Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

3 Spiele Sperre für Rooney:

http://www.guardian....-match-ban-uefa

find ich auch witzig, dass die FA Einspruch erhebt wenn man bedenkt, wofür die Rooney schon gesperrt haben :feier:

Obwohl ich ja an und für sich froh wäre, wenn die lions endlich was zustande bringen würden find ichs in dem fall geil. In your face fa. Die vorrunde musst du auch ohne rooney packen, wenn du auch nur den hauch von ansprüchen stelllen willst und mit welbeck stünde ja ersatz bereit, der sicherlich nichts gegen spielzeit bei der euro einzuwenden hätte.

Smart Phone graffl :love:

Edit: Morrison übrigens mit einem sehenswerten Winner gegen Bolton.

Link

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Obwohl ich ja an und für sich froh wäre, wenn die lions endlich was zustande bringen würden find ichs in dem fall geil. In your face fa.

Yep.

Haha FA und Bernstein, that's fucking karma! :finger2:

Für Rooney tuts mir leid, aber er ist selbst schuld. Die Aktion war ja selten deppat bei einer 2-1 Führung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Capello kann in der Öffentlichkeit erzählen was er will, aber Rooney wird in den Teamkader einberufen, egal was bei der Berufung herauskommt. Selbst wenn es 4 Spiele geworden wären, hätte man Rooney mitgenommen.

Früher hat man ihn einberufen, als er verletzt war und es fraglich war, ob er nach der Vorrunde überhaupt fit wird, und Capello wird das jetzt nicht anderst machen, vor allem da Rooney jetzt eigentlch noch stärker ist als damals. Sobald die Sperre abgesessen ist, spielt er ohne jeden Zweifel von Beginn an. Kein zweiter Stürmer in England kann ihn derzeit nur annähernd den Platz streitig machen.

Nur bei den Testspielen wird er halt eben jetzt nicht von Beginn an auflaufen und vielleicht wird beim nächsten Testspieltermin heuer Rooney mal nicht einberufen.

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

mah wie mir das heute schon wieder am arsch geht, kann das nicht schon vorbei sein?

Owen hat grad getwittert, dass the lads buzzing sind, da bin ich schon gespannt ob mal ein wenig mehr gegenwehr da ist.

und warum läufts nicht in HD? :aaarrrggghhh:

aber schöneres: hab grad schon 3x das youtube-video mit allen toren von :love: Ole :love: angeschaut, weil im redcafe wieder die rede von ihm ist. der kerl wird ja wie es ausschaut wirklich zum ersten mal in der vereinsgeschichte meister. :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

mah wie mir das heute schon wieder am arsch geht, kann das nicht schon vorbei sein?

Owen hat grad getwittert, dass the lads buzzing sind

was liest auch so einen dreck :ratlos:

aber schöneres: hab grad schon 3x das youtube-video mit allen toren von :love: Ole :love: angeschaut

jaja die ewig gestrigen :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Frühes Tor von Liverpool, das 2-0 knapp vor oder knapp nach der Pause, ausgehen tut's am Ende 3-1. Suarez und Gerrard treffen, bei den anderen Torschützen bin ich mir nicht sicher.

Am 9.11. 2003 haben wir übrigens das letzte Mal >1 Tor an der Anfield Road geschossen, damals ein Doppelpack von Giggs, Kewell konnte nur mehr verkürzen. Von den 22 Mannen die damals begonnen haben, sind nur mehr Gerrard, Giggs und Ferdinand übrig geblieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Nein, redcafe und Twitter no nix.

p.s. er schaut heut zu:

305757_275810472450969_118450714853613_932260_1133348236_n.jpg

:facepalm:

(ich weiß dass er minority owner ist, aber der größte Ungustl in der NBA und Liverpool, das passt wie die Faust aufs Aug)

Pool mit:

Reina,

Kelly, Carragher, Skrtel, Enrique

Gerrard, Adam, Lucas,

Downing, Kuyt, Suarez

Rooney @ Bench. Aufstellung soon ;)

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Da habts wiedermal euer jährliches Cup Final :zzz:

1149: Morning all. So, Sir Alex Ferguson sees this as his side's biggest game of the season, and the biggest club game in the world. Whether you agree with him or not, Liverpool versus Manchester United is the only match that matters for the next couple of hours. Give this page a manual refresh and we can enjoy it together.

Spiel wie jedes andere fürn LFC dafür :v:

Here's someone who doesn't see things the same way as Sir Alex, and hasn't done for some time. Reds boss Kenny Dalglish reacted to Ferguson's comments by saying: "I don't view any match in this league as bigger or smaller than any other."
bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Rooney beginnt nicht... wird wohl zum 'Schutz' wegen der roten Karte gegen Montenegro sein, dennoch völlig unverständlich, warum man den besten Mann draußen lässt.

De Gea _Spanien_

Smalling - Ferdinand - Evans _Nordirland_ - Evra _Frankreich_

Jones - Fletcher _Schottland_

Young - Giggs _Wales_ - Park _Südkorea_

Welbeck

:laugh: Hätt ma uns nicht einfach die Fahrtkosten ersparen können und nicht hinfahren, die Aufstellung ist ja ein Witz sondersgleichen. Park, Jones/Fletcher/Giggs im Mittelfeld... wo zum fucking Henker ist Nani, wo ist Rooney, was soll das bitte?

Sorry, aber jetzt bin ich echt nur mehr has. Kein Rooney, Nani, Carrick, drei Spieler, die auswärts in Liverpool PFLICHT sind... wo ist Anderson, der bisher absoluter Stammspieler war? Das ist abgesehen von der Viererkette eine Cupmannschaft, keine Mannschaft, die man nach Liverpool schicken sollte. Wer soll denn da bitte offensiv was machen?

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ohm.

De Gea

Smalling - Ferdinand - Evans - Evra

Jones

Young - Fletcher - Park - Giggs

Welbeck

Kein Vidic, kein Nani, kein Hernandez, kein Rooney :lol::facepalm:

Diese Bench is irr.

Lindegaard, Rooney, Nani, Anderson, Hernandez, Carrick, Valencia.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag