Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Hm als würde ein Vidic-Rio bei unsereren Defensivverhalten so toll agieren... Ich glaube nicht.

Koscielny sein erstes Jahr war aber definitiv vielversprechend dito Vermaelen vor 2 Jahren ;-). Wenn sie das toppen bzw. halten sind sie nicht weit entfernt von euren beiden(man möge auch das Alter betrachten).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

das hat auch niemand angefochten. Mir gings nur darum das ein jeder IV bei Arsenal probleme hätte bei deren Defensivverhalten.

Unsere IV wird hingestellt als wären sie so schlecht und das ist blödsinn aber jeder hat seine meinung und gut is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Der Herr Wenger hat den Herrn Jones am Abend vor seinem Wechsel zu United noch telefonisch angejammert, dass er doch biiiittee zu Arsenal gehen soll :/

:lol:

du bist aber ein Insider, wahnsinn.

Wenger wär halt nicht so deppert, 16 Mille für den rauszuwerfen, dass er an sich eine Bereicherung wär, will ich nicht unbedingt in Abrede stellen.

Dass United die zwei den besten IV der Liga hat, kein Zweifel.

Dass sich über Vermaelen, Djourou und Kos als Ersatz jede andere Mannschaft freuen würd, stimmt genauso.

Wenn wir was dringend brauchen, dann ist's noch ein gscheiter holding midfielder, weniger ein IV. fyi, damit du weiterhin mitreden kannst.

Easy on the hatorade, next time.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

du bist aber ein Insider, wahnsinn.

Wenger wär halt nicht so deppert, 16 Mille für den rauszuwerfen, dass er an sich eine Bereicherung wär, will ich nicht unbedingt in Abrede stellen.

Passiert, wenn man hin und wieder Spieler verpflichtet, die älter als 16 sind. Ob man das Geld "rausgeworfen hat" würdest du halt erst in frühestens 2-3 Jahren feststellen können.

Dass United die zwei den besten IV der Liga hat, kein Zweifel.

Dass sich über Vermaelen, Djourou und Kos als Ersatz jede andere Mannschaft freuen würd, stimmt genauso.

Wenn wir was dringend brauchen, dann ist's noch ein gscheiter holding midfielder, weniger ein IV. fyi, damit du weiterhin mitreden kannst.

Wenn man jetzt nur mal die unmittelbare Konkurrenz betrachtet:

United: Wie gesagt Nein - Vida, Ferdinand, Smalling, Evans, (Jones?) > Le Arse

Chelsea: Auch Nein - Terry, Luiz, Ivanovic, Alex > Le Arse

Spurs: Wieder Nein - Gallas, Bassong, King, Dawson > Le Arse

City: Leider auch Nein - Kompany, Lescott, Diet Toure, Boateng > Le Arse

Und da gäbs auch noch ein paar kleinere Vereine die bei diesem Duell wohl nicht als Verlierer aussteigen würden.

Ich hoff nur Wenger siehts genauso wie du, dann kann sich euer neuer Holding Midfielder aus nächster Nähe anschaun was eure Back 4 da hinten fabriziert.

Jones, Young, de Gea........sehr nett, Sir Alex, sehr nett.

Seh ich genauso. Bis jetzt bin ich mehr als zufrieden und es dürft wohl noch nicht alles gewesen sein. Young und De Gea waren absolute Wunschkandidaten von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Passiert, wenn man hin und wieder Spieler verpflichtet, die älter als 16 sind. Ob man das Geld "rausgeworfen hat" würdest du halt erst in frühestens 2-3 Jahren feststellen können.

:facepalm:

Jo i weiß eh, und Bebe wird in 2 Jahren auch Weltklasse.

Spurs: Wieder Nein - Gallas, Bassong, King, Dawson > Le Arse

City: Leider auch Nein - Kompany, Lescott, Diet Toure, Boateng > Le Arse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

ich hoffe inständig und werde dafür beten, dass euch bebe mal in der 93. minute einen siegtreffer einschenkt :love:

gut möglich, aber nur für die Reserve :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Ein fitter King (auch wenns utopisch ist) + Dawson, Gallas und Bassong schätze ich absolut stärker aus als eure IV, so leid es mir tut.

Bei City reicht alleine Kompany aus. Lescott ist nicht überragend aber durchaus solide. Das deren Stil da auch seinen Teil beigetragen hat streit ich noch nicht einmal ab.

Das sich letzte Saison halb Fußballengland über eure Defensive kaputt gelacht hat hast du ja scheinbar schon wieder verdrängt und ich kanns dir nicht einmal verdenken. Wie gesagt, ich hoffe Wenger findet das ebenfalls so lachhaft wie du - dann werd ich wohl nächstes Jahr auch ab und zu Arsenal schaun. :love:

Wie du von Jones, der noch nicht einmal United Spieler ist auf Bebe schließt kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen, aber bitte ich lass dir den Spaß. Schade, dass er damals im Cup nicht mit dem restlichen B-Team gegen euch auflaufen durfte. Wäre wohl lustig geworden.

Btw: Möchtest nicht einmal versuchen so zu zitieren/antworten wie jeder andere. Ist beim erneuten Zitieren nicht gerade hilfreich.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Was kommt nach goal.com? bild.de? thesun.co.uk?

@ Jones

DiscoMirror David McDonnell

To those asking, Phil Jones has passed medical, fee & terms agreed, just waiting for legal/contractual formalities to be done.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Was kommt nach goal.com? bild.de? thesun.co.uk?

goal.com ist nicht die verlässlichste Quelle, aber so viel bullshit schreiben die in letzter Zeit gar nicht mehr, da gibs viel schlimmeres ;)!

Glaube dennoch kaum das Sneijder kommen wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Chicharito wieder mit 2 Toren beim zweiten 5:0-Erfolg in Folge beim Gold Cup :love:

2,5 Tore pro Spiel...die Quote kann er beibehalten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag