Starostyak The King Geschrieben 25. Juli 2004 so geile Aufstellung...da fetz ma die bayern weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Juli 2004 najo ... trotz geschätzten sechs amateuren sind die bayern keineswegs überlegen. bis auf carroll, djemba-djemba, keane, bellion und smith hab ich von keinem anderen je etwas gehört .. dieser richardson auf linksaußen gefällt mir bisweilen ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano Ronaldo Europaklassespieler Geschrieben 25. Juli 2004 (bearbeitet) Also ich bin bisher mit unserer Leistung ganz zufrieden. Bardsley spielt ganz brav in der Verteidigung, Djemba gewinnt viele Zweikämpfe, Smith ist immer anspielbar und Eagles ist sehr bemüht und spielt teilweise ganz gute Pässe. Vorallem Richardson ist sehr auffällig, nur leider eine Spur zu verspielt. Scheisse nur, dass die Qualität vom Bild so miserabel ist. Da kann man ja nicht mal gscheid die Nummern lesen - deshalb: für die von mir oben ausgeteilten Komplimente an die einzelnen Spieler gibt es keine Gewähr Was ich aber sogar bei dem schlechten Bild erkennen kann: die Bayern entäuschen bisher ziemlich. Also, hoffentlich können wir 2te Halbzeit ein wenig mehr angasen und ihnen irgendwie ein Tor reindrücken, wäre sehr geil mit diesem B-Team einen Sieg einzufahren. bearbeitet 25. Juli 2004 von Cristiano Ronaldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Juli 2004 typisch amis halt, würden sie auch über PAL senden, würds keine probleme geben. die amerikanischen fans sind auch witzig, raunen bei kleinen fouls gleich durchs ganze stadion und freuen sich schon bei schüssen weit übers tor (... was aber bei diesem hundskick zu verstehen ist) im grunde ist die manU mannschaft, wie uwe morawe es anmerkte, schon eine kleine frechheit gegenüber dem zahlenden publikum, zumindest 1-2 stars mehr hätten sir alex auch nicht das genick gebrochen. noch schlechter allerdings bayern, mit der eindeutigen a-elf (ausser frings) sind sie nicht dazu imstande, das spiel zu beherrschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano Ronaldo Europaklassespieler Geschrieben 25. Juli 2004 Was mir noch aufgefallen ist: MU spielt komplett anders, als es Anfangs angezeigt wurde. Wenn ich mich nicht täusche, schaut die Aufstellung am Feld so aus: Bellion - Smith Richardson - Djordic - Djemba - Eagles Spector - McShane - Keane - Bardsley Carroll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Juli 2004 (bearbeitet) jop, hast absolut recht. aber auch bei der aufstellung der bayern wurde görlitz auf der falschen seite aufgestellt. und wer F. Hargreaves und F. Makaay sein sollten, weiß ich bis jetzt noch immer nicht bearbeitet 25. Juli 2004 von tmNh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Juli 2004 Fergie's Costa Swoop Alex Ferguson wants Rui Costa — the man who helped end England’s Euro dream. Manchester United boss Fergie is offering to take the Portugal midfielder on loan from AC Milan and pick up his £55,000-a-week salary. Costa, who scored a 20-yard wonder goal against England, is considering the offer after both clubs agreed terms. Officially, Milan are adamant they do not want Costa, 32, to leave. Last week they turned down an approach from his former club Benfica. Allerdings hat die Milan-Führungsriege heute schon reagiert und veröffentlich, dass Rui Costa auf keinen Fall den Verein verlassen wird. Darauf hoffen kann man ja trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano Ronaldo Europaklassespieler Geschrieben 27. Juli 2004 (bearbeitet) ich weis nicht so recht was ich von diesem Gerücht halten soll. Sicher ist Rui ein sehr begabter Fussballer und kann auch mit seinen 32 Jahren noch Akzente setzen, jedoch halte ich einen Leihtransfer eines 32-jährigen (ja, auch wenn er ein Topspieler ist) - angesichts der Tatsache, dass wir sehr viele Talente haben fürs Mittelfeld - für völlig überflüssig. Meine Meinung: Lieber einem Miller, Djemba, Klebe, Fletcher, Richardson, ... die Chance geben, wenn man schon solche (teils sehr) begabten Spieler im Kader hat Wenn sich ManUtd noch verstärken sollte, dann vielleicht einen Verteidiger zusätzlich oder eventuell einen (jungen) Stürmer (da ja Ole sehr, sehr fraglich ist für die Zukunft - viele reden ja sogar schon von seinem Karriere-Ende ) und Diego wohl verkauft oder verliehen wird. Und wenn schon große Namen dann wäre mir im Gegensatz zu einem Rui Costa auf Leihe z.B. ein Van der Vaart fix gekauft wesentlich lieber. Den möchte ich wirklich noch irgendwann (muss nicht eilen) bei MU sehen - als langfristigen Ersatz für Scholsy bzw. Ryan. Also: ich finde wir sollten solche Topleute nur dann holen, wenn es sich langfristig rentiert und wirklich perfekt ins MU-Konzept passt. bearbeitet 27. Juli 2004 von Cristiano Ronaldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. Juli 2004 Celtic, beaten in their opening two games in the Champions World Series, finally recorded a victory when they defeated Manchester United 2-1 in Philadelphia on Wednesday.Chris Sutton gave the Scottish champions a flying start when he converted a penalty after nine minutes in front of a crowd of 55,421 at Lincoln Financial Field. United hit back through new signing Alan Smith 26 minutes later but Craig Beattie scored the winner for Celtic in the 71st minute. Beattie has been in top form on the U.S. tour. He grabbed both goals in the 4-2 defeat at the hands of Chelsea last Saturday and also netted in the 5-1 drubbing by Liverpool on Monday. quelle: manutd.com bisher ein flop die usa tour, 2 spiele 2 niederlagen ... letzte saison wurden noch alle gegner weggeputzt. allerdings spricht der kader für sich. manU spielte wieder mit manutd B. positiv ist, dass alan smith sein erstes tor geschossen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano Ronaldo Europaklassespieler Geschrieben 3. August 2004 Hammers Complete Signing Of Chadwick Luke Chadwick has completed his move to West Ham, the London club have confirmed. Hammers boss Alan Pardew reckons Chadwick will prove a crowd-pleaser at Upton Park, saying: "He is certainly a player the fans will enjoy watching." Chadwick, 23, played under Pardew when he was at Reading in 2002/03, helping the Royals to a play-off finish. "I am delighted to have signed a player with great potential," Pardew told West Ham's official website. "Luke did well for me when I took him to Reading and I expect him to become an exciting and important part of the squad." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 3. August 2004 Was ist eigentlich mit Giuseppe Rossi? Ist er im Kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. August 2004 Nein, nach meinem derzeitigen Wissenstand wird er behutsam in der ManU-Youth-Truppe (letztes Jahr Meister in England) aufgebaut und erhält heuer maximal den einen oder anderen Kurzeinsatz in der Premier League. Für den Anfang ist es allerdings nicht geplant, dass er in Pflichtspielen auf der Bank sitzt oder gar spielt, aber sowas kann ja schnell gehen - siehe C.Ronaldo letzte Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. August 2004 Hernia Puts Ruud Out Of ActionRuud van Nistelrooy will be out of action for up to four weeks after suffering a sportsman's hernia. The Dutch striker will undergo surgery this week after a club spokeswoman confirmed the injury to ManUtd.com. She said: "Ruud van Nistelrooy has suffered a sportsman's hernia. He will be out for up to four weeks." The news will come as a bitter blow to Sir Alex Ferguson as he prepares for United's crucial Champions League double-header with Dinamo Bucharest in the third qualifying round - the first leg takes place next Wednesday in Romania followed by the return match at Old Trafford on Tuesday 24 August. Van Nistelrooy will also miss the opening day Premiership clash at Chelsea, and further league matches against Norwich, Blackburn and Everton. He could, however, make his return against Bolton Wanderers at the Reebok Stadium on Saturday 11 September. Bitter, bitter... Und das genau wo der Start in die Saison so wichtig wäre. Also dürfen wir uns wahrscheinlich auf ein Sturmduo Smith - Saha 'freuen'. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 6. August 2004 Ruud ist zwar nicht zu ersetzen .... aber das Duo Smith - Saha klingt nicht wirklich nach Sturmproblem .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. August 2004 hab mir heute das red zac packet um 129.- mit receiver, 1 jahr premiere austria und 3 monate premiere sport geleistet (bzw meine eltern zahlen lassen). chelsea vs. manU am ersten spieltag, ich bin live dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts