menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2011 ich poste es auch hier, weil hier vllt mehr los ist: ach, shice spiel und schnell abhaken. ein X wär sicherlich verdient gewesen, aber ob 1:1 oder 0:1 ist jetzt nicht so ein großer unterschied - außer dass sich manu vllt sicherer fühlt drogba war heute ein schatten seiner selbst. lampard immer noch weit von seiner bestform entfernt. torres bemüht. alles in allem fehlt die kreativität im spiel nach vorne, was aber sicherlich auch an der bärenstarken defensive von manu lag, die dank ferdinand und vidic gleich eine klasse besser steht. und: ich bin wirklich froh, wenn dieser van der sar weg ist. so sehr ich ihn als kind verehrt habe, aber heute hat der wieder bälle rausgefischt, dass ich kotzen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 6. April 2011 Das muss der Schiedsrichter eigentlich sehen. der wirkliche vorwurf gilt dem auf der torlinie. der hat freie sicht und nicht anderes zu beobachten. diese loesung kann fif/uefa rechtfertigen wie sie wollen, gebracht hat sie in noch keinem spiel was, wo die zusatzschiris dabei waren. aber mMn viel entscheidender als der nicht gegebene elfer (muss man ja erst einmal verwandeln) ist das evra dadurch im rueckspiel nicht gesperrt ist. der war wieder mal saustark. zum spiel. ein x waere verdient gewesen, aber united hat eine perfekte auswaertspartie gespielt. ein schnelles tor, und dann sicher verteidigt und auf konter gespielt. der erste touch von giggs wird wahrscheinlich in 30 jahren auch noch weltklasse sein, unglaublich. insgesamt natuerlich vorteil united, aber ein 2-1 in OT reicht und ist sicher kein ding der unmoeglichkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derprinzvonlinz Spitzenspieler Geschrieben 7. April 2011 ich poste es auch hier, weil hier vllt mehr los ist: ach, shice spiel und schnell abhaken. ein X wär sicherlich verdient gewesen, aber ob 1:1 oder 0:1 ist jetzt nicht so ein großer unterschied - außer dass sich manu vllt sicherer fühlt drogba war heute ein schatten seiner selbst. lampard immer noch weit von seiner bestform entfernt. torres bemüht. alles in allem fehlt die kreativität im spiel nach vorne, was aber sicherlich auch an der bärenstarken defensive von manu lag, die dank ferdinand und vidic gleich eine klasse besser steht. und: ich bin wirklich froh, wenn dieser van der sar weg ist. so sehr ich ihn als kind verehrt habe, aber heute hat der wieder bälle rausgefischt, dass ich kotzen könnte. manu??? Und dasselbe gilt für ALLE grossen Tagesblätter in Österreich und dem Teletext im ORF und die Bild Zeitung und die deutschen Teletext Seiten.... überall liest man dieses verschissene ManU !!!! Zu Dumm oder wollen Sie es einfach ned kapieren!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derprinzvonlinz Spitzenspieler Geschrieben 7. April 2011 Spast http://politanekdot.com/wp-content/uploads/2011/03/abramovich.gif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. April 2011 Es war eine typische United-Auswärtsperformance in der Champions League. Unser Away Record ist unglaublich, nur 1 von 21 Spielen verloren, glaub von den letzten 15 oder so haben wir sogar 13 gewonnen. Der krasse Gegensatz zur Premier League... Eigentlich ist die Taktik immer dieselbe: Ein Mann vorne drin, dahinter eine enorm bewegliche Dreierkette, die den vorne unterstützt und gleichzeitig nach hinten arbeitet, dahinter Carrick + x und die Mauer rund um Rio und Vidic. Carrick/Giggs haben gestern einen Traumtag erwischt, alles weggeräumt und auch noch Zeit gefunden, den ein oder anderen Konter zu iniitieren. Man muss so fair sein und sagen, dass wir gestern mal Glück mit dem Schiedsrichter an der Stamford Bridge hatten - in der Elferszene. Dafür hätten Essien und Torres durchaus gelb-rot sehen können - Essien weniger, weil die Fouls lass ich mir grad noch einreden, aber Torres für zwei wirklich peinliche Schwalben wäre bei normaler Regelauslegung in jedem Fall drin gewesen. Despicable cunt, always was, always will be. Zu den Einzelspielern: VdS: Souverän Rafael: In Ordnung, hoffentlich nicht schwer verletzt, offensiv kam wenig Vidic: eine Bank Rio: Erstes Spiel seit zwei Monaten und das fehlerlos, der Mann ist der beste Innenverteidiger der Welt Evra: Ganz schwach, Drogba hat ihn mehrmals schwindlig gespielt, dazu noch fast einen Elfer verschuldet - braucht dringend eine Pause (einzige gute Aktion war das Klären auf der Linie Carrick: Bester Mann am Platz Giggs: Nur minimal schwächer als Carrick, der Touch vor dem 1-0 war orgasmic Park: Überall, sehr nützlich in so einer Partie Valencia: als hätte er nie was anderes als RB gespielt in Halbzeit 2... Rooney: Schloß dort an, wo er zuletzt aufgehört hat Hernandez: Nicht übel, einige sehr gut getimte runs, hat nicht sein sollen Nani: Okay Berbatov: Nicht viel zu sehen Es ist echt irre... jedes Jahr werden wir abgeschrieben, jetzt ist die Ausgangsposition in der Meisterschaft gut, in der Champions League sehr gut, ins Halbfinale gegen Schalke 04 (das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen) einzuziehen und im FA Cup Semi gibts ein massives Spiel gegen den Stadtrivalen. Squeeky bum time indeed. Jetzt volle Konzentration auf Fulham - drei Punkte sind Pflicht, denn Nr. 19 hat definitiv oberste Priorität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. April 2011 aber mMn viel entscheidender als der nicht gegebene elfer (muss man ja erst einmal verwandeln) ist das evra dadurch im rueckspiel nicht gesperrt ist. der war wieder mal saustark. Ernsthaft? So schwach wie der seit Wochen spielt (braucht dringend eine Pause), wärs mir lieber, im Rückspiel würde Fabio beginnen. Der wurde gestern mehrmals schwindlig gespielt, dass es nimma schön war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 7. April 2011 Dafür hätten Essien und Torres durchaus gelb-rot sehen können Ferdinand fehlt auch in deiner aufzaehlung Ernsthaft? So schwach wie der seit Wochen spielt (braucht dringend eine Pause), wärs mir lieber, im Rückspiel würde Fabio beginnen. Der wurde gestern mehrmals schwindlig gespielt, dass es nimma schön war. Find nicht das er schlecht spielt im Moment, und gestern war er saustark. Fabio waer mir im Rueckspiel sicher einfacher fuer uns, da er aufgrund mangelnder Erfahrung eher bereit ist was bloedes zu machen. Spielerisch ist er saustark, aber aehnlich wie Luiz und andere Junge, halt manchmal noch ein bissl naiv. wie gesagt, vorteil united, aber ein Sieg in OT ist bei guter Leistung immer drinnen. mal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. April 2011 Ancelotti... Ich würd mal sagen, dafür wird er fünf Spiele gesperrt, auch wenns die UEFA statt der FA ist: "The problem is I know it's sometimes not easy to give the penalty in the last minute and you need to have personality, courage and character. Not always do referees have these kind of skills." Dass der nach den Entscheidungen im letzten Jahr (die CFC den Titel gebracht haben) und dem Spiel von vor zwei Wochen sowas sagt, belustigt mich dann doch etwas. Ich kanns ihm aber nicht verübeln, Emotionen und so... @ Zola: Wieso Ferdinand? Gelbe Karte ja für den hohen Fuß, aber gelb-rot?! Für was bitte? Reingetreten habt wohl nur ihr, die Fouls von Essien & Ramires gegen Rooney waren unter aller Sau. Nur aufs Verletzen aus, keine Chance auf den Ball. Und das Ausbuhen von Rafael, als der auf der Trage rausmusste, war wieder mal unterste Schublade. Gut, war von euch auch nichts anderes zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 7. April 2011 Ergebniswunsch (unrealistisch): 2-2 Ergebnistipp (realistisch): 2-1 Nichtwunschergebnis (auch realistisch): 2-0 Ich habe übrigens auf zweiteres gewettet, mit dem ersten Torschützen Torres Wenigstens ist Sideshow Bob nicht spielberechtigt. Der Aufsteiger aus dem Duell ist für mich zu 90% im Finale .. Inter und Schalke waren beide defensiv katastrophal, noch dazu hat der Aufsteiger hier das Rückspiel in England. Du greifst auch immer sehr sehr tief bei deinen Matcheinschätzungen. Es war fast klar das Chelsea das Spiel verliert, so wie die drauf sind und auf einen Torres-Torerfolg zu wetten, da wirst du wahrscheinlich auch in nächster Zeit nicht viel Geld gewinnen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. April 2011 (bearbeitet) Evra war gestern wirklich eine Katastrophe. Wie gestern schon geschrieben - ist ca. 15x ausgerutscht oder gelegen, dazu hätte er den Elfer verursacht. Rooney's latest celebration is shocking http://twitpic.com/4hui3h (via @bensmith_Times). He's making a V-sign at the camera with his legs! Zur Ausgangsposition: wenn ich diese vorher 45:55 gesehen habe, dann sehe ich sie jetzt 55:45. Also noch nicht viel passiert. Wenn man die letzten 10 Heimspiele in den letzten 10 Jahren gegen Chelsea als Basis verwendet, dann würden wir 3x ausscheiden und 7x weiterkommen. Wo Ferdinand G/R hätte sehen sollen ist mir auch ein Rätsel. Zu Chelsea habe ich eigentlich nur eine Anmerkung: Essien hat jetzt innerhalb von fünf Tagen zwei Drecksfouls (sic) begangen und hat exakt gar nix gesehen, phänomenal @ KingKenny: man merkt, dass du noch nicht lange im ASB bist (kein Vorwurf, hehe) und BREAKING: die zwei Spiele Sperre für Rooney wurden durch die FA bestätigt. Nix 1, nix 3. bearbeitet 7. April 2011 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. April 2011 (bearbeitet) Wayne Rooney bleibt für zwei Spiele gesperrt und wird damit das FA Cup Halbfinale gegen Manchester City und das Ligaspiel gegen Fulham verpassen. So tolle FA Gestern während des Spiels konnte man übrigens deutlich ein Fuck hören, ich bin dafür, dass der Spieler ausfindig gemacht und gesperrt wird. In jedem Fall. "I have supported Manchester City since I was a boy and I am desperate for us to succeed.” - David Bernstein, Chairman of the FA bearbeitet 7. April 2011 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. April 2011 der wirkliche vorwurf gilt dem auf der torlinie. der hat freie sicht und nicht anderes zu beobachten. diese loesung kann fif/uefa rechtfertigen wie sie wollen, gebracht hat sie in noch keinem spiel was, wo die zusatzschiris dabei waren. aber mMn viel entscheidender als der nicht gegebene elfer (muss man ja erst einmal verwandeln) ist das evra dadurch im rueckspiel nicht gesperrt ist. der war wieder mal saustark. Da muss ich Dir absolut recht geben. Der Schiedsrichter kann gar nichts dafür, aus seiner Position ist es unmöglich zu sehen, dass Evra nicht den Ball spielte und das Bein vor dem Gegenspieler einhakte. Der Linienrichter musste klar sehen, dass er nicht den Ball spielte, dass er das Bein vorne einhakte ist natürlich auch für ihn schwer zu sehen und immerhin in der letzten Minute lassen sich ja Spieler gerne im Strafraum leicht fallen, da zeigt man nicht mehr so schnell einen Elfer an. Aber für den Torrichter gibt es keine Entschuldigung, der hatte perfekte Sicht auf die Situation und wie erwähnt. Sehe das genau so, diese Lösung hat sich bisher alles andere als bewährt und bringt höchstens Probleme für den Amateurbereich, die bei Schiedsrichterengpässen dann jene sind, die es zu büßen haben. Für mich eine Schwachsinnsentscheidung der Fifa, wo sie einen absoluten Blödsinn ins Leben gerufen haben, und anstatt diesen Fehler zu korigieren, wird alles schöngeredet und von Besserungen gesprochen, die definitiv nicht vorliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 7. April 2011 Wayne Rooney bleibt für zwei Spiele gesperrt und wird damit das FA Cup Halbfinale gegen Manchester City und das Ligaspiel gegen Fulham verpassen. So tolle FA Gestern während des Spiels konnte man übrigens deutlich ein Fuck hören, ich bin dafür, dass der Spieler ausfindig gemacht und gesperrt wird. In jedem Fall. Wundert mich ehrlich gesagt kein bisschen. Eine Ausdehnung auf 3 Spiele war wahrscheinlicher als eine Reduktion der Sperre. RESPECT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. April 2011 Wundert mich ehrlich gesagt kein bisschen. Eine Ausdehnung auf 3 Spiele war wahrscheinlicher als eine Reduktion der Sperre. RESPECT! Dass nicht auf 3 Spiele erhöht wurde, kommt wohl einen Schuldeingeständnis gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. April 2011 Precisely RT @MartinLipton: #FA followed rule-book on Rooney. But have to do the same for every player or #mufc will go ballistic Freue mich schon! Auf das eine oder auf das andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts