Recommended Posts

The King

Schöne Spiele warens großteils nicht, keine Frage. Aber wie gesagt: Mit so vielen Verletzten auf einer spezifischen Position ist es wahnsinnig schwierig. Zuerst hatten wir hinten riesige Probleme, mussten ständig umstellen - Folge war eine Gegentorflut, die aber das exzellente Angriffsspiel ausgleichen konnte. Jetzt sind wir hinten wesentlich stabiler, haben aber momentan keine zentralen Spieler verfügbar.

Samstag gegen Sunderland wirds wohl noch mal schwierig, nach der Länderspielpause sollte es besser werden. Für Samstag erwarte ich eigentlich Fletcher und Anderson im Mittelfeld, wieder Valencia und Nani außen und Welbeck vorne. Vidic ist dann auch wieder da, Evra wird wohl ebenfalls wieder beginnen. Langsam beginnt sich die Defensive zu stabilisieren, das ist mal vorrangig wichtig. Nach der Pause würde ich dann gerne Cleverley, Carrick und Rooney in der Zentrale sehen, außen Nani und Young und vorne Chicha/Welbeck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Verletzungsupdate von der heutigen PK:

Young, Smalling, Cleverley out.

Vidic back.

Anderson doubtful, Carrick back in training.

Owen injured his thigh. Ferguson hopes he's not out for too long. No result from scan yet.

Auf gut Deutsch: Kein Wort zu Giggs, der wird wohl weiterhin verletzt sein. Gibson detto... damit steht nur Fletcher zur Verfügung. Rooney wird wohl wieder im Mittelfeld zum Einsatz kommen, was neben Fletcher in Ordnung wäre. Hätte auch nichts dagegen, Pogba zu versuchen, schlimmer als mit Park kanns zB nicht werden. Mannschaft wird aber wohl sowas in der Art werden - problematisch auch deshalb, weil Nani wohl beide Spiele gegen Bosnien in der Relegation spielen wird. Darauf können wir jetzt aber keine Rücksicht nehmen, ich schätze aber mal, dass er nach der Länderspielpause 1-2 Spiele geschont wird.

Was ich gerne sehen würde:

De Gea _Spanien_

Jones _England_ - Vidic _Serbien_ - Ferdinand _England_ - Fabio _Brasilien_

Fletcher _Schottland_ - Pogba _Frankreich_

Valencia _Ekuador_ - Rooney _England_ - Nani _Portugal_

Welbeck _England_

Wird aber wohl eher ein Spiel mit mehreren Spielern 'out of position' werden....

De Gea _Spanien_

Jones _England_ - Vidic _Serbien_ - Evans _Nordirland_ - Evra _Frankreich_

Valencia _Ekuador_ - Fletcher _Schottland_ - Rooney _England_ - Welbeck _England_

Berbatov _Bulgarien_ - Hernandez _Mexiko_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

dass die CL Partien vor Weihnachten bzw. der KO-Phase alles andere als ansehlich sind, braucht man nicht speziell auf United beziehen, bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen ist das einfach unattraktiv hoch 20

selbst das "rückspiel" shitty - bayern wird aufgrund der ausgangslage (bayern bereits fix weiter) sicher alles andere als ein brüller werden ..

die partie gegen sunderland am sa wird übrigens auf sky nicht übertragen! :redangry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Was ich gerne sehen würde:

denke wir könnten Park im zentralen MF erleben. Der Gaffer von der Utd-Homepage - direkt nach Galatai Match:

""Yes, I think so. We're just trying to organise our midfield a little bit. We've had injuries in that department. Michael Carrick's still injured, Tom Cleverley's still injured and we're spacing out Darren Fletcher's games. We can play Ji-sung Park in there but Ji's got an important role for us [against Sunderland] on Saturday."

naja seis drum 3 Punkte müssen her, egal wie, selbst wenn Oshea und Brown nachhelfen müssen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Reserve hat gestern 2-0 gegen Everton gewonnen, Tore: Will Keane und Jesse Lingard. Pogba und Petrucci haben im Zentrum anscheinend eine sehr feine Partie gemacht, wobei ersterer leider verletzt vom Platz musste. Hoffentlich nichts Schlimmes, würde wohl morgen auf der Bank sitzen. Macheda/Rafael nicht im Kader; Morrison wurde nicht eingewechselt und hat danach Probleme gemacht.... ist in die Kabine gestürmt und hat sich dann ein bissl auf Twitter ausgetobt, der Dodl. Wenn der ein normales Hirn - nicht nur ein Fußballhirn - hätte, würde er schon längst regelmäßiger in der ersten Mannschaft zum Einsatz kommen :facepalm:

Bin gespannt, wer morgen aller verfügbar sein wird. Denke nicht, dass Rafael ohne jegliche Spielpraxis im Kader sein wird, finde es jedoch interessant, dass er gestern nicht zum Einsatz gekommen ist, da SAF das eigentlich so angedeutet hatte. Kader für morgen, basierend auf PK, Spiel der Reserve und Ausfallsliste:

Tor: De Gea, Lindegaard

Abwehr: Jones, Vidic, Ferdinand, Fabio, Evans, Fryers

Mittelfeld: Valencia, Fletcher, Park, Nani, Pogba, Carrick

Angriff: Rooney, Welbeck, Berbatov, Welbeck

Kann man schon froh sein, wenn wir 18 Mann zusammenkratzen können. Andererseits ist jetzt ein guter Zeitpunkt für die Nachwuchsspieler, ins erste Team zu kommen. Wenns Pogba nicht schafft, sehen wir vielleicht Morrison oder gar Petrucci auf der Bank.

Ausfallsliste: Smalling, Rafael, Giggs, Anderson, Cleverley, Gibson, Young, Macheda (alle verletzt), Evra (Trauerfall in der Familie, Bruder gestorben)

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Es ist sicher nicht alles Gold, was glänzt, aber die Aufregung ist schon ein wenig lächerlich. Das City-Ergebnis zieht offensichtlich noch immer alle runter [...]

Nein. Mich hat das Spiel gegen Galati mehr aufgeregt als das Spiel gegen City. Und das mein ich sowas von ernst.

Ich brauch keine 8:3, 4:0 etc. aber ein bisschen ein gepflegterer Ansatz wär schon förderlich. Ein paar unserer letzten Vorstellungen waren schon sehr dürftig. Verletzte hin oder her. Und dabei bezieh ich mich noch nicht einmal auf das City Spiel. Die beiden Auftritte an der Merseyside haben mich da eigentlich fast mehr gestört - trotz des Sieges im Goodison.

Das mein ich. Die Leistungen zuletzt waren größtenteils sowas von unterdurchschnittlich, da war kein einziger souveräner Sieg dabei, kein einziger. Seit dem 3-1 gegen Chelsea (welches auch 5-3 ausgehen hätte können) hat United nie so gespielt, wie man das von United erwartet.

Ausfälle hin oder her, zwei fitte ZM haben immer gespielt, ob die jetzt zusammenpassen oder nicht sei dahingestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ähm, du weißt ganz genau, dass das ein Blödsinn ist.

Nein. Wenn du die Qualität hast um bei Manchester United zu spielen, dann erwarte ich mir gefälligst dass sich dann halt von mir aus einer der beiden auf den anderen einstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Nein. Wenn du die Qualität hast um bei Manchester United zu spielen, dann erwarte ich mir gefälligst dass sich dann halt von mir aus einer der beiden auf den anderen einstellt.

Okay, ich seh das nicht ganz so. Für mich passen einige Leute einfach nicht zusammen... dass die dann zusammenspielen, ist natürlich teilweise auch der Taktik und den Ideen von SAF geschuldet, den ich da manchmal nicht verstehe. Wenn wir uns das im Detail ansehen...

Otelul (2-0) Rooney/Anderson: Ein Stürmer und ein Akteur, der jemanden neben sich braucht, der die Drecksarbeit macht - das geht gegen so einen Gegner, sonst nicht, dementsprechend auch die Leistung

Everton (1-0) Fletcher/Park/Rooney: Fletcher/Park kann man nicht unbedingt als tolles ZM bezeichnen, oder? Park kann vielleicht ebenso wie Rooney in einem 4-2-3-1 den vordersten Mann geben, aber in einem Zweiermittelfeld? Auswärts bei Everton? Da kann man sich nix erwarten

Aldershot (3-0) Cleverley/Park: reicht gegen Aldershot

City (1-6) Fletcher/Anderson: Eine Paarung, die in Halbzeit 1 ganz gut funktioniert hat... danach aber überhaupt nicht mehr, weil Anderson wie schon oft zuvor viel zu wenig nach hinten gemacht hat

Otelul (2-0) Carrick/Anderson: Kaum was zugelassen, definitiv eine unserer besten Paarungen im ZM

Liverpool (1-1) Jones/Fletcher/Park: Was sich SAF dabei gedacht hat, weiß nur der liebe Gott

Norwich (2-0) Fletcher/Anderson: Massenhaft Chancen kreiert, aber hinten zuviel zugelassen... das übliche Problem von Fletcher/Anderson, sogar gegen Norwich

Ich würde gerne mal Carrick/Cleverley sehen und denke, dass die sich sehr gut ergänzen würden. Ebenso Carrick, Cleverley und Anderson bzw. Cleverley, Anderson und Fletcher. Das Trio Carrick, Fletcher, Anderson hatten wir vor zwei Jahren ja ziemlich oft und es hat ziemlich gut funktioniert. Fakt ist, dass SAF Carrick aus irgendeinem Grund heuer in der Liga kaum verwenden will. Ja, er hat schon angedeutet, dass Carrick ein wenig braucht, um in die Gänge zu kommen, aber bevor ich mir anschau, wie löchrig wir teilweise waren, lass ich den Spieler immer spielen, der der Viererkette am meisten Schutz bietet. Willst du mir ernshaft sagen, dass jede Paarung sich irgendwie aufeinander einstellen lässt? Seh ich nicht so, schon gar nicht, wenn wir - wie oben dokumentiert - ständig wechseln müssen.

Meine Idealaufstellung in Anbetracht von Form usw. sieht momentan wohl so aus:

De Gea _Spanien_

Jones _England_ - Ferdinand _England_ - Vidic © _Serbien_ - Fabio _Brasilien_

Carrick _England_ - Cleverley _England_

Nani _Portugal_ - Rooney _England_ - Young _England_

Welbeck _England_

7 Engländer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Fletcher ist nach seiner langen Erkrankung noch nicht der alte. Es fehlt irgendwie an Biss bzw. Ackergaulmentalität ;)

Zur Aufstellung heut:

De Gea

Jones - Evans - Vidic - Fabio

Valencia - Fletcher - Park - Nani

Rooney - Hernandez

Bin gespannt ob ich zumindest 8/11 richtig hab ;)

Natürlich net.

Lindegaard

Jones - Ferdinand - Vidic - Evra

Welbeck - Fletcher - Park - Nani

Rooney

Hernandez

Bench: De Gea, Fabio, Evans, Carrick, Diouf, Valencia, Berbatov

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

kurze Frage an die Manchester Experten, sollte man sich heute auf United wetten trauen?

Die Vorstellungen waren zuletzt ja nicht gerade rosig (um es vorsichtig auszudrücken ;) ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

kurze Frage an die Manchester Experten, sollte man sich heute auf United wetten trauen?

Die Vorstellungen waren zuletzt ja nicht gerade rosig (um es vorsichtig auszudrücken ;) ).

daheim gegen Sunderland "trauen"?

zahlt sich ja sowieso nicht aus.

David Gill announces the North Stand at Old Trafford to be renamed 'the Sir Alex Ferguson Stand'

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

daheim gegen Sunderland "trauen"?

zahlt sich ja sowieso nicht aus.

achja, Sunderland is ja sowas wie euer Lieblingsgegner oder? ;)

Naja, hohe Beträge mit niedriger Quote bringt auch etwas ein, so is es ja nicht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Der Brown hat anscheinend immer noch großen Respekt vor SAF, wollt ihm wohl sein Jubiläum nicht kapputt machen :D

Ps: oder er hat einfach nur sehr viel Schuss vor ihm ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag