Recommended Posts

Europaklassespieler

Ich liebe UNITED und bin stolz ein Fan und Teil dieses Clubs zu sein!!!!!!!!! Amen

THIS!!!

ich denke, dass es aber durchaus möglich gewesen wäre gegen Barca zu bestehen. Allein das Berbatov auf der Tribüne nur gesessen ist...

aber egal, es ist geschehen und wir haben gegen das wohl weltbeste Team verloren.

Jetzt bin ich erstmal über die ersten Transfervollzugsmeldungen gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Michael Owen _England_ hat bereits jetzt seinen Vertrag um ein Jahr bis Juni 2012 verlängert! Ein bisschen überraschend, aber ich deute es mal so, dass Berbatov am Weg woanders hin ist. Hätte ich vor einigen Wochen nicht gedacht und würde mir auch leid tun, aber ich vermute, dass SAF tatsächlich gambeln wird und Danny Welbeck _England_, der aus Sunderland zurückkommt, Stürmer Nr. 3 wird.

Sollte es so kommen, ists auch irgendwie logisch, dass Berba, und nicht Owen geht: Schließlich setzt sich Owen bereitwillig auf die Bank als Option Nr. 4 - Berbatov hat bereitwillig akzeptiert, nur die Nr. 3 zu sein, aber ich glaub beim besten Willen nicht, dass er hinter Welbeck Nr. 4 sein möchte. Und dann wäre da noch Berbatovs Vertragssituation...

Gibt auch Gerüchte, dass wir an Luka Modric _Kroatien_ dran sind - Player + Cash-Deal sind extrem selten, aber möglich wärs zumindest am Papier, Berbatov zu den Spurs zurückzuschicken und Modric zu holen, wobei ich diesen Deal nicht befürworten würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Denke Young ist fix bei United, wurde ja im Winter schon verhandelt und Klubkollege haben schon durch die Blume seinen Wechsel "verraten".

Nani und Valencia rechts, Young und der Heimkehrer Cleverley links, man muss die Flanken mind. doppelt besetzt halten.

Young, Sneijder oder Modric, wobei mir Wes lieber wäre, de Gea und den neuen Laurent Blanc Raphael Varane...... wer soll uns stoppen......... WIR SIND MANCHESTER UNITED

Liverpool hat ja gewaltige Sorgen, dass überhaupt wer zu ihnen wechselt, keine internationale Teilnahme ist eben für so einen Verein beschämend.

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Young, Sneijder oder Modric, wobei mir Wes lieber wäre, de Gea und den neuen Laurent Blanc Raphael Varane...... wer soll uns stoppen......... WIR SIND MANCHESTER UNITED

in der Premier League vielleicht richtig, aber sonst :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

naja, die außerirdischen mal ausgeblendet, hat er nicht sooo unrecht (zumindest mit den erwähnten transfers)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Wieso nochmal seid ihr nur Vizemeister geworden und in der CL im Halbfinale ausgeschieden? Hmmm. Wann genau seid ihr zuletzt Meister geworden? Wann genau habt ihr zuletzt die CL gewonnen?

Du ödest mich an, liebster RoNeX.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Mei, kann man den Troll bitte einfach ignorieren... ich kann mit vier Meisterschaften in fünf Jahren und drei Champions League-Finale (+ ein Sieg) und diverse 'kleinere' Cups gut leben, wenn der Troll, dessen Mannschaft in den letzten Jahren einmal über das Achtelfinale rausgekommen ist, das lustig findet, soll er doch.

Immerhin sehen/sahen wir zuletzt bzw. vermutlich auch in (naher) Zukunft Meisterschaften, mal schauen, ob Real in den nächsten fünf Jahren einmal Meister wird :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Aus dem gleichen Grund wie Manchester die das Finale verloren haben.

Real hat eine überragende Saison gespielt, Manchester nur eine mässige, Chelsea und Arsenal haben sich selbst geschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Real hat eine überragende Saison gespielt, Manchester nur eine mässige, Chelsea und Arsenal haben sich selbst geschlagen.

danke für die kurze analyse :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

kurz und prägnant - danke für diese fachlich einwandfreie Analyse :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wie viele Tore hat manchester nochmal bekommen im Finale? 3!? Real hat ganze 4 in 4 Spielen zugelassen.

Manchester hat hat sich eher glücklich als verdient durch die Saison gemogelt, im Finale zu stehen heißt nicht das man das 2tbeste Team ist.

Es geht mir nicht um eine wer ist das bessere Team Diskussion, es geht mir darum das einige meinen man wäre unschlagbar o_O ich sag's ja auch nicht zb über Real das man unschlagbar ist, weils halt noch nicht stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag