auch genützt. Die Notbremse war für mich glasklar, der ist im Vollsprint und wird mehr als nur leicht berührt, natürlich fliegst du da. Dass der arrogante Gräfe das nicht pfeift, weil er Mitleid mit den Holländern hatte, war auch klar zu sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. November 2016 Aufgabe erfüllt und auch die Chancen mal verwertet. Rooney wie schon erwähnt mit einer richtig starken Partie. Carrick sowieso wieder. Und auch Miki will ich hervor heben. Hat mir, vorallem wenn man bedenkt wann er das letzte mal soviele Minuten bekommen hat, richtig gut gefallen. Ja, spielerischer Fortschritt ist ersichtlich, trotz allem müssen wir das auch in Ergebnisse ummünzten, vorallem was die Liga betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 25. November 2016 wurde eh schon fast alles gesagt. Erste hälfte war von pogba hervorragend, in der zweiten dann allerdings mehr und mehr verschwunden. Miki hat sich dafür mMn in der zweiten absolut empfohlen. Genau diesen willen will ich sehen, der wollte dieses tor. Schade, dass es nicht klappen wollte. rooney- gebt ihm wein, mehr wein! Das zweite tor war absolut zucker und zeigt auch das verständnis. aufdrängen wollte sich ausserdem rashford. den jungen darf man nicht aus den augen lassen. Und lingard ist sowieso ein phänomen. Wie der mit relativ begrenzten möglichkeiten immer wieder scorerpunkte sammelt ist unfassbar. überbewerten würd ichs nicht, sonntag zählt und da muss ein 3er her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts