Recommended Posts

Hadouuuuuuken

Ein Scott Parker ist mM hauptverantwortlich für Tottenhams Höhenflug, dieser Spieler hätte sowohl United als auch Liverpool top-verstärkt. War ein Schnäppchen im Sommer.......

like Jesus, but better in central defending ={

Aufstellung natürlich sehr amüsant, wobei doch klar war dass man bei DER starting lindegard reinstellen muss, wegen der 0 hinten warads (diesen gedanken hatte ich schon vor dem letzten tor)

Interessieren würd mich auch noch was Hernandez - Berbatov zu einem tollen Sturmduo machen sollte, wenn das ZM eh schon so schwach bestückt ist machen die zwei verlorenen vorne echt sinn .. Ich hoff in nächster Zeit bekommen wir wieder mehr Welbeck zu sehen, hat mir am Sa auch recht gut gefallen, richtig Zug zum Tor der junge

in Summe ein ganz amüsanter Spieltag (weil dann doch ned soo dramatisch), waren einige lustige Szenen dabei, Drogbas Rodeo Einlage, Newcastle - oder: wie ich verteidige ich einen freistoß richtig kreativ?

Aja .. welcher Verein wollte Demba Ba im Sommer verpflichten und hat seinen körperlichen Zustand für zu schlecht befunden? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Maccheda zu QPR...Welcome, leider nur bis Sommer ;-)

Vernünftige Lösung. Letzte Saison mit Sampdoria absteigen war relativ sinnlos.

Aja .. welcher Verein wollte Demba Ba im Sommer verpflichten und hat seinen körperlichen Zustand für zu schlecht befunden? :betrunken:

Stoke City. Aber gut, wenn die Huth, Shawcross, Crouch oder Jones als Maßstab verwenden, dann kann sowieso keiner diesen Check schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

kann eventuell jemand einen (am besten rein) akkustischen stream empfehlen?

ich dazah die sky-kommentatoren nimma und original erlauben sie mir nicht mehr

am liebsten schon für heute aber hauptsächlich für united spiele, englisch und leiwand soll er sein :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

So, City-Sieg gestern war schon vor Spielbeginn klar, dementsprechend müssen wir heute nachlegen. Wird sicher nicht einfach, Newcastle war zwar in der letzten Runde unterirdisch, tritt zu Hause sicher aber anders auf. Ferdinand und Rooney dürften beide wieder dabei sein, was die Aufgabe wohl ein wenig 'leichter' machen würde. Wäre fein, wenn wir vier 'normale' Verteidiger und ebenso viele Mittelfeldspieler hätten. Auf die Torwartfrage bin ich gespannt, gefühlsmäßig würd ich sagen, dass De Gea im Tor bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Bist du deppat, die Schlagzeile auf ORF.at :facepalm: "Rooney als Symbol für United-Krise"... was für eine Krise? Eine Niederlage aus den letzten 10 Meisterschaftsspielen? Nach Verlustpunkten gleichauf mit City, dem selbsternannten englischen Barcelona?

Hallo ihr ORF-Ratten, ihr lest hier sicherlich mit... ihr habt keine Ahnung von irgendwas, bringt Artikel von irgendwelchen englischen Zeitungen, mit Zahlen, für die es keine Basis gibt (300.000 EUR... NOT) und garniert das Ganze mit einer Schlagzeile wie die Kronen Zeitung... ihr seid lausigste Journalisten, eine Frechheit, dass ihr für diesen Mist bezahlt werdet! Bleibt bitte beim Skispringen oder Skifahren, da könnt ihr euch auf den Schlierenzauer einen... eh scho wiss'n :winke:

(Rant over)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Bist du deppat, die Schlagzeile auf ORF.at :facepalm: "Rooney als Symbol für United-Krise"... was für eine Krise? Eine Niederlage aus den letzten 10 Meisterschaftsspielen? Nach Verlustpunkten gleichauf mit City, dem selbsternannten englischen Barcelona?

Hallo ihr ORF-Ratten, ihr lest hier sicherlich mit... ihr habt keine Ahnung von irgendwas, bringt Artikel von irgendwelchen englischen Zeitungen, mit Zahlen, für die es keine Basis gibt (300.000 EUR... NOT) und garniert das Ganze mit einer Schlagzeile wie die Kronen Zeitung... ihr seid lausigste Journalisten, eine Frechheit, dass ihr für diesen Mist bezahlt werdet! Bleibt bitte beim Skispringen oder Skifahren, da könnt ihr euch auf den Schlierenzauer einen... eh scho wiss'n :winke:

(Rant over)

Mich würde mal interessieren welche Lehrlinge/Praktikanten da dahinter sitzen, teilweise entsprechen die Artikel nicht nur nicht der Wahrheit, sondern sind komplett aus dem Hut gezaubert, Quellen etc. würden mich teilweise auch interessieren.

Glaube die Bild Zeitung ist da großes Vorbild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

:lol: ruhig bleiben!

sind doch eh immer in der Krise oder im Niedergang, seit ich denken kann. mit dem Zustand kann ich eigentlich ganz gut leben.

Ich bete heute für eine Startelf, in der überwiegend Leute in ihren richtigen Positionen tätig sind. Rio sollte sich hoffentlich ausgehen, Carrick + Anderson/Giggs im MF und irgendwo Jones, dann wär mir schon wohler.

Es gilt Obertan zu stoppen. :nervoes:

außerdem ist hoffentlich der Haarschnitt bald wieder weg: http://www.manutd.com/~/media/5F1972990B79456AA0AB7380AB02CC56.ashx

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Mich würde mal interessieren welche Lehrlinge/Praktikanten da dahinter sitzen, teilweise entsprechen die Artikel nicht nur nicht der Wahrheit, sondern sind komplett aus dem Hut gezaubert, Quellen etc. würden mich teilweise auch interessieren.

Glaube die Bild Zeitung ist da großes Vorbild.

Ich glaub die sind einfach selbst so inkompetent, die haben einfach null Ahnung vom internationalen Fußball. Leider. Ist traurig, wenn man das über die Sportredaktion des nationalen Rundfunks sagen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag