themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Juni 2011 Anscheinend hamma ein Angebot für Barcas U21-Europameister Thiago Alcântara abgegeben, das bei etwa £15-20m liegen soll. Damit würd ma wohl indirekt den Deal Fabregas -> Barcelona 'fördern'. Glaub nicht, dass Barca an uns verkaufen würde, aber wenn ma den kriegen würden, wäre ich sehr begeistert. Utopisch. Legitimer Nachfolger von Xavi was man so liest .. außerdem soll sein jüngerer Bruder sogar noch besser sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 27. Juni 2011 Is halt immer wieder die Frage, ob dir ein Spaniard auf der Insel bleibt und bei der Ablösesumme sollt er schon ein paar Jährchen bleiben, wenn er sich rechnen soll. Wenn die Entwicklung passt und Barca schreit, hast schlechtesten Falls a Cesctheater oder halt einen Rückwechsel nach Spanien wie bei Pique Naja, Thiago ist kein Cesc. Hat letzte Woche z.B. ziemliche Aufregung gegeben als er meinte dass Fußball nicht nur bei Barca gespielt wird und er kein Problem damit hat zu wechseln wenn es sein muss. Hat das ganze dann zwar wieder abgeschwächt, aber ich denke ein Cesc Theater wirds bei ihm wohl nie geben. Wobei ich noch immer hoffe das Rosell sich diesen Transfer nicht durchziehen traut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. Juni 2011 (bearbeitet) Naja wenn er voll einschlägt und trotzdem nicht lange bleiben will, kannst ihn immer noch mit einer netten Ablösesumme wieder verkaufen, aber ich halte den Deal jetzt auch nicht fuer realistisch.Falls der doch zustande kommen sollte, wäre er dann fuer euch zufriedenstellend als neuer ZM, den ihr ja holen wollt, oder käme der nur "zusätzlich"? Is jetzt sehr hypothetisch, aber mit einem Mittelfeld bestehend aus Carrick, Anderson, Fletcher, Giggs & Thiago, unterstützt auf den Seiten von Nani, Valencia, Young und Park wäre ich mehr als nur zufrieden. Und ich seh das so wie du: Sollte es irgendwann wieder mal zu einem Theater von Ronaldo-Ausmaßen kommen, bestimmen zumindest wir den Preis. Anscheinend wird SAF die £80m vom Ronaldo-Deal heuer zumindest teilweise investieren. Dass wir einer Rückkaufklausel nicht zustimmen würden, kann ich mir auch gut vorstellen - wir sind ja kein Mittelklasseklub, der sowas akzeptieren muss, sondern immerhin die Nr. 2 in Europa hinter dem wohl besten Team aller Zeiten. Wenn sie dann nicht an uns verkaufen wollen, versteh ich das auch. Fad würde Thiago in Manchester sicher nicht werden. Er ist ja italienischen Ursprungs, wir haben grad vier Jugendspieler von der Fiorentina verpflichtet, dazu sind Macheda, Petrucci und Massacchi schon da. Dann gibts dann wohl auch noch De Gea und die ganze Südamerika-Partie, also langweilig wirds sicher ned bearbeitet 27. Juni 2011 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 27. Juni 2011 Anscheinend hamma ein Angebot für Barcas U21-Europameister Thiago Alcântara abgegeben, das bei etwa £15-20m liegen soll. Damit würd ma wohl indirekt den Deal Fabregas -> Barcelona 'fördern'. Glaub nicht, dass Barca an uns verkaufen würde, aber wenn ma den kriegen würden, wäre ich sehr begeistert. wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2011 Auch wenn mir die ganze Gerüchte um Thiago schon dermaßen am Arsch gehen, muss trotzdem erwähnt werden, dass in jedem Artikel auf EMD/Sport erwähnt wird, dass bei einem evt. und sehr unwahrscheinlichen Verkauf auf JEDEN Fall eine Rückkaufklausel eingebaut werden würde. Cesc-Theater würds keins geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2011 Auch wenn mir die ganze Gerüchte um Thiago schon dermaßen am Arsch gehen, muss trotzdem erwähnt werden, dass in jedem Artikel auf EMD/Sport erwähnt wird, dass bei einem evt. und sehr unwahrscheinlichen Verkauf auf JEDEN Fall eine Rückkaufklausel eingebaut werden würde. Cesc-Theater würds keins geben. Entweder der Transfer findet nicht statt, oder die Rückkaufklausel wird es nicht geben. SAF würde dies sicher nicht machen, sind ja kein Ausbildungsverein für Barca. Kann in keinster Weise beurteilen, wie hoch die Chancen auf einen Transfer stehen. Wenn er so talentiert ist, wird in Barca nur schwer ziehen lassen, andererseits, wer hätte gedacht, dass man Krkic ziehen lassen würde und das anscheinend zum Schnäppchenpreis. Barca rotiert wenig und somit wird er ohne Verletzungsprobleme die nächsten Jahre nicht allzu große Chancen auf Einsätze haben. Außerdem könnte man sich dann auch wieder Farbkopien leisten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 27. Juni 2011 (bearbeitet) Kann mir kaum vorstellen, dass wir den bekommen und sollte Barca wirklich auf eine Rückkaufklausel bestehen sollte sich das ohnehin im Vorhinein erledigt haben. Falls es doch irgendwie gehen würde nehm ich ihn gerne. Kommt immerhin aus Spanien und dann spieln ma auch Ficki Fucka und holen nächstes Jahr locker die CL.... Jedenfalls freut es mich, dass wir scheinbar wirklich auf der Suche sind was das ZM anbelangt. Die Abgänge von Scholes und Hargreaves (Medical Department soll ja auch was zu tun haben) sollten halt schon irgendwie kompensiert werden. bearbeitet 27. Juni 2011 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2011 (bearbeitet) Entweder der Transfer findet nicht statt, oder die Rückkaufklausel wird es nicht geben. SAF würde dies sicher nicht machen, sind ja kein Ausbildungsverein für Barca. Dann seh ich nicht die geringste Möglichkeit derzeit, Thiago zu verpflichten. Aus Sicht Uniteds natürlich verständlich. bearbeitet 27. Juni 2011 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. Juni 2011 De Gea @ Medical... Welcome David!!!! @ Jorly: Nachdem ma dem Gerard Anno 2008 auch keine Steine in den Weg gelegt haben, wärs fein, wenn ihr jetzt was als Kompensation rüberwachsen lässt. Immerhin is der Lauser ja mitschuldig, dass ihr zwei CL-Trophäen mehr am Konto habt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. Juni 2011 So, Net Spend für heuer geht ganz schön nach oben, inkl. geschätztem Gehalt: Phil Jones - £16,5m (£50,000) Ashley Young - £16m (£80,000) David De Gea - £18m (£80,000) Dazu bekommen alle drei Fünfjahresverträge. Jetzt ist es dann wohl an der Zeit, ein paar Leute abzugeben und Geld reinzuholen. Mein Tipp ins Blaue: Wes Brown - £2m (Sunderland, Everton) Darron Gibson - £6m (Sunderland) John O'Shea - £4m (Sunderland) Dimitar Berbatov - £13m (?) Tomasz Kuszczak - £4m (?) Wären schonmal knapp 30 Millionen wieder reingeholt... dazu wird glaub ich noch ein unerwarteter Verkauf kommen, kA wer das sein könnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Juni 2011 De Gea @ Medical... Welcome David!!!! Geheimhaltungs-FAIL. Hi @ David 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. Juni 2011 Ein User auf RedCafe, der bei Young und De Gea schon vorab Infos über die Deals hatte, hat heute Nacht gemeint, dass Jack Rodwell im Prinzip ein done deal sein soll. Demnach wäre Moyes an Gibson interessiert bzw. es könnte auch zu einem Leihgeschäft kommen (eventuell Welbeck). Bin da eher reserviert, v.a. weil mit Rodwell ein weiterer Spieler kommen würde, der defensiv im Mittelfeld und in der Innenverteidigung spielen könnte, vgl. Jones. Andererseits ist der gute Mann ein Supertalent + Engländer, also hätte ich wieder nix dagegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 28. Juni 2011 Ein User auf RedCafe, der bei Young und De Gea schon vorab Infos über die Deals hatte, hat heute Nacht gemeint, dass Jack Rodwell im Prinzip ein done deal sein soll. Demnach wäre Moyes an Gibson interessiert bzw. es könnte auch zu einem Leihgeschäft kommen (eventuell Welbeck). Bin da eher reserviert, v.a. weil mit Rodwell ein weiterer Spieler kommen würde, der defensiv im Mittelfeld und in der Innenverteidigung spielen könnte, vgl. Jones. Andererseits ist der gute Mann ein Supertalent + Engländer, also hätte ich wieder nix dagegen... Seh ich eigentlich genau so. In der Innenvertedigung gibt es eigentlich wenig bis gar keinen Bedarf mehr, da reichen Ferdinand, Vidic, Smalling, Jones und Evans mit Sicherheit aus. Im defensiven Mittelfeld verhält es sich ähnlich. Gebraucht wird eher jemand der Offensiv aus der zentrale heraus Akzente setzen kann und auch Torgefahr ausstrahlt. Mir gefällt Rodwell prinzipiell auch nicht schlecht und ich glaube, dass er auch gute Anlagen für eine etwas offensivere Rolle mitbringen würde, aber er ist halt nicht wirklcih das was ich mir vorgestellt habe. Vielleicht hat man wirklich schon Junge wie Morrisson oder Pogba fix für den offensiveren Part ins Auge gefasst. Mit Tunnicliffe haben wir allerdings auch einen weiteren Aussichtsreichen Anwärter auf Rodwells Position in der Jugend - bzw. jetzte Reservemannschaft. Solltens uns halt wirklich Gibson abnehmen würd ich mich damit schon anfreunden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Juni 2011 De Gea & Young? Was will man mehr? Hoffentlich kann De Gea sein Potenzial (was ihm nachgesagt wird) komplett ausschöpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kraftwerk Amateur Geschrieben 28. Juni 2011 Selbst wenn ers in der ersten saison noch nicht voll kann, wird er sicher zu einem spitzen-keeper werden. und bei SAF denke ich auch, dass er ihm das vertrauen nicht nach ein paar patzern entziehen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts