Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 16. Dezember 2011 Many expect Ferguson to add reinforcements next month, but the Scot has vowed not to panic buy. Asked if there would be new arrivals in January, he said: "Not necessarily. I don't know why people keep going on about it. unless someone appears we have always been interested in appears, but there isn't." Typical SAF - heißt bekanntlich genau gar nichts. Ferguson also revealed that striker Dimitar Berbatov was fit after ankle trouble and reserve team midfielder Paul Pogba was in consideration for Sunday's trip to QPR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. Dezember 2011 Was weniger Geiles zu Pogba: howardnurse - SAF says #MUFC want Paul Pogba to sign a new deal but the player's agent is holding out for more money, which has put the contract in doubt. Nurse (BBC Journalist) ist zwar ein Spastiker, aber das wurde in der PK gefragt. Damit dürften die Gerüchte zumindest zum Teil stimmen. Sack your agent, Paul! Es ist wirklich lächerlich, wie ein 18-Jähriger, der im Profußball noch NIX geleistet hat, von seinem Agenten so eingenommen sein kann. Aber warten wir mal ab... remember, it would only be his loss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David10 Weltklassecoach Geschrieben 16. Dezember 2011 wieso muss zwingend der Agent "schuld" sein, vl. will der Spieler selber mehr Geld. Wie es im Fußball so ist wird das halt alles über den Agenten geregelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. Dezember 2011 wieso muss zwingend der Agent "schuld" sein, vl. will der Spieler selber mehr Geld. Kann natürlich auch sein, dass Pogba so ein Idiot ist, und wirklich glaubt, dass er so toll ist, obwohl er derzeit sogar noch gegen Crystal Palace im Cup Probleme mit dem Tempo hat. Ich glaub aber eher, dass sein Agent ihm das einredet - am Ende ist - da hast du Recht - aber sowieso immer der Spieler Schuld. Wenn er glaubt, dass er mehr Geld verdient, dann soll er sich bitte schleichen. Man sieht bei Hernandez/Smalling, das United nach nur einer starken Saison sofort verbesserte Deals anbietet, auch wenn man einen langfristigen Vertrag hat. Pogba soll sich erstmal etablieren, bevor er irgendwas fordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David10 Weltklassecoach Geschrieben 16. Dezember 2011 ja aber diese Agenten sind halt schon auch Dreckskerle, war nicht bei Rooney auch so etwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Dezember 2011 Ajax _Holland_ it is. City muss zu Porto. Relativ irre Lose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 16. Dezember 2011 Ajax _Holland_ it is. City muss zu Porto. Gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) Ajax _Holland_ it is Sportlich natürlich hochinteressant. Aber es werden - vor allem in Amsterdam - Randale wohl nicht zu vermeiden sein! bearbeitet 16. Dezember 2011 von LFC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Dezember 2011 Wenn wir über Ajax drüber kommen erwartet uns der Sieger aus Rubin vs. Bilbao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 16. Dezember 2011 Wenn wir über Ajax drüber kommen erwartet uns der Sieger aus Lok Moskau vs. Bilbao FYP. Rubin wartet auf Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Dezember 2011 FYP. Rubin wartet auf Salzburg Danke. Hab vorher sogar Rubin vs. Olympiakos geschrieben gehabt, also perfekt verwechselt ,) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) Mir gefallen die Lose wirklich gut - schwer aber attraktiv. Hauptsache kein Ostklub im 1/16 Finale. Ein frühes Ausscheiden kann ich verkraften, sollten wir weiter kommen wär Bilbao jedoch ein durchaus interessanter Gegner (im Gegensatz zu Lok). Mit Ajax eigentlich mein persönlicher Wunschgegner. Ungefährlich wirds für die Mitgereisten in Amsterdam zwar nicht, sportlich hätten wir es aber durchaus gschissener erwischen können. bearbeitet 16. Dezember 2011 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pik7a Superkicker Geschrieben 16. Dezember 2011 Öh, ich möchte mal blöd fragen, was es mit der Ajax-United-Geschichte auf sich hat. Warum wirds gefährlich? Klärt mich auf bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 16. Dezember 2011 Ajax gefällt, für Shitty hätt ich mir allerdings Anderlecht gewunschen, die dürften heuer ein ziemlich unangenehmer gegner sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. Dezember 2011 Zwar keins meiner Traumlose, aber ich glaub sogar, dass die Chancen aufs Weiterkommen höher als zB gegen irgendein Ostteam sind - SAF wird diese Spiele sehr ernst nehmen, denn Ajax ist kein Jausengegner, sondern ein Verein mit großer Tradition und einem sehr guten Kader, der ohne diese Geschichte in Zagreb wohl im Achtelfinale stehen würde. Daher denke ich, dass wir mit mehr oder minder der Stammelf antreten werden. Hätten wir Champions League gespielt, würds auch Midweek Games geben, so fucking what. Also bitte die stärkste Elf gegen Ajax und ich hoffe auf zwei Fußballfeste. City hats ja eigentlich noch schwerer erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts