Recommended Posts

Ich weiss dass auch nicht...

Vielleicht weil er seit 5-6 Jahren DER Stürmer in der engl. Premier League ist?????????

Seit wann erlangt man Vorbildswirkung nur durch Leistung? Dann wär wohl Naumoski Vorbild fuer alle Mattersburger (und nein, ich will jetzt keinesfalls Rooney und Naumoski vergleichen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Seit wann erlangt man Vorbildswirkung nur durch Leistung? Dann wär wohl Naumoski Vorbild fuer alle Mattersburger (und nein, ich will jetzt keinesfalls Rooney und Naumoski vergleichen)

Der Vergleich fällt auch insofern um, weil Naumoski in den letzten 13 Monaten genau 1 Tor geschossen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Vergleich fällt auch insofern um, weil Naumoski in den letzten 13 Monaten genau 1 Tor geschossen hat.

Richtig, war aber auch lang gesperrt. Die Jahre davor trotzdem deren bester Spieler, aber gut schon schwerst OT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Aufstellung bestätigt:

Van der Sar _Holland_

O'Shea _Irland_ - Ferdinand _England_ - Vidic _Serbien_ - Evra _Frankreich_

Carrick _England_- Giggs _Wales_

Nani _Portugal_ - Rooney _England_ - Park _südkorea_

Hernandez _Mexiko_

COME ON!!!!

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

gutes spiel, united einen deut besser, um einiges cleverer und somit verdient weiter. und wie gewuenscht endlich mal ein spiel mit einem guten schiri.....nach drogba's ausgleich hatte ich kurz (leider nur sehr kurz) hoffnung, aber gratulationen an united und viel glueck in den naechsten runden...

bearbeitet von GianfrancoZola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
If you'd told Ashley Cole in 2006 that his most successful years would be those at Arsenal he'd probably have swerved his car off the road.

... made my day.

Natürlich neben diesem Spiel gerade. 4. Halbfinaleinzug in 5 Jahren, 7. insgesamt. Dazu vorne in der Liga, FA-Cup-SF ... rubbish team that.

Nebenbei berichten spanische Medien gerade übereinstimmend dass De Gea _Spanien_ für 20 Mille zu United fix ist. Würde mir den Abend nicht unbedingt versauern.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

gutes spiel, united einen deut besser, um einiges cleverer und somit verdient weiter. und wie gewuenscht endlich mal ein spiel mit einem guten schiri.....nach drogba's ausgleich hatte ich kurz (leider nur sehr kurz) hoffnung, aber gratulationen an united und viel glueck in den naechsten runden...

schönen dank :RiedWachler:

aus relativer zuversicht vorher ist natürlich gleich wieder blanke panik bei jedem kleinen ding wie Rio's humpeln geworden, aber ist schon recht gut gelaufen heute. gottseidank ist es nicht lange 1:1 gestanden. big game park :love:

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

... made my day.

:lol:

und meinen erst.

und jetzt die frage: kann chelsea wirklich 3 mal hintereinander in so kurzer zeit gegen united verlieren? hmm, vielleicht wird die meisterschaft doch noch spannend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Verstehe diesen Negativismus nicht.

Bis dahin sind Vidic und Fletcher wohl wieder fit, Valencia kommt immer besser rein, Nani wird ausgeheilt sein, Rooney kommt sowieso stetig in Form, das Rückspiel in OT, dazu die gute Leistung aus der HZ1 an der Stamford Bridge.

Wemberley, here we come.

Leider lag ich mit Fletcher komplett daneben :facepalm:

Und jetzt wegschauen:

Wir haben bisher 3x ein HF gewonnen: gegen Juventus, gegen Barcelona und gegen Arsenal

Dann haben wir 3x ein HF verloren: gegen Milan sowie gegen Dortmund und gegen Leverkusen :nervoes:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Ich sag nur eines: Lassts mich lieber nicht mehr zurückkommen.....

Zu mehr bin ich dank 3 Stunden im Blaize und anschließendem John Terry dauerbeschallen eh nicht mehr wirklich fähig.

Top, top Spiel.

Feiner Zug deinerseits. Freut mich zu sehen, dass es scheinbar auch User gibt die trotz einer Niederlage noch eine gehörige Portion an Fairness an den Tag legen und deren Ausflüge in den United Thread nicht grundsätzlich aus Provokationen und anderem undefinierbarem Irgendwas bestehen.

Soll auch nicht unerwähnt bleiben :super:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag