Recommended Posts

Silver Torah
Nick Clayden on Twitter: "This is what Man Utd fans have had to become used to lately! A below par United, not delivering."

T H I S

Ganz egal wer spielt nämlich. Und bitte kommt's net wieder mit dem is-eh-halb-so-schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

ich subsummiere:

evans schlecht.

diouf is wirklich irgendeiner.

park auch unsichtbar.

valencia offenbar bsoffn.

gibson versucht sich als spielmacher, ohne das auch und den fuss dazu zu haben.

die jungen sind eh bemüht.

macheda rackert sogar ganz brav, aber ... holt jetzt sogar den elfer raus.

und haut ihn rein. brav.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

ich subsummiere:

die zwillinge sind tolle spieler (rafael beim comeback heut ein paar mal gut aufgefallen), aber so robust wie meine neffen im volksschulalter.

smalling ist spitze.

diouf würde man sicher teurer anbringen wenn man ihn nicht einsetzen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Was für eine Brunzpartie, aber war eigentlich in der Form zu erwarten. Smalling bisher mit einer sehr ordentlichen Vorstellung und auch Morrison deutet in einigen Szenen an was er drauf hat.

Jetzt wirds halt dann Zeit auf Touren zu kommen. Wobei das bei dem Spielermaterial, das da schon wieder auf irgendwelchen x-beliebigen Positionen herummurkst gar nicht so einfach wird.

Das nächste Mal bitte einfach die Reserves auflaufen lassen, wäre sinnvoller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ersparen wir uns drei Spiele, sehr gut taktikert von Ferguson. Kommende Woche dann in Basel abkacken, dann können wir in der Europa League auch Kräfte sparen, am besten wieder mit der gleichen tollen Elf wie heute :v:

Möchte wissen welche ach-so-positiven Dinge heute so manche Leute wieder aus dieser Partie herauslesen. Ich für meinen Teil hab zweieinhalb Stunden meines Lebens sinnlos verschenkt.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ersparen wir uns drei Spiele, sehr gut taktikert von Ferguson. Kommende Woche dann in Basel abkacken, dann können wir in der Europa League auch Kräfte sparen, am besten wieder mit der gleichen tollen Elf wie heute :v:

science-sarcasm-Professor-Frink-Comic-Book-Guy-631.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Möchte wissen welche ach-so-positiven Dinge heute so manche Leute wieder aus dieser Partie herauslesen. Ich für meinen Teil hab zweieinhalb Stunden meines Lebens sinnlos verschenkt.

Nachdem ich mich gleich angesprochen fühle ;) besonders geil find ichs natürlich auch nicht, dass wir ausgeschieden sind; wäre auch im Halbfinale eine sehr feine Möglichkeit für den ein oder anderen Akteur gewesen, Spielpraxis zu sammeln. Dennoch muss ich - und das hat weder was mit positiv oder negativ zu tun - ganz klar sagen, dass der Sieg von Palace ein Witz war. Ein Wundertor + ein Abseitstor (Hernandez war gegen Newcastle weniger Abseits als der gute Murray bei seinem Kopfball), ansonsten nicht mal im Ansatz gefährlich. Momentan läuft es halt auch nicht, zuletzt zweimal sehr gut gespielt und sehr unglücklich zweimal nicht gewonnen, heute einige Akteure natürlich absolut und ohne Diskussion unterirdisch; Einen Diouf will ich bitte nie wieder in einem United-Trikot sehen, das ist eine Verarsche für jeden Nachwuchspieler. Eigentlich müsste man für Park selbiges sagen, seine 'Leistung' war eine einzige Frechheit.

Keinen Vorwurf mach ich der Innenverteidigung sowie Gibson und Macheda, die ordentlich waren. Auch Morrison konnte 2-3 Mal sein Potential aufblitzen lassen, warum Pogba momentan noch nicht vor Gibson in der Rangordnung steht, war aber ganz klar zu sehen, so fair muss man sein. Pogba braucht wohl definitiv eine Leihe in der Championship, um sich mal an das Tempo ranzutasten.

Von Valencia, Park und auch Berbatov, der absolut gar nichts gezeigt hat, bin ich heute besonders enttäuscht. Valencia war im Prinzip ein lebender 'fuck up', jeden Angriff mit seinen 'Dribblings' oder völlig behinderten Hereingaben, die ausnahmslos beim Gegner gelandet sind, zerstört.

Kann man nur froh sein, dass am Wochenende eine komplett andere Mannschaft antritt und wir mal wieder auswärts spielen - waren jetzt drei Heimspiele in Folge mit keinem Sieg. Gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag