farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 19. November 2016 Kaiser Soße schrieb vor 7 Minuten: Mourinhos Lieblingsgegner kommt - klarer Sieg Geh weg!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 19. November 2016 Kaiser Soße schrieb vor 29 Minuten: Mourinhos Lieblingsgegner kommt - klarer Sieg Stimmt. Egal wie hinig eine mannschaft von dem super trainer ist, arsenal kommt nie drüber. Und aktuell läuft's ja nicht so schlecht. Frage ist nur ob united evt. A bissl abwartend spielt? Die partie verlieren und es sind 9 punkte!!! wird sicher geil heute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 19. November 2016 huawaJ schrieb vor 35 Minuten: Stimmt. Egal wie hinig eine mannschaft von dem super trainer ist, arsenal kommt nie drüber. Und aktuell läuft's ja nicht so schlecht. Frage ist nur ob united evt. A bissl abwartend spielt? Die partie verlieren und es sind 9 punkte!!! wird sicher geil heute. Wieso müsst Ihr unbedingt hier jinxen? Ich rechne mit einem Ergebnis wie damals am 10ten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. November 2016 Fixe Niederlage. Werde nix sehen, bitte auf dem Laufenden halten, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 19. November 2016 farQuhared schrieb vor 2 Stunden: Wieso müsst Ihr unbedingt hier jinxen? Ich rechne mit einem Ergebnis wie damals am 10ten. Bewusster jinx im thread der top class jinxer ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. November 2016 Aufstellung passt. Hätte wohl gleich aufgestellt. DDG Valencia - Jones - Rojo - Darmian Carrick - Herrera Mata - Pogba - Martial Rashford 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. November 2016 Bin zufrieden bisher. Gutes Spiel von uns. Schade, dass man kein Tor erzielen konnte aber wenn man so weitermacht siehts nicht verkehrt aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 19. November 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. November 2016 Wie unverdient ist das denn bitte? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. November 2016 (bearbeitet) Lolz. Passt zu dem Zustand der letzten Jahre. Immerhin einen Punkt gegen einen Titelkandidaten geholt Statt neun Punkten gegen Stoke, Burnley und Arsenal drei Not bad for a midtable team, not bad. bearbeitet 19. November 2016 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. November 2016 Chr1s schrieb Gerade eben: Wie unverdient ist das denn bitte? Hab ich mir auch gedacht. Und ich bin kein ManUtd Sympathisant... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 19. November 2016 Wie mich das anfuckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 19. November 2016 Wennst die Seuche hast. Unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. November 2016 Der Mannschaft mach ich heute überhaupt keinen Vorwurf. Starkes Spiel und wenn man nun mal etwas konstanter spielen würde, dann ist noch nix verloren. Arsenal heute über 90min die klar schwächere Mannschaft. Extrem ärgerlich aber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 19. November 2016 Was für eine unglaubliche Scheiße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts