KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Oktober 2011 Pool mit: Reina, Kelly, Carragher, Skrtel, Enrique Gerrard, Adam, Lucas, Downing, Kuyt, Suarez glaube wir heißen Liverpool oder? hmm Aufstellung nicht ganz, glaube eher: Reina, Kelly, Carragher, Skrtel, Enrique Kuyt, Adam, Lucas, Downing Gerrard Suarez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 15. Oktober 2011 also manchmal glaub ich, dass SAF die starting XI mit einem "in your face"-grinser im gesicht aufschreibt. aber zumindest deutlich mehr Kampfkraft im Mittelfeld als bei den letzten Besuchen sollte gegeben sein, find ich jetzt auch nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Oktober 2011 glaube wir heißen Liverpool oder? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 15. Oktober 2011 (bearbeitet) Lindegaard, Rooney, Nani, Anderson, Hernandez, Carrick, Valencia. glaube wir heißen Liverpool oder? bearbeitet 15. Oktober 2011 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Oktober 2011 (ich weiß dass er minority owner ist, aber der größte Ungustl in der NBA und Liverpool, das passt wie die Faust aufs Aug) bron und pool passt überhaupt nicht zusammen und es ist eine schande das er "hier" ist. dieser selbsternannte könig und lfc haben nichts, nichts gemein! das du das anders siehst und es über den ungustlkamm scherst soll deine sache sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. Oktober 2011 (bearbeitet) Die wohl beste Bank die es gibt: Lindegaard, Rooney, Nani, Anderson, Hernandez, Carrick, Valencia. Errnsthaft, fuck off. Da freut man sich auf so eine Partie (NOT) und dann bekommst so eine starting XI. Lächerlich. Daliglish/Liverpool werden sich unsere Aufstellung anschauen und noch zuversichtlicher sein... manchmal versteh ich nicht, was in SAF Kopf vorgeht Hoffentlich darf ich meine Worte nachher fressen, aber die Erwartungshaltung ist komplett am Nullpunkt. bearbeitet 15. Oktober 2011 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Oktober 2011 glaube wir heißen Liverpool oder? Fussball Club Liverpool hast des herschoft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 15. Oktober 2011 also manchmal glaub ich, dass SAF die starting XI mit einem "in your face"-grinser im gesicht aufschreibt. aber zumindest deutlich mehr Kampfkraft im Mittelfeld als bei den letzten Besuchen sollte gegeben sein, find ich jetzt auch nicht so schlecht. weiß irgendwie gar nicht, was ich zu der Aufstellung sagen soll dürfte auf jeden fall ein interessantes spiel werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 15. Oktober 2011 (bearbeitet) Was zum Teufel geht denn jetzt schon wieder ab. Muss man jetzt nicht verstehen oder? Kein Nani, kein Rooney WTF, WTF einfach WTF... bearbeitet 15. Oktober 2011 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 15. Oktober 2011 dass uns Bwin favorisiert find ich aber schon nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. Oktober 2011 Nachdem der erste Ärger verraucht is, denk ich mal, dass wir das Mittelfeld möglichst dicht machen werden und kontern.. na, schau ma mal. Zuversichtlich bin ich nicht. Wenns nach ~60 Minuten noch torlos/unentschieden ist und wir können Nani/Rooney/Hernandez bringen, könnt das ein Vorteil sein. Aber erst mal soweit kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Oktober 2011 dass uns Bwin favorisiert find ich aber schon nett. Nicht mehr. Bin froh dass ich Pool bei 3.10 gespielt hab, die sind mittlerweile auf 2.55 und wir auf 2.75. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 15. Oktober 2011 Tzzz... Nicht mehr. Bin froh dass ich Pool bei 3.10 gespielt hab, die sind mittlerweile auf 2.55 und wir auf 2.75. Ja hab ich bemerkt, als ich um ca. 13:15 noch auf United setzen wollte und dann das Spiel rausgenommen wurde bzw. die Quote auf euch erhöht wurde. Hab dann trotzdem bissl was auf euch gesetzt, Quote war ja sehr ok. Dann erst hab ich jedoch die Aufstellung gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 15. Oktober 2011 im grunde bin ich zufrieden, man ist gscheiter an das ganze herangegangen als in den letzten jahren und hat nicht verloren, das passt schon. der brainfart von Giggs (generell schwach) hätt nicht unbedingt sein müssen. meine motm auf United-Seite: Smalling und De Gea. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Oktober 2011 Smalling war gut gegen Downing, De Gea hat alles gehalten was man halten muss, beim Henderson Schuss natürlich Hollywood-Parade, hätte er ihn nicht gehabt wäre es ein klarer Stellungsfehler. Ansonsten kann jeder einzelne United Fan mit dem Ergebnis glücklich sein, bzgl. Leistung muss man sich halt Gedanken machen, so schlecht war die XI nämlich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts