Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Aber gut, es ist eh höchst amüsant, wenn die Fans eines auf Mittelklasse abgesunkenen Klubs herumjammern... raise your game twice a year, much like Stoke or West Ham :lol:

Lass mich raten, du hast in deiner Funktion als Mod sicher noch keine Beschwerden im ASB bekommen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Lass mich raten, du hast in deiner Funktion als Mod sicher noch keine Beschwerden im ASB bekommen oder?

Was hab ich denn Böses gesagt? Die Wahrheit tut weh, hm? Außerdem sorry, aber die Ironie an deinen Aussagen, wenn man einen Steven Gerrard in der Mannschaft hat, war nur mehr lustig.

Aber ich weiß schon, "forever in our shadow", das ist in euren Köpfen festgeschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

starke erste Hälfte, die Zange Nani-Valencia ist einfach großartig.

und fein, dass Berbatov schnell getroffen hat (wenn auch leicht abseits) in Rooneys Abwesenheit, damit die Erinnerungen an letztes Jahr (Rovers) gar nicht aufkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Eigentlich die perfekte Partie angesichts der vielen Spielen in den vergangenen/kommenden Wochen. Eine Halbzeit lang souverän und gut gespielt, eine Halbzeit lang nichts mehr gemacht und verwaltet. Gab zwar 1-2 Schrecksekunden, aber alles in allem war das sehr abgeklärt. Das frühe (Abseits-)Tor von Berbatov hat natürlich sehr geholfen, so fair muss man sein. Denke aber doch, dass wir die Partie ohnehin gewonnen hätten, Fulham war eigentlich viel zu ängstlich. Amüsant war im Rückblick v.a. Andersons Miss in der ersten Halbzeit, der Mann kann wirklich überhaupt nicht schießen, irrstens.

Geil ist jedenfalls, dass quasi der ganze Kader fit ist und wir Van der Sar, Rio, Rafael, Brown, Carrick, Giggs, Park, Rooney und Hernandez erst gar nicht benötigt haben - auch wenn Carrick ein paar Minuten am Feld war. Da wird man Dienstag wohl eine komplett andere Formation sehen, denke mal in etwa so:

Van der Sar _Holland_

O'Shea _Irland_ - Ferdinand _England_ - Vidic _Serbien_ - Evra _Frankreich_

Carrick _England_ - Giggs _Wales_

Nani _Portugal_ - Rooney _England_ - Park _Südkorea_

Hernandez _Mexiko_

Subs: PIG, Brown, Smalling, Scholes, Anderson, Valencia, Berbatov.

Glaube nicht, dass Nani ein zweites Spiel hintereinander gegen Chelsea nicht beginnen wird. Die Bank ist momentan auch nicht ohne :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Pogba soeben mit dem 2:3 Anschlusstreffer gegen Chelsea. Was der Junge zeigt ist einfach sensationell. Ich leg mich jetzt schon fest: Der wirds packen wenn nichts unvorhergesehenes passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

aber die Ironie an deinen Aussagen, wenn man einen Steven Gerrard in der Mannschaft hat, war nur mehr lustig.

Was meinst du damit?

Aber ich weiß schon, "forever in our shadow", das ist in euren Köpfen festgeschrieben.

Lächerlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Was meinst du damit?

Lächerlich!

also ich für meinen teil finde, wer einen gerrard in der mannschaft hat, der nach einer Prügelei die in jeder englischen zeitung zu lesen war UND UNBESTRAFT BLIEB, sollte über eine Sperre wegen Fluchens nicht mal überlegen etwas zu begrüßen!!!!!

Oder wilklst du sagen das Fluchen ja weit schlimmer ist als jemandem körperliche Gewalt anzutun!!!!

Denke dass es aber eine logische Erklärung dafür gibt, Rooney wird als Vorbild gesehen und der süsse Stevie G. nicht !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Oder wilklst du sagen das Fluchen ja weit schlimmer ist als jemandem körperliche Gewalt anzutun!!!!

Mit Sicherheit nicht!

also ich für meinen teil finde, wer einen gerrard in der mannschaft hat, der nach einer Prügelei die in jeder englischen zeitung zu lesen war UND UNBESTRAFT BLIEB, sollte über eine Sperre wegen Fluchens nicht mal überlegen etwas zu begrüßen!!!!!

Die Prügelei fand nicht auf dem Rasen statt (as far as i know :verbot: ) und die FA wird wohl schwer einen Spieler sperren oder bestrafen der scheise in seiner FREIZEIT baut...

Er wurde angeklagt und wurde freigesprochen und damit hat's sich, ob es jetzt an seinen guten Anwälten liegt oder an was anderem, man weiß es nicht.

Es gilt zu unterscheiden was auf dem Platz passiert und was nicht, wenn jemand Flucht gehört dass bestraft, egal ob Rooney, Gerrard oder Scharner!

Denke dass es aber eine logische Erklärung dafür gibt, Rooney wird als Vorbild gesehen und der süsse Stevie G. nicht !!!

Noch nie in England gewesen oder wie? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Es ist nun mal so, wenn Rooney fluchen will, soll er fluchen, vorallem nach Gewinn von Nr. 19 soll er es via Kamera der FA nochmals wiederholen, was er von ihr hält.

WIR SIND MANCHESTER UNITED, WIR MACHEN WAS WIR WOLLEN , WERDEN MEISTER TROTZ MEHRERER GEGENSTRÖMUNGEN UND LASSEN UNS VON N IE M A N D E M DEN MUND VERBIETEN!

Am Sonntag könnten uns die in Form kommenden, fischgesichtigen Scousers einen demütigen, grossen Meister-Dienst erweisen, in dem sie Arsenal Punkte nehmen und uns zum alleinigen Rekordmeister krönen. Welch geile Ironie.

Arsenal nicht unbedingt heimstark, Andy " Mr. Jägermeister" Carroll scheint der 35 Mio Pfund Knoten geplatzt zu sein.

Wird hoffentlich eine geile Woche, heute die Russen-Mafia, Samstag die Unaussprechlichen und in ein paar Wochen gehört uns die gaaannze Weeellt.

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Es gilt zu unterscheiden was auf dem Platz passiert und was nicht, wenn jemand Flucht gehört dass bestraft, egal ob Rooney, Gerrard oder Scharner!

So wie Crouch, Barton und Reina, die allesamt eindeutig das pöse, pöse F-Wort zum Besten gegeben haben und dabei im TV zu sehen waren (in den letzten beiden Runden wohlgemerkt).

Passiert ist halt gar nichts, interessiert niemanden und wenn du mit gelegentlichen emotionsgeladenen Ausbrüchen nicht leben kannst solltest du dir überlegen in Zukunft vl. eher Schach oder Bodenturnen zu verfolgen. Zum Fußball gehörts schlicht und ergreifend dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wenn man von Vorbildwirkung spricht, dann verliert er die als prominente Person abseits des Platzes aber nicht.

Aber es stimmt schon, das Vergehen von Gerrard war in der Freizeit abseits des Platzes und das Vergehen während des Spiels. Ich habe auch kein Problem, wenn man Spieler sperrt wegen fluchens, nur abgesehen davon, dass es schwer sein wird hier eine Grenze zu finden, wann ich einschreite, ist es auf jeden Fall so, dass ein Gerrard, ein Scharner noch sonst irgendein Spieler jemals für dieses Vergehen mit einer Spielesperre bestraft wurde, sondern es wird nur ein Rooney für so etwas bestraft. Und er ist sicherlich nicht der Ersttäter.

Und ich bezweifle, dass in Zukunft andere Spieler für selbiges ein Vergehen, dieselbe Strafe zugesprochen bekommen.

Die UEFA hat im Fall Terry jedenfalls mal gar nichts gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

WIR SIND MANCHESTER UNITED, WIR MACHEN WAS WIR WOLLEN

Das glaub ich aufs Wort.

Nochmal, auch ich halte die Strafe für Rooney nur lächerlich, schließlich ist ein fuck ja gebräuchlicher als sonst was, gehört ja mit zu seiner "Vorbild" Wirkung. Wobei ich eh nicht weiß, wie so ne Pflaume in Vorbild sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag